+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Die AFD, der Anfang vom Ende "Erikas" als Kanzlerin???

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Die AFD, der Anfang vom Ende "Erikas" als Kanzlerin???

    Ich fürchte nur, dass sich die Merkel Verstärkung aus den USA holt und von der EU Kommision, diese mögen ja bekanntlich die AFD überhaupt nicht....weil das ja widerum amerikansiche Interessen verletzten würde .... - was wir brauchen ist ein Politiker der es wagt sich gegen die US Politik zu emanzipieren und ein Bündnis mit Russland sucht, - sorgen macht mir dass nach der Sommerpause die provokatorischen Handlungen gegen die Sowjetunion weiter gehen und dass der Euro uns ein blutiges Europa bescheren würde...

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Die AFD, der Anfang vom Ende "Erikas" als Kanzlerin???

    Die AFD hat sie doch mit ihrem Linksrutsch und der Verachtung der deutschen Interessen selber "gegründet" Sie ist die beste Wahlkämpferin für die AFD

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Politik für Anfänger.

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wie oft muss ich es noch erklären......seufzzz




    ....und wenn Sie das tut ist Sie erledigt. Genau aus dem Grund wird die AfD gewählt. Weil Sie dem Blockparteienkurs entgegensteht.
    Wenn sie im Chor mitsingt brauchen wir sie nicht!
    Die AfD muss das werden was der FN in Frankreich ist, oder noch besser die Dänische Volkspartei(?) in Dänemark die beide wie ein
    Damoklesschwert über den Häuptern der Regierenden schwebt.
    Die blosse Existenz reicht. Dazu noch von Wahl zu Wahl (etwas) stärker werden - das hält die Landesverräter in "Hab acht!" Stellung
    und vermeidet ein paar Sauereien.

    Bist "Du" als kleinere bzw. Kleinpartei in der Regierung musst Du Kompromisse machen was "deine" Position verwässert.
    Als Opposition kannst du fordern das Weihnachten auf Ostern gelegt wird.
    Der Nachtteil: Keine "Pöstchen". Da muss das einache Abgeordnetengehalt reichen.

    nb. Ist mir klar das die Afd nicht die Wunderwaffe ist, selbst wenn sie die absolute Mehrheit hätte.
    Denn im Asy.lrecht z. B. sind sie noch weich und würden es (noch) weicher machen. Die Jungs sind mir zu
    Wirtschaftsfixiert. Das heißt für die abhängig Beschäftigten immer Löhne runter. Oder wie auch immer - weniger
    Geld weil z. B. steigende Rentenbeiträge aus des Arbeitnehmers Tasche kommen.

    Gruß

    Z1
    ... natürlich wird sie das nicht schon morgen tun . Aber es wird ihr nichts weiter übrig bleiben, wenn die AfD mal mitregieren möchte. Sie steht zuweit rechts . um als Koalitionspartner für andere Parteien infrage zu kommen. Und immer Opposition wird wohl nicht das Ziel der AfD sein-vor allem jetzt, wo die FDP weg ist.

  4. #94
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die AFD, der Anfang vom Ende "Erikas" als Kanzlerin???

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Nach drei Amtsperioden als Kanzlerin gibt es bestimmt das eine oder andere Großunternehmen, dass Merkel dankbar sein wird. Die wird ungefähr genauso hart fallen wie der ungefärbte Schröder oder der Merz, dessen ... irgendjemand nicht mehr sehen konnte.
    Da hast du vollkommen Recht.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Die AFD, der Anfang vom Ende "Erikas" als Kanzlerin???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen Recht.

    Grüß dich, Bulldog, alter Traktorist!


    Schalommm!

  6. #96
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die AFD, der Anfang vom Ende "Erikas" als Kanzlerin???

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Grüß dich, Bulldog, alter Traktorist!


    Schalommm!
    Danke, werde mich demnächst hier wieder öfter blicken lassen.

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: Die AFD, der Anfang vom Ende "Erikas" als Kanzlerin???

    super - ich bin ein Merkelfreund, nur mag ich nicht deren STASI- Vergangenheit, deren STASI- Vater - der rote Kasner, deren Vergangenheit in der Ostzone deren Verfälschungstaktik was ihre kommunistische- und STASI- Vergangenheit betrifft.
    Dieses verlogene Drecksstück auch paßt sie mit dem Oberverbrecher STASI- Gauck zusammen. Was haben wir von solchen Hochverrätern zu erwarten - sie ruinieren das Deutsche Volk und rotten uns Christen aus.
    Eines aber ist Fakt - die Honeckerin im fernen Chile - von unseren Vollidioten finanziert, freut sich, daß ihre kommunistisch orientierten Ziehkinder so funktionieren und Deutschland umbringen - genau nach deren Willen.
    Gut, daß wir eine solche Verbrecherbande haben - aber es müssen doch auch Vollidioten diese Verbrecher gewählt haben - dann will es immer keiner gewesen sein. Armes Deutschland warum hast du solches Gesocks an deiner Spitze, einfach zum Kotzen.
    Nach der vollkommenen Islamisierung bleibt nur noch ASYL in Rußland zu beantragen, dort gibt es kein Freihandelsabkommen mit den AMIs, keinen Genmais, keine Santosverbrecher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2021, 02:23
  2. Kanzlerin in Portugal: "Hitler go home"
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.02.2019, 14:32
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:19
  4. Kanzlerin Dr. A. Merkel: "kein radioaktiver Müll bei Kernfusion".
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 23:44
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben