+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Neuberechnung des BIP in der EU ab September

  1. #31
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Neuberechnung des BIP in der EU ab September

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    in einer libertären Gesellschaft entscheidet das Volk was es für Legal und illegal hält.

    Also nein.
    Sag ich doch, du hast keine Ahnung was du überhaupt vertrittst. In der libertären Gesellschaft entscheidet das Individuum für sich und keine Kollektive.

  2. #32
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Neuberechnung des BIP in der EU ab September

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Von Auftragsmord steht da nix.

    Will jetzt auch nicht hier wieder stundenlang herumdiskutieren. Du scheinst wohl Langeweile zu haben, solche Forenleichen auszugraben, hm?

    Ich halte es persönlich einfach ehrlicher, auch die Schattenwirtschaft einzubeziehen. Meines Wissens ist das auch nichts Neues, wurde z.b. schonmal von Italien so gehandhabt. In vielen Ländern erwirtschaftet die Schattenwirtschaft ohnehin mehr, als die Legalwirtschaft.
    Ja, wurde von Griechenland so betrieben, das Ergebnis kennen wir heute.

    Habs zufällig gefunden, musste über deine Aussage lachen.

    Wenn Krimanilät im liberalen Raum legal wäre, müsste Mord im Rahmen der Liberalität ja auch legal sein.

    Liberal bedeutet nicht einen rechtsfreien Raum zu haben.

    Den Zähler des BIP durch Kriminalität zu erhöhen ist ein Nogo, schließlich erlangt der Staat hierdurch keine Steuern.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #33
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Neuberechnung des BIP in der EU ab September

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, du hast keine Ahnung was du überhaupt vertrittst. In der libertären Gesellschaft entscheidet das Individuum für sich und keine Kollektive.
    Nein, du hast es null verstanden.

    Das Kollektiv entscheidet und wenn du mit dem Kollektiv nicht einverstanden bist, wechselst du das Kollektiv.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #34
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Neuberechnung des BIP in der EU ab September

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Wieso mit der BRD?

    Dann werden wohl europaweit die Schulden gestrichen, fertig. Wie oft gab es das jetzt allein für Deutschland schon seit 1871?
    Die BRD wird es danach mit hoher Wahrscheinlichkeit immer noch geben. Die Mehrzahl der heutigen Politfratzen ebenso und Parteien und die EU -in abgewandelter Form- vermutlich leider auch noch.

    Ihr träumt alle zuviel. Auf diesem Seniorenkontinent wird es die nächsten Jahrzehnte politisch keine großen Umwälzungen mehr geben...
    Als verarmte Greisenrepublik mit totalem Ueberwachungsstaat ueberflutet von umherziehenden und raubenden, mordenden Neueuropaern aus Afrika und dem Orient wird die BRD natuerlich auch noch eine Art von Existenz haben. Auf dem Papier natuerlich durch die EUdssr irgendwie reich gerechnet. Natuerlich, ein totaler Untergang ist das nicht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #35
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Neuberechnung des BIP in der EU ab September

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ob das wohl der Grund für die massiven Kursrückgänge am Anleihenmarkt ist?

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Neuberechnung des BIP in der EU ab September

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Als verarmte Greisenrepublik mit totalem Ueberwachungsstaat ueberflutet von umherziehenden und raubenden, mordenden Neueuropaern aus Afrika und dem Orient wird die BRD natuerlich auch noch eine Art von Existenz haben. Auf dem Papier natuerlich durch die EUdssr irgendwie reich gerechnet. Natuerlich, ein totaler Untergang ist das nicht.
    Vielleicht wird gerade dieser Zustand die Revolutionäre unseres Volkes, die in der Strömung schon vorhanden, aber noch nicht zur Ausprägung gelangt sind, hervorrufen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich aus dem schrumpfenden Genpool nochmal ein kreativer Geister erhebt.
    Keine Rasse geht einfach unter, in unseren Genen liegt die Erfahrung von tausendjähriger Geschichte.
    Nun mag oder wurde schon ein Individuum geboren, das die Überlagerung aller Schwingungen unserer Ahnen erfüllt.
    Mögen wir hoffnungsvoll sein, denn der Tag unser Befreiung steht bevor.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Neuberechnung des BIP in der EU ab September

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird gerade dieser Zustand die Revolutionäre unseres Volkes, die in der Strömung schon vorhanden, aber noch nicht zur Ausprägung gelangt sind, hervorrufen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich aus dem schrumpfenden Genpool nochmal ein kreativer Geister erhebt.
    Keine Rasse geht einfach unter, in unseren Genen liegt die Erfahrung von tausendjähriger Geschichte.
    Nun mag oder wurde schon ein Individuum geboren, das die Überlagerung aller Schwingungen unserer Ahnen erfüllt.
    Mögen wir hoffnungsvoll sein, denn der Tag unser Befreiung steht bevor.

    ---
    Die Zeit ist nicht reif dafür.Ich enttäusche Dich jetzt, weiß aber genau, was Du meinst.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Neuberechnung des BIP in der EU ab September

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird gerade dieser Zustand die Revolutionäre unseres Volkes, die in der Strömung schon vorhanden, aber noch nicht zur Ausprägung gelangt sind, hervorrufen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich aus dem schrumpfenden Genpool nochmal ein kreativer Geister erhebt.
    Keine Rasse geht einfach unter, in unseren Genen liegt die Erfahrung von tausendjähriger Geschichte.
    Nun mag oder wurde schon ein Individuum geboren, das die Überlagerung aller Schwingungen unserer Ahnen erfüllt.
    Mögen wir hoffnungsvoll sein, denn der Tag unser Befreiung steht bevor.

    ---
    solange es in der richigen Richtung geht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NSA und der 11. September
    Von Durkheim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 16:45
  2. 11. September - wie war es?
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:23
  3. Die 11. September-Lüge
    Von Slightz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben