+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 418

Thema: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

  1. #371
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Vermischt habe ich nichts. Gäbe es in Berlin beispielsweise statt 4 über 6 oder Millionen Deutsche, gäbe es naturgemäss weniger Platz und Infrastruktur für Ausländer, die in Zukunft hierher kommen wollen.
    Platzprobleme sind ja keine Ausrede, wie die aktuelle Debatte um überfüllte Flüchtlingslager zeigt.

  2. #372
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    In Deutschland kassieren immer mehr EU-Ausländer Sozialleistungen vom Staat. Wie die „Bild” unter Berufung auf die Bundesagentur für Arbeit berichtet, ist die Zahl der sogenannten Armutszuwanderer aus Ost-EU-Ländern und Euro-Schulden-Staaten weiter angestiegen.

    Demnach erhielten Ende Februar 290.760 Personen aus insgesamt 10 Ost-EU-Staaten hierzulande Hartz IV - darunter die Schuldenstaaten Italien, Griechenland, Spanien und Portugal. Insgesamt, so die Statistik, betrug der Zuwachs 21 Prozent (50.226) im Vergleich zum Februar 2013.

    Am meisten profitieren dem Bericht zufolge Bulgaren und Rumänen von den staatlichen Leistungen. Im Februar diesen Jahres lag die Zahl der Hartz-Bezieher aus diesen beiden Ländern erstmals über 50.000. 28.705 Empfänger kamen aus Bulgarien, 24.098 aus Rumänien.

    Knapp 106.000 andere Bedürftige verteilen sich auf die 8 anderen Ost-EU-Länder, darunter Polen (78.798), Ungarn (6545) und Litauen (5967).

    Darüber hinaus kassieren mehr als 130.000 Menschen (genau sind es 131.991) in Deutschland Hartz-IV, die aus den sogenannten Schuldenländern innerhalb der EU-Zone stammen: 66.114 Italiener, 42.689 Griechen, 11.734 Spanier und 11.453 Portugiesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das ist doch mal nett.... und hier bekommen immer mehr Rentner Grundsicherung zur Rente, obwohl offensichtlich Kohle genug da wäre. Aber Rentner sind eben nur alte Leute und keine Fachkräfte
    Wer es noch nicht begriffen hat, Europa hat sich schon langst veteinigt. Man hat es den Völkern nur noch nicht mitgeteilt. Und Deutschland ist kein staat, sondern das Sozialsamt von Europa.

  3. #373
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Die niedrige Geburtenrate der Einheimischen schafft erst den Platz, den die Ausländer sofort einnehmen. Ein Volk, das keinen Wert auf Fortpflanzung legt, kann sich zudem nur schwer gegen Überfremdung wehren.
    Dann sollte der Staat halt mal damit beginnen Kinder attraktiv zu machen statt jede Frau möglichst in einen Full-Time-Job stecken zu wollen. Könnte mir z. B. eine Prämie vorstellen ab dem x-ten Kind. Natürlich nur für Urdeutsche - und die Prämie muss so attraktiv sein, dass sich das Gebären richtig lohnt.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  4. #374
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Platzprobleme sind ja keine Ausrede, wie die aktuelle Debatte um überfüllte Flüchtlingslager zeigt.
    Eben. Da heißt es leider vielmehr: Alles muss rein. Geld und Platz dürfen keine Rolle spielen.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  5. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Hier muss eine Reglementierung her. Wehret den Anfängen!
    Welche Anfänge? Die Dämme sind längst gebrochen, wir befinden uns im Stadium des Kollabierens wie weiland die DDR. Die einzig wirksame Reglementierung würde Krieg bedeuten.

  6. #376
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Alphadeutscher Beitrag anzeigen
    Eben. Da heißt es leider vielmehr: Alles muss rein. Geld und Platz dürfen keine Rolle spielen.
    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Und Deutschland ist kein staat, sondern das Sozialsamt von Europa.
    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich werde einen Teufel tun und meinen Landsleuten zur Ausreise aus der BRD raten. Schließlich haben sie die Verpflichtung, den älteren Deutschen Mitmenschen die Rente zu finanzieren.
    Deine Migranten-landsleute sollen die Renten der Deutschen finanzieren ? Das Gegenteil ist der Fall. Diese Faulpelze, Habenichtse und Taugenichstes liegen uns mehrheitlich auf der Tasche.

    Ich weiss zwar schon, dass du als Migrant solche Fakten und Zahlen nicht gerne hörst. Aber.... 300.000 Ausländer kassieren Harz4. 2/3 aller Millionen von Hartzer sind Migranten. Nicht arbeitsunfähig, sondern arbeitsunwillig. Warum gibts in keinem andern Land Harz4 für Ausländer ? Warum haben Ausländer in Muselmanien keine Rechte?

    Machs doch so wie immer, wenn du Argumente nicht widerlegen kannst. Bring die Nazi-Keule. Behaupte einfach wie üblich, dass der, der diese Zahlen benennt, ein " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Depp, Hetzer
    und böser Neo- Nazi " ist. Passt schon, Cudi.

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deine Migranten-landsleute sollen die Renten der Deutschen finanzieren ? Das Gegenteil ist der Fall. Diese Faulpelze, Habenichtse und Taugenichstes liegen uns mehrheitlich auf der Tasche.

    Ich weiss zwar schon, dass du als Migrant solche Fakten und Zahlen nicht gerne hörst. Aber.... 300.000 Ausländer kassieren Harz4. 2/3 aller Millionen von Hartzer sind Migranten. Nicht arbeitsunfähig, sondern arbeitsunwillig. Warum gibts in keinem andern Land Harz4 für Ausländer ? Warum haben Ausländer in Muselmanien keine Rechte?

    Machs doch so wie immer, wenn du Argumente nicht widerlegen kannst. Bring die Nazi-Keule. Behaupte einfach wie üblich, dass der, der diese Zahlen benennt, ein " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Depp, Hetzer
    und böser Neo- Nazi " ist. Passt schon, Cudi.
    Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nicht einen HartzIV-Empfänger, unter autochthonen herrscht quasi Vollbeschäftigung.

    Die Empfänger von Sozialleistungen sind also u.a. bei den eingedeutschten Migranten zu finden, die entweder hartzen oder eine Dead-End Ausbildung an irgendeinem Bildungsträger machen, um nicht in der Arbeitslosenstatistik aufzutauchen.

  8. #378
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nicht einen HartzIV-Empfänger, unter autochthonen herrscht quasi Vollbeschäftigung.

    Die Empfänger von Sozialleistungen sind also u.a. bei den eingedeutschten Migranten zu finden, die entweder hartzen oder eine Dead-End Ausbildung an irgendeinem Bildungsträger machen, um nicht in der Arbeitslosenstatistik aufzutauchen.
    Dann hast Du entweder keine Kinder oder bist in einer anderen Lebensphase. Ich sehe jeden Morgen etliche Beispiele an der Kita, die ihr Kind dort abgeben, um sich einen schönen Tag zu machen.

  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Dann hast Du entweder keine Kinder oder bist in einer anderen Lebensphase. Ich sehe jeden Morgen etliche Beispiele an der Kita, die ihr Kind dort abgeben, um sich einen schönen Tag zu machen.
    Wo soll das denn sein?

    Und erkennt man das am äußeren Erscheinungsbild, so wie quasi früher die Juden mit dem dazugehörigen Stern?

  10. #380
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    ....
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was suchst du eigentlich in einem politischen Forum? Willst du deine seltsamen Attacken auf User hier konsequent durchziehen?
    Ich attackiere niemand, sondern wehre mich gegen Attacken.

    Ich verteidige mich in Notwehr gegen die Endlosschleife, Nazi-und Pöbel-keule genannt ! Gegen deutsch-diskriminierende, deutsch-feindliche, deutsch-rassistische linke DOOF-Deppen, die jeden, der wahre Fakten und ehrliche Zahlen benennt, als einen " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Deppen und Nazi " diffamieren. Siehe meinen Beitrag # 376.

    Die jede ander Meinung verbieten lassen , mit Meldung mundtot machen lassen wollen. Die sich sogar erfrechen, ein ganzes Forum zu denunzieren, diffamieren. Dein Komplize @ Nathan bezeichnet im Ar*** Forum dieses Forum hier als " Deppen und Nazi-Forum ". Das ist Volksverhetzung. Warum leistest du dazu Beihilfe ? Willst du weiterhin mit aller Konsequenz mit zweierlei Mass messen und Heuchler spielen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 14:24
  2. Schweiz: Ausländer kassieren Sozialhilfe u. sind längst wieder in der Heimat
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:57
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:39
  4. BSHG § 120 Sozialhilfe für Ausländer
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 12:11
  5. Weniger Sozialhilfe für Ausländer
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben