+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 418

Thema: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

  1. #31
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die CDU will ja jetzt dagegen vorgehen...laut Aussage Merkel vor der Europawahl. Also kein Grund zur Panik.
    Na, da bin ich ja beruhigt !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #32
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    die Doppelpass-Abgreifer
    Es soll sogar solche mit 3 Pässen geben !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #33
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Die Deutschen, die Stütze kassieren, würden zu Hause sitzen und jammern : " Da könne wir ja nichts tun , Ohgottohgott, was wird nun aus uns "?
    Der Rest der Deutschen macht doch auch nix anderes, die einen haben keine Zeit wegen der Arbeit, der Familie oder dem Tennis an Ausreden mangelt es doch keinem.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Zuküftige explosionsartige Steigerungen der Empfängerzahlen schon eingerechnet ?
    Meinen eigenen Berechnungen zur Folge ja. Der große Beitragszahler-Schwund setzt erst zwischen 2020 und 2026 ein, v.a. zwischen 2023 und 2024.

    Bis dahin dürfte das System BRD jedenfalls wirtschaftlich stabil bleiben, sofern sie den Euro bis dahin durch ihre Taschenspielertricks und Gelddruckorgien retten können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    58

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Ich habe die Forum gefunden über Google und es macht mich wütend.

    Erstes Entschuldigung für meine Deutsch. Ich lerne es als Fremdsprache.

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen das andere Gesockse das außerhalb der EU hergekommen ist und tagtäglich hier einfällt .....
    Zitat Zitat von kotzfisch
    Afrikaner sind ausweislich der Zusammenstellung die faulsten und Araber.
    Na, passt ja!
    Ich bin einer diese "Gesocks" und "faule Araber".

    Vor 3 Jahren ich bin aus Syrien geflohen. Ich war 14 Jahre. Mein Vater und mein Bruder wurde erschossen. Dann ich bin mit meine Mutter geflohen oder wie wären Tod weil wir bedroht wurden. Meine Mutter starb bei der Flucht.
    In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.
    Ich bin dankbar, dass ich in eine Heim kam, aber ich merkte das ich nicht willkommen bin. Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland und lerne Deutsch.
    Glaubt ihr wir haben nichts Besseres zu machen als unsere Verwandten, unsere Freunde, unsere Kultur, unser Zuhause aufzugeben, um unter lebensbedrohende Umstände nach Deutschland zu gehen und euch das Geld zu nehmen? Wir sind gebildete Menschen. Mein Vater war Ingenieur und meine Mutter Lehrerin in Mathematik und Chemie. Syrien war ein gute Land vor der Krieg und wir haben gut gelebt.
    Glaubt ihr ich bin zufrieden mit Sozialhilfe. Ich schäme mich wenn andere für mich zahlen. Ich will machen etwas aus meine Leben und ich bin nicht faul. Wenn ihr sagt Araber sind faul sagt ihr ich bin faul, aber ich bin nicht faul. Es wird uns auch nicht einfach gemacht. Wir haben ein Arbeitsverbot. Wir dürfen nicht die Stadt verlassen und wir bekommen wirklich nur das nötigste. Viele bei den Sozialamt hassen uns und sie nicht verhalten sich fair.
    Unter 18 jährige dürfen nicht abgeschoben werden, aber sie betrügen und behaupten du bist 18. dann du musst beweisen das du keine 18 bist.
    ich bin bald 18 und vielleicht ich werde abgeschoben dann ich weiß nicht wohin. Ich möchte besser Deutsch sprechen und hier arbeiten, aber niemand weiß das ich darf bleiben hier.
    Denkt bitte darüber nach bevor ihr sagt so was Allgemeines und sagt alle müssen abgeschoben werden.

    Danke

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Forum gefunden über Google und es macht mich wütend.

    Erstes Entschuldigung für meine Deutsch. Ich lerne es als Fremdsprache.





    Ich bin einer diese "Gesocks" und "faule Araber".

    Vor 3 Jahren ich bin aus Syrien geflohen. Ich war 14 Jahre. Mein Vater und mein Bruder wurde erschossen. Dann ich bin mit meine Mutter geflohen oder wie wären Tod weil wir bedroht wurden. Meine Mutter starb bei der Flucht.
    In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.
    Ich bin dankbar, dass ich in eine Heim kam, aber ich merkte das ich nicht willkommen bin. Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland und lerne Deutsch.
    Glaubt ihr wir haben nichts Besseres zu machen als unsere Verwandten, unsere Freunde, unsere Kultur, unser Zuhause aufzugeben, um unter lebensbedrohende Umstände nach Deutschland zu gehen und euch das Geld zu nehmen? Wir sind gebildete Menschen. Mein Vater war Ingenieur und meine Mutter Lehrerin in Mathematik und Chemie. Syrien war ein gute Land vor der Krieg und wir haben gut gelebt.
    Glaubt ihr ich bin zufrieden mit Sozialhilfe. Ich schäme mich wenn andere für mich zahlen. Ich will machen etwas aus meine Leben und ich bin nicht faul. Wenn ihr sagt Araber sind faul sagt ihr ich bin faul, aber ich bin nicht faul. Es wird uns auch nicht einfach gemacht. Wir haben ein Arbeitsverbot. Wir dürfen nicht die Stadt verlassen und wir bekommen wirklich nur das nötigste. Viele bei den Sozialamt hassen uns und sie nicht verhalten sich fair.
    Unter 18 jährige dürfen nicht abgeschoben werden, aber sie betrügen und behaupten du bist 18. dann du musst beweisen das du keine 18 bist.
    ich bin bald 18 und vielleicht ich werde abgeschoben dann ich weiß nicht wohin. Ich möchte besser Deutsch sprechen und hier arbeiten, aber niemand weiß das ich darf bleiben hier.
    Denkt bitte darüber nach bevor ihr sagt so was Allgemeines und sagt alle müssen abgeschoben werden.

    Danke
    Wenn Du kei Fake bist und so schnell so gut Deutsch kannst, bist Du kein Idiot.
    Wenn Du darüber hinaus aus Deinem Leben etwas machen möchtest, so finde ich das ganz hervorragend.
    Wir schimpfen hier über Schmarotzer und Nichtsnutze, nicht über lernwillige Menschen wie Dich.
    Schätze das bitte mal richtig ein.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    58

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn Du kei Fake bist und so schnell so gut Deutsch kannst, bist Du kein Idiot.
    Wenn Du darüber hinaus aus Deinem Leben etwas machen möchtest, so finde ich das ganz hervorragend.
    Wir schimpfen hier über Schmarotzer und Nichtsnutze, nicht über lernwillige Menschen wie Dich.
    Schätze das bitte mal richtig ein.
    Ihr sagt, dass Araber und Türken schlechter sind als Deutsche. Ihr sagt nicht, dass Schmarotzer nicht gemöcht sind.

    Hier ihr seht wie wir sind
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich ich spreche Deutsch ein bisschen, weil ich schon bin 2 Jahre in Deutschland. Andere die 2 Jahre sind in Deutschland können schon besser Deutsch als ich.


    Das Problem der Staat unterscheidet nicht bei Anstrengung und Faulheit bei die Abschiebung.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Und wie viel Exportiert Deutschland in diese Staaten wo die EU-Ausländer kommen? Z.b an Militärausrüstung...ein Hitler Deutschland 2.0 wäre heute nicht so erfolgreich.
    Ist es euch Türken denn nicht möglich, auch mal einen Beitrag zu schreiben, in dem die Worte "Hitler", "Nazi" oder "NPD" nicht vorkommen?

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Ihr sagt, dass Araber und Türken schlechter sind als Deutsche. Ihr sagt nicht, dass Schmarotzer nicht gemöcht sind.

    Hier ihr seht wie wir sind
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich ich spreche Deutsch ein bisschen, weil ich schon bin 2 Jahre in Deutschland. Andere die 2 Jahre sind in Deutschland können schon besser Deutsch als ich.


    Das Problem der Staat unterscheidet nicht bei Anstrengung und Faulheit bei die Abschiebung.
    Gut, Du mußt wissen , dass wir Thema schon seit Jahren behandeln.
    Selbstverständlich geht es um die, die sich hier in die soziale Hängematte legen wollen.
    Du als Syrer bist zunächst einmal weder weniger noch mehr wert als andere Menschen, ich bitte Dich.
    Es gibt genügend Deutsche, die auf Kosten der Gesellschaft ohne etwas zu arbeiten durchkommen wollen.
    Nur: diese Penner können wir nicht abschieben, unwillige Ausländer schon.

    Du als vorerst geduldeter Ausländer aus einem Bürgerkriegsgebiet regst mich überhaupt nicht auf.
    Nachdem der Westen derartig gezündelt hat in Syrien, bin ich damit einverstanden, Euch derweil
    Zuflucht zu gewähren- dafür gibts das Asylrecht schließlich.

    Dein Deutsch ist überhaupt nicht schlecht, da mußt Du Dich gar nicht verstecken, Aziz!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Forum gefunden über Google und es macht mich wütend.

    Erstes Entschuldigung für meine Deutsch. Ich lerne es als Fremdsprache.

    Ich bin einer diese "Gesocks" und "faule Araber".

    Vor 3 Jahren ich bin aus Syrien geflohen. Ich war 14 Jahre. Mein Vater und mein Bruder wurde erschossen. Dann ich bin mit meine Mutter geflohen oder wie wären Tod weil wir bedroht wurden. Meine Mutter starb bei der Flucht.
    In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.
    Ich bin dankbar, dass ich in eine Heim kam, aber ich merkte das ich nicht willkommen bin. Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland und lerne Deutsch.
    Glaubt ihr wir haben nichts Besseres zu machen als unsere Verwandten, unsere Freunde, unsere Kultur, unser Zuhause aufzugeben, um unter lebensbedrohende Umstände nach Deutschland zu gehen und euch das Geld zu nehmen? Wir sind gebildete Menschen. Mein Vater war Ingenieur und meine Mutter Lehrerin in Mathematik und Chemie. Syrien war ein gute Land vor der Krieg und wir haben gut gelebt.
    Glaubt ihr ich bin zufrieden mit Sozialhilfe. Ich schäme mich wenn andere für mich zahlen. Ich will machen etwas aus meine Leben und ich bin nicht faul. Wenn ihr sagt Araber sind faul sagt ihr ich bin faul, aber ich bin nicht faul. Es wird uns auch nicht einfach gemacht. Wir haben ein Arbeitsverbot. Wir dürfen nicht die Stadt verlassen und wir bekommen wirklich nur das nötigste. Viele bei den Sozialamt hassen uns und sie nicht verhalten sich fair.
    Unter 18 jährige dürfen nicht abgeschoben werden, aber sie betrügen und behaupten du bist 18. dann du musst beweisen das du keine 18 bist.
    ich bin bald 18 und vielleicht ich werde abgeschoben dann ich weiß nicht wohin. Ich möchte besser Deutsch sprechen und hier arbeiten, aber niemand weiß das ich darf bleiben hier.
    Denkt bitte darüber nach bevor ihr sagt so was Allgemeines und sagt alle müssen abgeschoben werden.

    Danke
    Alles gut und verständlich geschrieben - beachtlich nach nur zwei Jahren Deutsch lernen.

    Aber was mich sehr interessieren würde: Du bist aus verständlichen Gründen aus Bulgarien weggegangen. Auch klar.

    Was war aber der Entscheidungsgrund, nach Deutschland zu gehen, und nicht in ein anderes europäisches Land, wie beispielsweise Österreich, die Schweiz, Frankreich, Holland, Belgien, Großbritannien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Spanien, Italien, Portugal, Tschechien, Polen oder Luxemburg?

    Weshalb gerade Deutschland?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 14:24
  2. Schweiz: Ausländer kassieren Sozialhilfe u. sind längst wieder in der Heimat
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:57
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:39
  4. BSHG § 120 Sozialhilfe für Ausländer
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 12:11
  5. Weniger Sozialhilfe für Ausländer
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben