+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 418

Thema: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    58

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil das in erster Linie eine Entscheidung der angestammten Deutschen ist.

    Du scheinst so eine orientale Forderungsmentalität zu besitzen, ausserdem bezweifel ich, dass du wie ein Tier hier behandelt wurdest.
    Wenn ich perfekt Deutsch spreche und bin integriert in Deutschland dann bin ich Deutsch.
    Wieso kann ich nicht Deutsch sein?
    Ich wurde nicht behandelt in Deutschland wie ein Tier. Das ich habe auch nicht gesagt, sondern in Bulgarien, Serbien ...
    Was fordere ich zu viel?

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Wenn ich perfekt Deutsch spreche und bin integriert in Deutschland dann bin ich Deutsch.
    Wieso kann ich nicht Deutsch sein?
    Ich wurde nicht behandelt in Deutschland wie ein Tier. Das ich habe auch nicht gesagt, sondern in Bulgarien, Serbien ...
    Was fordere ich zu viel?
    Deutscher kann man nur sein, nicht werden!

    Du kannst einen deutschen Pass bekommen, aber deine Abstammung ist immer eine andere, wie meine!

    Wenn man deiner Logik folgt, können auch Neger Deutsche sein. Dann sind hier eines Tages nur Schwarze hier, die aber alle Deutsche sind.


    Das sind doch nicht die gleichen Deutschen, wie heute und ich als Deutscher WILL das auch nicht. Oder wie würdest du es finden, wenn da Neger nach Syrien kommen, perfekt syrisches Arabisch sprechen und dann sagen: "Wir sind Syrer!" und dein ganzes Land besteht nur noch aus Schwarzen?

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Forum gefunden über Google und es macht mich wütend.

    Erstes Entschuldigung für meine Deutsch. Ich lerne es als Fremdsprache.





    Ich bin einer diese "Gesocks" und "faule Araber".

    Vor 3 Jahren ich bin aus Syrien geflohen. Ich war 14 Jahre. Mein Vater und mein Bruder wurde erschossen. Dann ich bin mit meine Mutter geflohen oder wie wären Tod weil wir bedroht wurden. Meine Mutter starb bei der Flucht.
    In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.
    Ich bin dankbar, dass ich in eine Heim kam, aber ich merkte das ich nicht willkommen bin. Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland und lerne Deutsch.
    Glaubt ihr wir haben nichts Besseres zu machen als unsere Verwandten, unsere Freunde, unsere Kultur, unser Zuhause aufzugeben, um unter lebensbedrohende Umstände nach Deutschland zu gehen und euch das Geld zu nehmen? Wir sind gebildete Menschen. Mein Vater war Ingenieur und meine Mutter Lehrerin in Mathematik und Chemie. Syrien war ein gute Land vor der Krieg und wir haben gut gelebt.
    Glaubt ihr ich bin zufrieden mit Sozialhilfe. Ich schäme mich wenn andere für mich zahlen. Ich will machen etwas aus meine Leben und ich bin nicht faul. Wenn ihr sagt Araber sind faul sagt ihr ich bin faul, aber ich bin nicht faul. Es wird uns auch nicht einfach gemacht. Wir haben ein Arbeitsverbot. Wir dürfen nicht die Stadt verlassen und wir bekommen wirklich nur das nötigste. Viele bei den Sozialamt hassen uns und sie nicht verhalten sich fair.
    Unter 18 jährige dürfen nicht abgeschoben werden, aber sie betrügen und behaupten du bist 18. dann du musst beweisen das du keine 18 bist.
    ich bin bald 18 und vielleicht ich werde abgeschoben dann ich weiß nicht wohin. Ich möchte besser Deutsch sprechen und hier arbeiten, aber niemand weiß das ich darf bleiben hier.
    Denkt bitte darüber nach bevor ihr sagt so was Allgemeines und sagt alle müssen abgeschoben werden.

    Danke

    Du gibst dir wirklich Mühe den Eindruck zu vermitteln, dass du Rechtschreibe- und Formulierungsschwächen hast.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Am Alexanderplatz ist vorgestern eine Horde Türken und Arabern (10 Leute) über einen Deutschen hergefallen. Das geschieht jeden Tag.
    Das stand-wen wundert es-natürlich nicht in der Presse. Und wie hält man es aus, in so einer Gegend zu wohnen? Da muss man doch Schaden nehmen........
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Ich glaube Aziz17 ist ein ganz gut gemachter Fake.
    Falls ich Dir Unrecht tue, entschuldige ich mich schon mal.

    Die Entschuldigung werde ich vermutlich nicht einlösen müssen, ich täte es, Ihr kennt das ja.

    Zu glatt, zu speziell, zu betont....
    Tut mir leid.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Wenn ich perfekt Deutsch spreche und bin integriert in Deutschland dann bin ich Deutsch.
    Wieso kann ich nicht Deutsch sein?
    Ich wurde nicht behandelt in Deutschland wie ein Tier. Das ich habe auch nicht gesagt, sondern in Bulgarien, Serbien ...
    Was fordere ich zu viel?
    Du sagtest in Österreich wie ein Tier behandelt, was ich nicht glaube.

    Ansonsten kannst du ebensowenig Deutscher sein, wie ich Syrer sein kann. Sprachen kann man lernen aber Abstammung nicht. Deutscher wärst du, wenn du deutsche Vorfahren hättest.

    Du bist aber nur wurzelloses Strandgut des Volkszerstörungssystems.
    Wenn du Anstand hättest, würdest du dich zu deinem syrischen Vaterland bekennen.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    58

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deutscher kann man nur sein, nicht werden!

    Du kannst einen deutschen Pass bekommen, aber deine Abstammung ist immer eine andere, wie meine!

    Wenn man deiner Logik folgt, können auch Neger Deutsche sein. Dann sind hier eines Tages nur Schwarze hier, die aber alle Deutsche sind.


    Das sind doch nicht die gleichen Deutschen, wie heute und ich als Deutscher WILL das auch nicht. Oder wie würdest du es finden, wenn da Neger nach Syrien kommen, perfekt syrisches Arabisch sprechen und dann sagen: "Wir sind Syrer!" und dein ganzes Land besteht nur noch aus Schwarzen?
    Es sind doch nur wenige Ausländer, die werden Deutsch. Dann ist es nicht schlimm.

  8. #68
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube Aziz17 ist ein ganz gut gemachter Fake.
    Falls ich Dir Unrecht tue, entschuldige ich mich schon mal.

    Die Entschuldigung werde ich vermutlich nicht einlösen müssen, ich täte es, Ihr kennt das ja.

    Zu glatt, zu speziell, zu betont....
    Tut mir leid.
    da bin ich mal ganz bei dir

  9. #69
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von Aziz17 Beitrag anzeigen
    Es sind doch nur wenige Ausländer, die werden Deutsch. Dann ist es nicht schlimm.
    trag nicht ZU dick auf

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat

    Zitat Zitat von ml1 Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Wedding. Kann das bestätigen. Seit ich hier wohne hab ich mich dem Bodybuilding angefangen und habe immer ein Messer dabei. Hast du eine Quelle wegen der Tat am Alex?
    Die Polizeipresse zumindest hat es gebracht. Ein Rudelüberfall, bei dem wenig passiert ist, weil am Alex jetzt immer Polizei ist. Aber das ist die übliche Masche. Die Türkarabermeute umzingelt den Deutschen, schubst von allen Seiten. Messer würde ich da nicht ziehen. Die haben mehr Messer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 14:24
  2. Schweiz: Ausländer kassieren Sozialhilfe u. sind längst wieder in der Heimat
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:57
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:39
  4. BSHG § 120 Sozialhilfe für Ausländer
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 12:11
  5. Weniger Sozialhilfe für Ausländer
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben