+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: ich finde,die reichensteuer sollte kommen.

  1. #31
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: ich finde,die reichensteuer sollte kommen.

    Zitat Zitat von Zaitsev

    Bundy, man kann mit allen möglichen Namen Geld verdienen, du zu blöd, nix verstehen. Wenn nicht Schumacher, dann eben Scheißemacher.
    na dann zeig mir mal den einnahmebeleg des finanzamtes, wo draufsteht, scheißemacher hat so und so viel steuern bezahlt! kapierst du was? wohl nicht....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #32
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: ich finde,die reichensteuer sollte kommen.

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ich habe mehr gearbeitet als du, Jodelheini. Zur Zeit lasse ich es mir auf Kosten des Staates gut gehen. Und ich war schon mehr als zwei Jahre arbeitslos, aber dich toppe ich trotzdem in jeder Beziehung.

    Zum eigentlichen Thema wie immer nichts?

    Deine Rechtschreibung ist einfach saumäßig. Auf welcher Sonderschule hast du deinen Abschluß gemacht?

    Gruß
    Roberto
    wo ist dann in diesem deinen posting bitte was zum thema? negerbeutel?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #33
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: ich finde,die reichensteuer sollte kommen.

    Grüß Gott,

    ja genau die Mwst. dann die "Reichen"steuer usw. usw. weil es ihnen jetzt immer noch nicht reicht das Steuergeld für die ganzen Asozialen und Arbeitscheuen, für die Multikultiwahnphantasien, für Verprassung an den Beamtenstaat und deren Renten, für die EU als Zahlemann Nr.1, für Afghanistan und die Nato usw.

    Wer ist denn "reich" nach Ansicht vom Sozipöbel? Das Großkapital ja anscheinend nicht sonst hätte man doch einmal darüber nachgedacht den Schröderkäse rückgängig zu machen: z.B. die Subventionen fürs Großkapital mit Steuerfreiheit, Aktiengewinne steuerfrei aber nur fürs Großkapital usw.

    Die "Reichen" werden mal wieder der Mittelstand sein. Der gehört jetzt kaputt gemacht! Irgendwo muß man es ja schließlich hernehmen um es aus dem Fenster zu schmeißen.

    Was in Absurdistan jetzt endlich diskutiert werden muß sind die absolut notwendigen Einsparungen und nicht Steuererhöhungen.

    Viele Grüße
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Zaitsev
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    454

    Standard AW: ich finde,die reichensteuer sollte kommen.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    na dann zeig mir mal den einnahmebeleg des finanzamtes, wo draufsteht, scheißemacher hat so und so viel steuern bezahlt! kapierst du was? wohl nicht....
    Dann zeige mir den Steuerbeleg von Schuhmacher beim deutschen Finanzamt.

    Fanartikel sind nur dazu da, daß man den Leuten für Unsinn das Geld aus der Tasche ziehen kann. Dann sollte man wenigstens wirkliche Vorbilder aussuchen, die erfolgreich sind, aber auch ihrem Land treu, heißt etwas für das Vaterland und die Gemeinschaft tun.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: ich finde,die reichensteuer sollte kommen.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    wo ist dann in diesem deinen posting bitte was zum thema? negerbeutel?
    Sperr einfach die Augen auf, Gehirnamputierter.

    Gruß
    Roberto

  6. #36
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: ich finde,die reichensteuer sollte kommen.

    Zitat Zitat von Zaitsev
    Dann zeige mir den Steuerbeleg von Schuhmacher beim deutschen Finanzamt.

    Fanartikel sind nur dazu da daß man den Leuten für Unsinn das Geld aus der Tasche ziehen kann. Dann sollte man wenigstens wirkliche Vorbilder aussuchen, die erfolgreich sind, aber auch ihrem Land treu, heißt etwas für das Vaterland und die Gemeinschaft tun.
    ich werde jetzt langsam schreiben^^ damit du langsam mitlesen kannst^^^ weil wenn ich schnell schreibe, ist es dir so wie es aussieht, too fast

    die steuer zahlt nicht nur schuhmacher, sondern jeder der seine artikel verkauft, jeder der mit ihm werbung macht, jeder der mit seinem namen in irgendeiner weise geld verdient.....war das jetzt langsam genug?? ich könnte das noch langsamer schreiben...aber das würde vermutlich auch nix nützen ^^

    ach ja noch was....herr kommunist....könntest du den leuten selbst überlassen, wofür sie ihr geld ausgeben...auch wenn s für dich unsinn ist....so ist das nämlich in der demokratie....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #37
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: ich finde,die reichensteuer sollte kommen.

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Sperr einfach die Augen auf, Gehirnamputierter.

    Gruß
    Roberto
    und wieder nix zum thema....glückwunsch...roberto du führst dich selbst adabsurdum...übrigens, der link zum thema kindergeldeinklagen von schuhmacher fehlt noch...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Zaitsev
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    454

    Standard AW: ich finde,die reichensteuer sollte kommen.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    ich werde jetzt langsam schreiben^^ damit du langsam mitlesen kannst^^^ weil wenn ich schnell schreibe, ist es dir so wie es aussieht, too fast

    die steuer zahlt nicht nur schuhmacher, sondern jeder der seine artikel verkauft, jeder der mit ihm werbung macht, jeder der mit seinem namen in irgendeiner weise geld verdient.....war das jetzt langsam genug?? ich könnte das noch langsamer schreiben...aber das würde vermutlich auch nix nützen ^^

    ach ja noch was....herr kommunist....könntest du den leuten selbst überlassen, wofür sie ihr geld ausgeben...auch wenn s für dich unsinn ist....so ist das nämlich in der demokratie....


    Jeder hat seine Steuern zu zahlen, daß jemand mit seinem Namen Geld verdient, hat nichts damit zu tun.
    Das ist kein Freifahrtschein, um seine Steuer nicht zu zahlen.
    Wenn nicht mit Schumacher, dann halt mit einem anderen Sportler, sowas ist austauschbar.

    Wofür die Leute ihr Geld ausgeben, ist wirklich ihre Sache, d.h. aber nicht, daß der Staat sich nicht gegen Steuerflucht schützen darf.

    Werde Werbestar und du brauchst die Steuer nicht mehr zahlen, Idiot.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: ich finde,die reichensteuer sollte kommen.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    und wieder nix zum thema....glückwunsch...roberto du führst dich selbst adabsurdum...übrigens, der link zum thema kindergeldeinklagen von schuhmacher fehlt noch...
    Das ging damals durch alle Medien. Daß du es nicht mitbekommen hast wundert hier wirklich niemanden.

    Der Asoziale heißt übrigens Schumacher. Er macht keine Schuhe, du Legastheniker.

    Gruß
    Roberto

  10. #40
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: ich finde,die reichensteuer sollte kommen.

    Zitat Zitat von Zaitsev
    Jeder hat seine Steuern zu zahlen, daß jemand mit seinem Namen Geld verdient, hat nichts damit zu tun.
    Das ist kein Freifahrtschein, um seine Steuer nicht zu zahlen.
    Wenn nicht mit Schumacher, dann halt mit einem anderen Sportler, sowas ist austauschbar.

    Wofür die Leute ihr Geld ausgeben, ist wirklich ihre Sache, d.h. aber nicht, daß der Staat sich nicht gegen Steuerflucht schützen darf.

    Werde Werbestar und du brauchst die Steuer nicht mehr zahlen, Idiot.
    schumacher entzieht sich nicht seiner verpflichtung! nur nimmt er sich das recht raus, seinen wohnsitz dort zu nehmen, wo es ihm gefällt...ende der druchsage! gleiches gilt z.B. für Boris Becker oder andere sportgrößen! und wenn die sehen, was für pöbel mit den steuergeldern finanziert wird, wunderts mich nicht, daß die ins ausland gehen!

    nur eines müsstest du mir noch erklären.....mit tut sicher der zusammenhang von "wofür leute ihr geld ausgeben ist wirklich ihre sache" und "das der staat sich gehen steuerflucht schützen darf" nicht auf ?(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben