+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 167

Thema: Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich hatte vergessen, dass bei dir ja Adam und Eva zuständig sind!
    Gewiß nicht. Ich bin nicht gläubig; jedenfalls nicht im christl. Sinne.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?

    Zitat Zitat von ProfBretzel Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht:

    In meinem Buch des Humangenetikers Bryan Sykes: "Die sieben Töchter Evas" stammt die Ur-Eva noch aus Afrika.

    Wo befindet sich denn nun die neue Verortung des weißen Ursprungsmenschen?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  3. #23
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?

    Zitat Zitat von ProfBretzel Beitrag anzeigen
    Da Neger häufig auch nach der „Integration“ in weisse Nationen, nach der für die weissen Kinder erzwungenen/anerzogenen Gemeinschaft in der Schule, natürlicherweise bei Wegfallen der vom Lehrkörper bewirkten Konditionierung der weissen Schar (sofern es überhaupt noch eine Schar ist) wieder ausgegrenzt werden, und also natürlich eher unter sich bleiben (Rückkehr des natürlichen Arterhaltungsreflex der Rest-Weissen), lässt sich die Frage nicht so leicht statistisch untersuchen.

    Ich habe aber aufgrund von einigen Beobachtungen den Verdacht, dass Neger eine Rassen-Aura haben, die man etwa mit dem italienischen Wort „furbo“ bezeichnen könnte. D. h. man muss mindestens mit einer ziemlichen (eventuell maskierten) Arroganz, Unehrlichkeit etc. rechnen. Mir scheint diese Aura auch in der Nähe des "arab mind" zu sein (wie in Büchern unter diesem Titel beschrieben), der häufig (als eine Art Sport) das Gegenteil von dem sagt, was er meint und nachher vorwurfsvoll reagiert, wenn Verwirrung entstanden ist. Das ist dann natürlich Gift für gesellschaftlichen Zusammenhalt, Stabilität und Prosperität.

    Findet Ihr meine Überlegungen blöd? Oder was denkt Ihr dazu?
    Sehe ich unterschiedlich von Land zu Land.
    In Deutschland scheinen mir die Neger aber besonders Integrationswillig zu sein, besser als in den USA oder Frankreich.
    Sie kommen aus unterschiedlichen Kulturen und sprechen unterschiedliche Sprachen, das erschwert eine Subkultur, macht sie unmöglich.
    Ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl ist natürlich da, da sie sich äußerlich von der Restbevölkerung unterscheiden aber sonst gibt es nichts greifbares zwischen ihnen.

    Die Neger in den USA oder Frankreich jedoch haben entweder eine gemeinsame Vergangenheit oder kommen aus den gleichen Ländern.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #24
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Du glaubst vermutlich auch an den Weihnachtsmann.
    Ich bin ja fast geneigt, zu behaupten, dieser ganze Quatsch mit dem Ursprung in Afrika ist auch sone Nummer, mit der man uns die Negerlein "schmackhaft" machen will.

    "Schau Dir mal das kleine Negerkind an. SO waren wir auch mal!" Ach Du Scheiße! Echt..so?!?!?!?!

    Mir geht dieser ganze perverse Dreck mit irgendwelchen Negerkindern und Fliegen in der Fresse und "hat nix zum spielen" sowas von auf den Docht. NÖÖ, ich spende für die nicht! Ich muss für mein Futter schindern und der Neger sitzt doof rum und warten auf "Brot für die Welt" ausm Flugzeug. Man sollte trockene Semmeln nehmen - die Trefferquote ist höher.

    Die Neger lassen frisch gebohrte Brunnen versanden, Maschinen werden demontiert und verscherbelt und selbst für den Hirseanbau sind sie mittlerweile zu dämlich.

    Also, ab aufn Kahn oder Irgendwas und gen Norden. Die Europäer richten das schon.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?

    Die wenigsten Neger integrieren sich - ich mag keine Neger!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gewiß nicht. Ich bin nicht gläubig; jedenfalls nicht im christl. Sinne.

    War auch nur ein Scherz!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  7. #27
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Neger integrieren sich - ich mag keine Neger!
    Ich habe in BL gestern meinen ersten gesehen!
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin ja fast geneigt, zu behaupten, dieser ganze Quatsch mit dem Ursprung in Afrika ist auch sone Nummer, mit der man uns die Negerlein "schmackhaft" machen will.

    "Schau Dir mal das kleine Negerkind an. SO waren wir auch mal!" Ach Du Scheiße! Echt..so?!?!?!?!

    Mir geht dieser ganze perverse Dreck mit irgendwelchen Negerkindern und Fliegen in der Fresse und "hat nix zum spielen" sowas von auf den Docht. NÖÖ, ich spende für die nicht! Ich muss für mein Futter schindern und der Neger sitzt doof rum und warten auf "Brot für die Welt" ausm Flugzeug. Man sollte trockene Semmeln nehmen - die Trefferquote ist höher.

    Die Neger lassen frisch gebohrte Brunnen versanden, Maschinen werden demontiert und verscherbelt und selbst für den Hirseanbau sind sie mittlerweile zu dämlich.

    Also, ab aufn Kahn oder Irgendwas und gen Norden. Die Europäer richten das schon.
    Ich hörte mal, die ließen sogar unsere schönen L60 stehen, als der Sprit alle war. Hab aber keine Bestätigung.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #29
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika. Du bist auch ein Neger!
    Großer Schwachsinn.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #30
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich habe in BL gestern meinen ersten gesehen!
    WAAAAAAAAAAAAS?????? Ich fasse es nicht, kommt das Gesocks jetzt auch schon in die RS???? Ich habe weder in Serbien noch in der RS noch NIE einen Neger gesehen, noch NIE!!! OH man, weg mit denen, RS und Serbien sind noch sauber von dem Gesocks!

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 07:18
  2. Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 16:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 08:04
  4. Gibt es einen Unterschied zwischen Kommunisten und Nationalsozialisten?
    Von arnd im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 18:06
  5. Gibt es einen Unterschied zwischen Islam Scientology-Sekte?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 02:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

furbo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mentalität

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neger

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rassen-aura

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben