+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 153 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1521

Thema: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

  1. #761
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch wenn nicht ist, was nicht sein darf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob umananda das liest?

    Eben: Kann ja nicht sein, was nicht...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #762
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das kann doch jede Familie für sich so halten wie sie wünschen. Mich juckt das wenig. Gleichzeitig verlange ich daß sich andere
    nicht in meine Familien- und Religionstraditionen einzumischen haben! Beginnen wir nämlich mit so etwas, dann folgt der Pauschalverlust
    persönlicher Freiheit ruckzuck!

    Diesem Mann aus Neuguinea haben sie als Jungen aus religiöser Tradition einen Krokodilangriff symbolisch eingenarbt. Er glaubt jetzt
    die 'Macht' des Krokodils zu besitzen und somit gegen Angriffe dieser Tiere gefeit zu sein. Kommt es doch dazu, dann ist natürlich eine
    böse Verwünschung im Spiel gewesen die stärker war.... Aber, er hat das Recht innerhalb seiner Kultur belassen zu werden. Er zwar
    auch seine Kinder einnarben, aber wir können nicht Menschen gewaltsam ihrer Kutur entreissen! So was hatte schon immer böse
    Folgen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Genau so ist es. Motivierend wirkt bei den Anhängern des Anti-Beschneidungs Lagers ganz offensichtlich mehr ein Hysterie
    auslösender Komplex als Logik.
    Was steht höher? Tradition oder Gesetz, das körperliche Unversehrtheit garantiert?

    Ich weiss, welches Argument kommen wird: Ohrenstechen. Wer DAS mit Genitalverstümmelung - ob an Penis oder Vagina - vergleicht, sollte in die Psychiatrische.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #763
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Im Ernst, wenn ein erwachsener Mann oder wenigstens mindestens 14-jähriger Jugendlicher sich freiwillig dafür entscheidet, sich beschneiden lassen, interessiert mich das nicht die Bohne. Es geht drum, dass das keiner bei Säuglingen und Kindern zu machen hat, die sich nicht dagegen wehren können, dass ihr Körper unter Schmerzen irreparabel verändert und damit evtl. je nach persönlichem Empfinden auch dauerhaft verstümmelt wird. Dazu hat kein Erwachsener das Recht. Ich finde es ja ebenso bescheuert, wenn eitle Eltern ihren einjährigen Töchtern Ohrlöcher stechen lassen. Sowas Beklopptes. Kinder sind unversehrt zu belassen, solange bis sie irgendwann selbst informiert darüber entscheiden können.


    Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich das machen.


    Aber nur, wenn sie zu blöd sind, sich vernünftig zu waschen. Und solche Dreckschweinchen wählt sich eh keine vernünftige Frau.


    Wenn die ungefragt schon als Säuglinge beschnitten wurden und kein dringender medizinischer Grund vorlag, rege ich mich da selbstverständlich genauso drüber auf. Ganz ohne Juden.


    Finde ich klasse, dass du dich da so für deinen Sohn eingesetzt hast. Würde ich nicht anders machen, wenn ich einen Sohn bekomme.


    Ästhetischen??!? Nicht dein Ernst, oder?


    Das ist ein Scheißfilm.


    Ein Freund von mir, dessen Vater Moslem ist, sollte im Alter von 6 Jahren beschnitten werden. Er hat sich aber beharrlich geweigert und letztendlich durchgesetzt. Und lästerte später mal über seinen Bruder, der sich "zu diesem Mist hat bequatschen lassen". Wobei der Bruder da allerdings noch 2 Jahre jünger war, muss man dazu sagen. Sein Bruder ist heute tiefreligiös und der Islam und seine Regeln sind für ihn alles, während er selbst Pagan Metal hört und alles ablehnt, was im Entferntesten islamisch ist. Früher hat er seinen Bruder auch gern provoziert, indem er zuhause während des Ramadans Schweinewürstchen gebraten hat und so. Mittlerweile macht er das aber nicht mehr, die wohnen ja auch längst nicht mehr im selben Haus.
    Ich kenne auch den Fall, dass ein - in diesem Falle von der Beschneidung traumatisierter Moslemjunge - später Metalfan geworden ist. Seine Familie und der Islam konnte ihm den 'Götz von Berlichingen'.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #764
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Jetzt kennt plötzlich jeder einen Moslem oder Juden, der gegen die Beschneidung ist, obwohl sie - nach eigener Aussage - nie mit ihnen verkehren würden.
    Auch du hast geschrien wie am Spiess. Schade, gibt es kein Video auf Youtube von deiner Beschneidung. Nicht, dass ich es mir ansehen würde... *würg*

    Abgesehen davon: Wir kennen euch leider, obwohl wir nicht mit euch verkehren wollen. Ihr wurdet uns aufgezwungen.
    Geändert von Pulchritudo (01.07.2016 um 02:24 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #765
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was steht höher? Tradition oder Gesetz, das körperliche Unversehrtheit garantiert?

    Ich weiss, welches Argument kommen wird: Ohrenstechen. Wer DAS mit Genitalverstümmelung - ob an Penis oder Vagina - vergleicht, sollte in die Psychiatrische.
    Ich sehe die männliche Beschneidung nicht unbedingt als einen Eingriff auf die körperliche Unversehrtheit, und schon gar nicht als eine
    Verstümmelung wie es die weibliche ist. Komisch ist daß hier von Gegnern der Praktik ein großes Aufsehen darüber verursacht wird, dieselben
    dann aber die 'körperliche Unversehrtheit' ihrer Kinder und Enkel brutal mit Füßen treten indem sie diese mit Chemie-verseuchten
    Lebensmitteln und Süßigkeiten versorgen. Ja, und dann noch viel RoundUp rumspritzen damit die Kinderchen auf idyllisch reinen
    Rasenflächen spielen können...
    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Schau doch mal ein Video an, wo jüdische Säuglinge beschnitten werden. Ist heute dank www leicht machbar. Die schreien bestimmt vor Freude.
    Eventuell benutzen die nicht die beste Methode. Ein Update zum neusten Stand der Technik wäre da wohl angebracht. Vllt. sollte
    jede Synagoge/Moschee einen zugeordenten, abgesegneten Kinderarzt für diese Dinge beihalten. Der könnte das dann auch im Hause
    vornehmen - medizinisch. Ich glaube das könnte, bzw. sollte der Staat gesetzlich verlangen dürfen. Weitgreifender sollte das nicht gehen.



  6. #766
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Motivierend wirkt bei den Anhängern des Anti-Beschneidungs Lagers ganz offensichtlich mehr ein Hysterie
    auslösender Komplex als Logik.
    Klar, umananda hockt mit seit dem Säuglingsalter beschnittenen Männern herum und keiner findets doof. Ich kenne auch jemand, der seit Geburt blind ist und das Sehen gar nicht vermißt - mangels Vorstellung.

    Aber ich habe auch schon erste Zeitungsberichte gelesen, daß man jetzt verbieten will, Kindern Ohrlöcher zu stechen. Da brabbelt niemand sofort angestochen von Kultur und Ästethik. Diese Welt fällt mit einer dermaßen hohen Geschwindigkeit ins Mittelalter zurück, daß man schreien könnte.

    Und auch noch einmal für umilein: ich weiß, daß du der Nabel der Welt bist, aber wenn ich mich gegen Beschneidung äußere, dann schließt das alle Menschen mit ein, nicht nur dich und die paar Alibijuden, die man bspw. in Deutschland vorschickt, damit die Moslems hier ihr blutiges Werk verrichten können. Und auch den US-Amerikaner, der das puritanische Erbe seines Landes erleiden muß. Ästethik ist, genauso wie Hygiene, peinliche Rationalisierung durch die Anhänger des blutigen Stammeskults, des völkischen Schwachsinns, der selbstverständlich auch in den USA aus der dumpfreligiösen, kronoiden (für die Fachleute" die hier mit Hysterie und Trauma hantieren) Ecke stammt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #767
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    ...- ob an Penis oder Vagina -...
    Na ja, an oder in der Vagina wird da nichts beschnitten. Anatomisch nennen sich die weiblichen Körperteile , die da beschnitten werden,Vulva.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #768
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Klar, umananda hockt mit seit dem Säuglingsalter beschnittenen Männern herum und keiner findets doof. Ich kenne auch jemand, der seit Geburt blind ist und das Sehen gar nicht vermißt - mangels Vorstellung.
    Das macht sie anfälliger zu gewissen Vorurteilen, stimmt wohl...
    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Aber ich habe auch schon erste Zeitungsberichte gelesen, daß man jetzt verbieten will, Kindern Ohrlöcher zu stechen. Da brabbelt niemand sofort angestochen von Kultur und Ästethik. Diese Welt fällt mit einer dermaßen hohen Geschwindigkeit ins Mittelalter zurück, daß man schreien könnte.
    Das geht auch mir zu weit, ganz klar. Hier handelt es sich um die Sexualisierung von Kindern. Hätte ich eine Tochter, dann würd ich es nicht
    gerne sehen wenn die vor frühestens 8 Jahren Ohrenringe trüge. Unterdrücken kann man das aber auch nicht, sonst werden die später
    weiß Gott wo angebracht! Doch Eltern sollten das gewiss nicht fördern, in der Hoffnung es hilft der Karriere ihres Hollywood Child Star.
    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Und auch noch einmal für umilein: ich weiß, daß du der Nabel der Welt bist, aber wenn ich mich gegen Beschneidung äußere, dann schließt das alle Menschen mit ein, nicht nur dich und die paar Alibijuden, die man bspw. in Deutschland vorschickt, damit die Moslems hier ihr blutiges Werk verrichten können. Und auch den US-Amerikaner, der das puritanische Erbe seines Landes erleiden muß. Ästethik ist, genauso wie Hygiene, peinliche Rationalisierung durch die Anhänger des blutigen Stammeskults, des völkischen Schwachsinns, der selbstverständlich auch in den USA aus der dumpfreligiösen, kronoiden (für die Fachleute" die hier mit Hysterie und Trauma hantieren) Ecke stammt.
    Krinoide, etwa...??



  9. #769
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle, ob wir auf einen Nenner kommen oder ob du und deinesgleichen mit einer verstümmelten Denkmaschine ausgestattet bist interessiert mich ebenso wenig. Ich werde weiterhin in diesem Forum die Dinge beim Namen nennen. Dafür sind wir ja schließlich da und nicht um andere zu überzeugen. Zumal hier im Thread hauptsächlich Zeugungsunfähige herumschreiben.
    Die ewig moralinsaure Dramaqueen des HPF, die sich nicht entblödet, hier unentwegt als die gebenedeite Hohepriesterin allgemein menschlicher Ethik durch das HPF zu schweben Dieses tugendhafte Töchterchen aus den hebräischen Himmelssphären alttestamentarischen Übermenschentums zeigt dann einmal wieder mehr nur ihre hassverzerrte Larve. Was ist denn nun die Beschneidung aus Gründen wirklich?

    Ein religiöser Brauch der Juden und Muselmanen. Nur ein religiöser Brauch? Darf hier das Grundgesetz bemüht werden, hier dann das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
    Art 2: Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
    (Nebenbei, das Oberlandesgericht Köln hat in einem Urteil die Entfernung der Vorhaut bei Jungen aus religiösen Gründen ebenfalls als Körperverletzung definiert. )

    Das Recht auf körperliche Unversehrtheit, ist das nicht auch und gerade ein Recht der kleinen Kindes vor dieser schändlich abscheulichen Verstümmlung? Gerade das Recht der Kinder, die sich nicht wehren können gegen religiösen Fanatismus und das religiöse Barbarentum, die sich nicht wehren können gegen das blutig rohe Hunnentum der abergläubischen Herrenmenschen, die sich schon immer außerhalb jeglicher Menschlichkeit gestellt haben? Was ist die Beschneidung nun anderes, als der von Allah und JHWH sanktionierte Missbrauch an Buben und Mädchen. Was ist die Beschneidung anderes, als die krankhaft odiöse Hybris der Juden und Muselmanden, sich mehr zu dünken, als die Feinde eines JHWH oder Allah. Was ist am ende die Beschneidung anderes, als das grausame und pervertierte Vandalentum myhthischer Riten, deren oft vertierte und entmenschte Anhänger auch im 21. Jahrhundert noch nicht den aufrechten Gang verinnerlicht haben.

    Denn die Juden und Muselmanen kümmerten sich noch nie um Menschenrechte und wirkliche Menschlichkeit, wirkliche gelebte Humanität hatte und hat in den jüdischen und muselmanischen Lüften vorgelebter Misanthropie noch nie einen wirklichen Stellenwert. Und genau darum geht es.

    Und das hier:

    Zumal hier im Thread hauptsächlich Zeugungsunfähige herumschreiben.
    das zeigt einmal wieder mehr deine infame, deine verworfene, deine durch und durch amoralische Gehässigkeit, sich wohl gründend auf dein, auch hier im HPF zur Schau gestelltes Soziophatentum, das deinen völlig heruntergekommenen und liederlich wüsten Charakter einmal wieder deutlich offenbart.

  10. #770
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung abschaffen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir: umananda dreht das Argument um: Laut Sigmund Freud sind alle, die gegen die Beschneidung sind Antisemiten, und nicht nur das: Sie haben Kastrationsangst! Deswegen gehören DIE auf das Psychoanalytikersofa.

    Klar: Jeder Mann denkt ununterbrochen an seine Kastration, huhu! Sicher, Freund Freud. Und wem der Penis verstümmelt wird, der ist diesem Gedanken sicher abhold, weil er ja kein Antisemit ist. Was für eine Logik!
    Ja. Genau. Es wird umgedreht. Das machen viele. Es geht nicht um die Fakten und Sachlage. Es geht darum diese "Meinung" durchzusetzen. Demzufolge werden auch keine Links beachtet (was man unter anderem daran merkt, daß es immer wieder diesselbe Leier ist). Das kann man auch als Umkehrung der Werte bezeichnen, vergl. Nietzsche. Dieses Verdrehen, mißbrauchen, projizieren ist bei manchen Usus, sofern es ihren eigenen Belangen nutzt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Genitalverstümmelung im kurdischen Nordirak
    Von daritus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:38
  2. Genitalverstümmelung auch in Österreich
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:26
  3. Genitalverstümmelung
    Von Liegnitz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:31
  4. Genitalverstümmelung
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:42
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

judentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kinderrecht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religiöse beschneidungen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben