+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

  1. #41
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das müssen die aushalten, schließlich wollen andere Besucher artgerechtes Verhalten und interspezisches Verhalten beobachten, wobei der anglo-amerikanische Liberalitätsdoktrin sogar noch auf die nächste Stufe gestellt werden könnte, Dank des Islam, dessen Vertreter dabei mehr als nur Beobachter wären, nämliche aktive Teilnehmer.
    Es wäre in dem Zusammenhang sogar überlegenswert eine antarktische Anlage entsprechend einzurichten, mit Seeleoparden oder Orcas...
    Guter Vorschlag!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  2. #42
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Richtig, in dem Falle jedoch hat der Strangsteller das Foto hier eingefügt.
    Hm, zum Thema wieder nix zu melden also am Foto aufgeilen? Armer Jens!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Naja, dann kann er sich ja gleich bei "Bild" als "Fachkraft" bewerben.
    In *jeder* Zeitschrift sind 90% nicht-tagesaktuelle Fotos, sondern irgendwelche gekauften von Fotodatenbanken.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Was die Bäderproblematik betrifft, Musls passen einfach nicht in ein zivilisiertes Europa, diese Bädergeschichten sind nur ein weiteres Mosaiksteinchen.
    Kurz und knapp auf den Punkt gebracht!!!! Dafür einen Grünen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #44
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Dann kommen vermutlich die Moslemweiber nicht mehr, dafür aber die "Jugendlichen" die "deutsche Schlampen" gucken wollen...

    Kennen wir ja bereits aus den Saunas...
    Kein Problem, da die Jungs ja die ganze Zeit über auf dem Bauch liegen würden!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  5. #45
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich ehrlich empört, dass den Mohammedanern erlaubt wird, uns zu unserer Kultur Vorschriften zu machen!
    ...und das ist erst der Anfang. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer] #1702
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Hm, zum Thema wieder nix zu melden also am Foto aufgeilen? Armer Jens!.
    Aufgeilen scheinst du eher nötig zu haben, sonst hättest du nicht Zitat gefälscht und ein anderes Foto hier reingestellt.
    Arm ist ; dass jemand sonst nichts anzubieten hat und 95% seine Themen über bestimmte Klientel handelt und sich ärgert wenn jemand darauf reagiert, obwohl sich hier um eine öffentliche Forum handelt.

    Was Thema angeht; du bist neu hier daher kannst du nicht wissen, solche oder ähnliche Themen wurden (und werden) hier genug geöffnet und ich habe meine Meinung genug geäußert. Daher muss ich sie nicht immer wieder wiederholen.

  7. #47
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...und das ist erst der Anfang. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer] #1702
    Erschütternd!!! Schluss mit der Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten der Anhänger Mohammeds!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Kein Problem, da die Jungs ja die ganze Zeit über auf dem Bauch liegen würden!
    ... aber dann alle evtl. mit unübersehbarem "katzenbuckel", gelle?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Auch dir einen Grünen, liebe Anne. Ich kenne nämlich Muslime, die durchaus ihre Rücksichten auf uns nehmen und sich gut und gern integrieren. Die nehmen das Wort "Ka*ake" sogar am lautesten in den Mund, wenn sie über den Abschaum hierzulande reden, den wir hier ganz toll finden müssen, weil das alles nur bedauerliche Einzelfälle sind.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #50
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Aufgeilen scheinst du eher nötig zu haben, sonst hättest du nicht Zitat gefälscht und ein anderes Foto hier reingestellt.
    Ich habe GAR NICHTS "gefälscht", die Bildunterschrift betrifft befindet sich unter dem 1. Foto.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Arm ist ; dass jemand sonst nichts anzubieten hat und 95% seine Themen über bestimmte Klientel handelt
    Was hast du denn anzubieten, außer das 90% deiner Beiträge der Verteidigung der kriminellen Moslems dienen?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    und sich ärgert wenn jemand darauf reagiert, obwohl sich hier um eine öffentliche Forum handelt.
    Jemand = Einzelperson = Jens

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Was Thema angeht; du bist neu hier daher kannst du nicht wissen, solche oder ähnliche Themen wurden (und werden) hier genug geöffnet und ich habe meine Meinung genug geäußert. Daher muss ich sie nicht immer wieder wiederholen.
    Deine "Meinung" (Lügen, Verdrehungen, Schönreden, Verharmlosung) kannste Dir bei solchen Themen sowieso stecken lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 08:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben