+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Ich habe GAR NICHTS "gefälscht", die Bildunterschrift betrifft befindet sich unter dem 1. Foto..
    Doch, du hast ein Bild, das mit dem Thema nicht zu tun hat reingestellt und somit gefälscht.
    Gleiches Bild, sieht man auch hier ; [Links nur für registrierte Nutzer] wo du das Bild wieder Themenfremd reingestellt hast ohne besonders zu kennzeichnen. Also noch eine Fälschung.

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Was hast du denn anzubieten, außer das 90% deiner Beiträge der Verteidigung der kriminellen Moslems dienen? .
    Auch wenn du sie tausend Mal wiederholst, aus billigen Lügen kannst du keiner Wahrheit machen. Zwischen dir und "Muslime" die versuchen alles mit Islam zu begründen sehe ich keinen Unterschied. Beide sollten entsprechend "behandelt" werden.

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Deine "Meinung" (Lügen, Verdrehungen, Schönreden, Verharmlosung) kannste Dir bei solchen Themen sowieso stecken lassen.
    Pech gehabt, in eine öffentliche Forum musst du Gegenmeinungen -die dir nicht gefallen und aus diesem Grund sie wie oben anders beschreibst- einfach hinnehmen oder nicht mehr hier schreiben.

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Deswegen jetzt wieder den Strang mit irgendwelchen Quatsch zersetzen was? Mensch bist Du durchschaubar...!
    Wieso zersetzen? Ich reagiere auf deine AdPersonamSpams, wie in andere Stränge heute auch. WAS MEINST DU WARUM DIE MODERATION ALL DIESE „BEITRÄGE“ VON DIR HEUTE BEREITS GELÖSCHT HAT?

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Hab Dir wieder einen neuen Türkenthread aufgemacht, enjoy!
    Natürlich, was anderes kannst du doch nicht, kein Wunder!

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    [QUOTE=romeo1;7194117]Man könnte aber auch folgendes Schild gut sichtbar aufstellen: "Hunde und Moslems müssen draußen bleiben!". Problem mit randalierenden GästInnen erledigt.[/QUO
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #53
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Achtung AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Richtiges Schwimmen ist ja bei den Moslems auch "verboten" bzw. zumindest verpönt. Deswegen machen die "Jugendlichen" auch nichts anderes als vom Turm springen und Badegäste belästigen.
    Man könnte Sonderbedürfnissen unserer orientalischen Gäste durch einen exklusiven 10 m Sprungturm mit Ausrichtung gen Mekka und einer Betonzielscheibe mit der Aufschrift "Paradies" im Zentrum ,an Stelle eines Wasserbeckens,recht kostengünstig gerecht werden.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Man könnte Sonderbedürfnissen unserer orientalischen Gäste durch einen exklusiven 10 m Sprungturm mit Ausrichtung gen Mekka und einer Betonzielscheibe mit der Aufschrift Paradies im Zentrum ,an Stelle eines Wasserbeckens,recht kostengünstig gerecht werden.
    Ihr denkt alle falsch und viel zu kompliziert. Weg mit dem Dreck aus meinem Land und fertig.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #55
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Doch, du hast ein Bild, das mit dem Thema nicht zu tun hat reingestellt und somit gefälscht.
    Begründe bitte, warum das Bild mit Thema angeblich "nichts" zu tun hat.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Auch wenn du sie tausend Mal wiederholst, aus billigen Lügen kannst du keiner Wahrheit machen.
    Wenn Dir die Wahrheit doch so wichtig ist, warum versuchst Du sie dann krampfhaft mit perversen Lügen zu vertuschen?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wieso zersetzen? Ich reagiere auf deine AdPersonamSpams, wie in andere Stränge heute auch.
    Und was hast Du getan, BEVOR Du auf Zitate reagiert hast? Richtig: Den Strang mit Lügen ala "das machen Deutsche auch" zersetzt.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    WAS MEINST DU WARUM DIE MODERATION ALL DIESE „BEITRÄGE“ VON DIR HEUTE BEREITS GELÖSCHT HAT?
    Weil der heulende Jens sie gemeldet hat.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Natürlich, was anderes kannst du doch nicht, kein Wunder!
    Die sind extra für Dich! Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Wir führen Dich an der Nase rum und amüsieren uns prächtig über Deine verzweifelten Versuche die Moslems in ein besseres Licht zu rücken

  6. #56
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ihr denkt alle falsch und viel zu kompliziert. Weg mit dem Dreck aus meinem Land und fertig.
    Frank-Walter Schreimeier: "Die Welt ist leider kompliziert und Gott sei Dank gibt es einige Menschen, die sich dieser Kompliziertheit widmen"

    Solche "einfachen Lösungen" wären also populistisch und nicht umsetzbar

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Frank-Walter Schreimeier: "Die Welt ist leider kompliziert und Gott sei Dank gibt es einige Menschen, die sich dieser Kompliziertheit widmen"

    Solche "einfachen Lösungen" wären also populistisch und nicht umsetzbar
    Das Volk könnte einen Herrn Steinmeier und andere Drecksäcke an einem Tag hinwegfegen, wenn es nur wollte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Begründe bitte, warum das Bild mit Thema angeblich "nichts" zu tun hat..
    Niemand ist gegen diese Bilder. Die Berichte bzw. Quellen die du reingestellt hast, beinhalten diese Bilder nicht. Du versuchst jedoch den Anschein zu erwecken. Wenn du Fremdbilder reinstellst, solltest du das vielleicht vermerken.

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Wenn Dir die Wahrheit doch so wichtig ist, warum versuchst Du sie dann krampfhaft mit perversen Lügen zu vertuschen?.
    Es wird dir nicht gelingen eine einzige Lüge von mir zu präsentieren.


    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Und was hast Du getan, BEVOR Du auf Zitate reagiert hast? Richtig: Den Strang mit Lügen ala "das machen Deutsche auch" zersetzt..
    Nein, ich habe lediglich drei Berichte bzw. Link reingestellt um zu zeigen, das sowas LEIDER immer wieder passiert. Das gefällt dir nicht, daher diese (über) Reaktion.

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Weil der heulende Jens sie gemeldet hat.
    Löschungen haben immer mit dem Inhalten bzw. Zwecks zu tun! Moderation löst erst dann wenn es berechtigte Grund gibt und nicht auf Aufforderung der User. Nickverhunzung, Beleidigungen, Unterstellungen und Spams solltest du in Zukunft lieber unterlassen.

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Die sind extra für Dich! Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Wir führen Dich an der Nase rum und amüsieren uns prächtig über Deine verzweifelten Versuche die Moslems in ein besseres Licht zu rücken
    Was du dir am helllichten Tag einbildest? Ich bin etwas länger hier und weiß genau wie der Hase läuft. Außerdem es gibt keine "wir" hier und du hast mit Sicherheit weder die Befugnis noch die Fähigkeit im Namen irgendwelche "wir" zu reden. Niemand wird von mir in ein besseres Licht gerückt. Das ist nichts weiter als übliche billige Unterstellung von dir. Du musst dich auf die Inhalte konzentrieren und genau lesen, was gemeint ist.
    .

  9. #59
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Niemand ist gegen diese Bilder. Die Berichte bzw. Quellen die du reingestellt hast, beinhalten diese Bilder nicht. Du versuchst jedoch den Anschein zu erwecken. Wenn du Fremdbilder reinstellst, solltest du das vielleicht vermerken.

    .
    Jungs, kürzt das ab.
    Das eine Bild im Hintergrund ist hineineditiert, als erzhlerisches Mittel und eigene Meinung des Erstellers:
    mir sagt es: "schau, wie deren Frauen doch nur aussehen und schau, auch dort drüben machen sie Probleme und schau wie wenig sie in unsere Gesellschaft hineinpassen"
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #60
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem und was ist daran mittelalterlich? Es gibt ja auch Saunas ausschließlich für Frauen oder ausschließlich für Männer. Das hat nichts mit Rücksicht auf Muslime zu tun, sondern ist in manchen Ländern sogar noch strikter als in Deutschland oder der Schweiz. Wenn einzelne Frauen sich lieber in einem separierten Bereich erholen wollen, können sie das doch machen. Wer dies nicht will, hat alle Freiheit der Welt, gemischtgeschlechtliche Bäder/Saunas aufzusuchen.
    Dein Vergleich mit der Sauna geht am Thema vorbei. Aber erzaehl doch mal, in welcher Badeanstalt gibt es denn Schilder "Nur fuer Maenner"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 08:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben