+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: 4-Sterne Hotel wird kein Asylantenheim

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: 4-Sterne Hotel wird kein Asylantenheim

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Baurechtliche Vorschriften für ein Asylheim ...

    Woanders (z.B. Türkei) brauch man nur eine freie Fläche, ein paar Zelte und einen Zaun drum:

    In der BRD ist die Asylfrage aber keine Asylfrage, sondern wichtiger Bestandteil der Umvolkungsagenda.

  2. #12
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: 4-Sterne Hotel wird kein Asylantenheim

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    In der BRD ist die Asylfrage aber keine Asylfrage, sondern wichtiger Bestandteil der Umvolkungsagenda.
    Ja, solche Unterkünfte wie die da oben wären ja bei uns "menschenunwürdig" (obwohl die "Flüchtlinge" daheim auch nicht viel anders gelebt haben).

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Bürgerbündnis dagegen. Merkwürdigerweise im Netz nichts mehr zu finden, außer "Bautzen bleibt bunt". Eine lachhafte Vorstellung.
    Das originale Bürgerbündnis hatte doch damals ihre Facebook-Seite direkt nach der Bautzner Demo (vorsichtshalber) gelöscht.

    "Bautzen bleibt bunt"? Ich glaub denen geht es menschlich gar nicht um die Asylanten, vielmehr um Asylgegner mundtot zu machen und besorgte Anwohnern vollzulabern.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: 4-Sterne Hotel wird kein Asylantenheim

    Oh, das Thema ist sogar schon bei den Schnarchnasen von PI angekommen. Kommt noch was, oder nur Gelaber wie üblich?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #14
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: 4-Sterne Hotel wird kein Asylantenheim

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Oh, das Thema ist sogar schon bei den Schnarchnasen von PI angekommen.
    Das ist 3 Wochen alt und wurde doch zeitnah veröffentlicht

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Kommt noch was, oder nur Gelaber wie üblich?
    Da kommt nix mehr, schließlich wurde dieser Vorfall vom Kauf eines 8-Millionen-Luxushotels in Köln getoppt

    Deine Leute vor Ort sollten einfach mal paar aktuelle Vorkommnisse in Asylantenheimen ausdrucken und bei den betroffenen Anwohnern einwerfen. Weil die gehen sonst am Ende den Tatsachenverdrehungen des "bunten" Bündnisses auf den Leim.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: 4-Sterne Hotel wird kein Asylantenheim

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen

    Deine Leute vor Ort sollten einfach mal paar aktuelle Vorkommnisse in Asylantenheimen ausdrucken und bei den betroffenen Anwohnern einwerfen. Weil die gehen sonst am Ende den Tatsachenverdrehungen des "bunten" Bündnisses auf den Leim.
    Deine Wurfsendungen werden auch daran nichts ändern. In der BRD gibt es einfach zu viele verkappte Idioten. Die Leute werden erst dann aufmucken, wenn es an die eigene Geldbörse geht.

  6. #16
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: 4-Sterne Hotel wird kein Asylantenheim

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Deine Wurfsendungen werden auch daran nichts ändern. In der BRD gibt es einfach zu viele verkappte Idioten. Die Leute werden erst dann aufmucken, wenn es an die eigene Geldbörse geht.
    Um den Geldbeutel wird es den Anwohnern vom "Asylheimhotel" vorerst nicht gehen, sondern eher was mit Hab&Gut und Leib&Leben passiert

    Stell Dir vor Du wohnst schön außerhalb der Stadt in einem kleinen Ortsteil (300 Bewohner) am Stausee und dann ziehen direkt daneben 150 Asylanten ein:



    Also ich würde da dann echt nicht mehr wohnen wollen... zumal die Asylanten ja den ganzen Tag nichts zu tun haben und sicherlich nur dort in der Gegend rumlatschen werden.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: 4-Sterne Hotel wird kein Asylantenheim

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Um den Geldbeutel wird es den Anwohnern vom "Asylheimhotel" vorerst nicht gehen, sondern eher was mit Hab&Gut und Leib&Leben passiert

    Stell Dir vor Du wohnst schön außerhalb der Stadt in einem kleinen Ortsteil (300 Bewohner) am Stausee und dann ziehen direkt daneben 150 Asylanten ein:



    Also ich würde da dann echt nicht mehr wohnen wollen... zumal die Asylanten ja den ganzen Tag nichts zu tun haben und sicherlich nur dort in der Gegend rumlatschen werden.
    Nicht zu vergessen, die ganze Landschaft nach und nach zumüllen.

    Auch wenn ich dagegen wäre, hätte ich von den 300 Einwohnern, mindest 250 dafür. Die 50 dagegen würden sich vor lauter Scham nicht dazu bekennen, aber in der Kneipe am Stammtisch nach 3 Bierchen die große Klappe riskieren.

    Nee, nee, in der BRD kannst du nichts reißen, du bekommst nur dann genügend Leute an einen Tisch, wenn du was umsonst zu Fressen- und zu Saufen anbietest.

  8. #18
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 4-Sterne Hotel wird kein Asylantenheim

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Auf das Land, beziehungsweise auf die Leute die es regieren. Der Hotelier ist eine gewissenlose Sau.
    Im Kapitalismus wimmelt es davon. Jeder sieht zu, wie er mit seinem Arsch ins Trockene kommt. So ist das nun einmal.
    Heute zählt nicht mehr der Knicks vorm König, die Gunst der Partei - heute zählt das Kapital und alles drum herum.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #19
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: 4-Sterne Hotel wird kein Asylantenheim

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dagegen wäre, hätte ich von den 300 Einwohnern, mindest 250 dafür. Die 50 dagegen würden sich vor lauter Scham nicht dazu bekennen
    Das würde sicherlich auf die alten Bundesländer zutreffen, hier sind aber alle Anwohner "Ossis" welche mit kulturfremden Ausländern bisher kaum (oder gar nicht) in Berührung gekommen sind.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: 4-Sterne Hotel wird kein Asylantenheim

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Das würde sicherlich auf die alten Bundesländer zutreffen, hier sind aber alle Anwohner "Ossis" welche mit kulturfremden Ausländern bisher kaum (oder gar nicht) in Berührung gekommen sind.
    Ja die Ossis sind halt etwas anders gestrickt. Ich komme zufällig aus einem Kuhkaff mit knapp 400 Einwohner und wie es auf dem Dorf so üblich ist, sind die meisten einfach nur Pisser, die in der Kneipe die große Fresse haben. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber so ist es nun mal.

    Ich kann mich noch kurz vor der Wahl am 25.05 erinnern, wie die Leute hier einen Aufstand geprobt haben, weil der Gemeinderat und der Bürgermeister alles Pfeifen wären etc... und was ist am 25.05 passiert?! Man hat genau wieder die selben Leute in den Gemeinderat gewählt und der Bürgermeister hat 80% bekommen.

    Den Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen.

    Genauso wie einige vom Gemeinderat vor den Wahlen von Haus zu Haus gelaufen sind und versucht haben, eine Liste rumzureichen, in denen keine CDU Mitglieder gewählt werden sollten. Ich dachte ich bin im falschen Film.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 20:46
  2. ich besuche ein Asylantenheim mit video
    Von dermitdemlord im Forum Deutschland
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 07:29
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 18:15
  4. Gauck in einem Asylantenheim in Brandenburg
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 17:46
  5. Wenn Das Mal Kein Reinfall Wird ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben