+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland, mit Billigung BRD Regierung

  1. #11
    12.10.2024 RÜCKKEHR JESUS Benutzerbild von heizer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW(ALF)TER = PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-***ICH BIN MESSIAS BEN EPHRAIM(=NEO)***
    Beiträge
    2.453

    Standard AW: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland, mit Billigung BRD Regierun

    [SIZE=]
    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ist klar, aber sie behaupten doch ständig seit der Wiedervereinigung sei alles anders!
    Ich denke das kann kein Zufall sein - Merkel Stasi - Gauck Stasi - Die zwei höchsten Ämter in Stasihand.
    Dazu gab es hier mal ein Spaß - Video (Honeckers Rache) vor Jahren.
    Aber irgendwann ist Schluß mit lustik.
    Der Fisch stinkt vom Kopf her.
    Vieleicht hat ja einer einen Reim darauf - mein Mädchen - Freimaurer - Illuminati etc..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    IM Larve (Made) - IM Erika
    --------
    Merkel und Gauck als Stasi Agenten tätig – IM-Erika und IM-Larve.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Netz ist meist schneller !!!

    [/SIZE]
    Geändert von Pillefiz (21.06.2014 um 00:06 Uhr)

  2. #12
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland, mit Billigung BRD Regierun

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ist klar, aber sie behaupten doch ständig seit der Wiedervereinigung sei alles anders!
    Jetzt musst du mir nur noch erklären,um welche Wiedervereinigung es ging/geht?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #13
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland, mit Billigung BRD Regierun

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du mir nur noch erklären,um welche Wiedervereinigung es ging/geht?
    Ich meine dieses pseudovertragliche Irgendwas anstelle eines Friedensvertrasges.

  4. #14
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland, mit Billigung BRD Regierun

    Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    US-Geheimdienst USA sollen NSA-Daten aus Deutschland für Tötungen genutzt haben
    Die töten auch von Deutschland aus, Africom, Stuttgart. Da läuft die Netzwerkstrippe für die Drohnensteuerung von England nach Dschibuti durch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Service shall be between a DISN service delivery point at Camp Lemonnier, Djibouti and a DISN ODXC at RAF Croughton, UK," said the notice.

    The UK connection upgraded Camp Lemonnier's communications to handle a greater frequency of operations. It coincided with the camp's promotion as an outpost for US Overseas Contingency Operations (OCO - what used to be known as the war on terror) to an officially designated military base.

    "Funding is required for hardware and software systems and equipment at Camp Lemonnier to enable NIPRNet/SIPRNet/CENTRIXS networks to be remotely operated from Stuttgart," said the US Navy's 2013 budget justification in February 2011, eight months before BT won a contract to provide the connection.

    Stuttgart is the location of Kelly Barracks, the headquarters of US Africa Command (Africom), which shares responsibility for operations on the Horn of Africa with US Central Command. Its operations include an extensive humanitarian and state-building mission, as well as counter-terrorism operations.

    The US Navy requested funding in 2012 to connect a fibre optic DISN connection at the base with technology matching BT's contract specification - a DISN Subscriber Services (DSS) Node and a Multiple-Service Protocol Platform (MSPP)."

  5. #15
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland, mit Billigung BRD Regierun

    Nur Naivlinge = BRDler regen sich darüber noch auf...

    Wo ist der Aufreger ??? Absolut nimant regt sich in der BRD ernsthaft darüber auf...

    Was wollen sie auch gegen die Handlungen ihrer " Freunde, Befreier " ( Besatzer !!! ) machen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #16
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland, mit Billigung BRD Regierun

    Im aktuellen Verfassungsschutzbericht steht, dass es "keine Hinweise auf Spionage der Amerikaner in Deutschland gibt".

    Das muss man sich einmal vorstellen.

    Dabei nennt die NSA Deutschland ein "Angriffsziel".
    Wo leben wir eigentlich, in der DDR 2.0?

  7. #17
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland, mit Billigung BRD Regierun

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Verfassungsschutzbericht steht, dass es "keine Hinweise auf Spionage der Amerikaner in Deutschland gibt".

    Das muss man sich einmal vorstellen.

    Dabei nennt die NSA Deutschland ein "Angriffsziel".
    Wo leben wir eigentlich, in der DDR 2.0?
    Wir leben seit Oktober 2001 im NATO-Imperium unter Kriegsrecht, da war die Machtergreifung nach Artikel 6 NATO Vertrag.

    Unsere Politiker haben bloß vergessen uns das zu erzählen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland, mit Billigung BRD Regierun

    Bei mir wird auch öfters AntiFa Seiten eingeblendet und hinten dran bei fast jeder URL ist das hier dUZG.
    Dieses dUZG sieht man bloß in der Tab-Überschrift des Firefox, wenn die Seite aufgebaut ist, ist es verschwunden.
    Mir aber echt egal :-) :-), dieses dUZG kommt, wenn ich auf anderen Seiten bin.
    Ich hab aber kein Facebook, ist alles gesperrt.
    Sogar auf youtube ist das große Bild oben und rechts ausgeblendet, diese URL konnte nicht aufgelöst werden. :-)
    Ein Bewegungsprofil machen sie schon, aber wen interessierts?????
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #19
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland, mit Billigung BRD Regierun

    Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    [SIZE=]

    Ich denke das kann kein Zufall sein - Merkel Stasi - Gauck Stasi - Die zwei höchsten Ämter in Stasihand.
    Dazu gab es hier mal ein Spaß - Video (Honeckers Rache) vor Jahren.
    Aber irgendwann ist Schluß mit lustik.
    Der Fisch stinkt vom Kopf her.
    Vieleicht hat ja einer einen Reim darauf - mein Mädchen - Freimaurer - Illuminati etc..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    IM Larve (Made) - IM Erika
    --------
    Merkel und Gauck als Stasi Agenten tätig – IM-Erika und IM-Larve.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Netz ist meist schneller !!!

    [/SIZE]
    Ponti in Rumänien, Carl Bildt in Schweden immer CIA und Georg Soros Gestalten. Gauck ist ja wohl ein CIA Vertreter, was der für Hirnloses Nazi Geschrei von sich gibt der Welt Eroberung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland, mit Billigung BRD Regierun

    200 schon in Deutschland! Damit die sich nicht totarbeiten, schickt man nochmals 500 "Facharbeiter" für die Sicherheit des Heimatlandes in die Spur.

    "USA: Militär-Geheimdienst entsendet 500 neue Spione in alle Welt"

    Das US-Außenministerium wird weitere 500 Agenten ins Ausland entsenden. Die Beamten sollen für den Militär-Geheimdienst Defense Intelligence Agency tätig werden. Der Militärgeheimdienst sorgt damit für Wettbewerb unter den Spionen. Bisher hatte die CIA das Privileg für Auslandseinsätze. Wohin die neuen Facharbeiter geschickt werden, bleibt, der Natur der Sache entsprechend, geheim.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird es doch klappen, die Waffenindustrie am Leben zu erhalten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA werfen Deutschland Spionage vor
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 07:55
  2. Anti-Spionage-Abkommen zwischen Deutschland und USA geplant
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 18:26
  3. Spionage gegen Deutschland: Putins Geheimdienst setzt Botschaftspersonal unter Druck.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 22:05
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben