+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: DAS ist Deutschland??

  1. #11
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: DAS ist Deutschland??

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Sehr richtig. Die Masse interessierts nicht, sondern nur Facebook, McDonalds und Fußball. Natürlich können die Völkermörder nur so agieren, weil wir alle sie lassen und sie keine Angst vor uns haben müssen. Daß sie keine Angst haben müssen, kommt nicht ganz von ungefähr. Aber auch das haben wir selbst zu verantworten. Die rührselige Treuseligkeit selbst Regierungen gegenüber, die uns ausrotten, ist leider Teil unseres Volkscharakters. Die Starrsinnigkeit und geistige Borniertheit leider auch. Hitler hatte es natürlich 'leichter', da seine Politik ganz offensichtlicht (bis zum Kriege) für das Volk war, und daher breiteste Anerkennung fand. Bei den Bundesregierungen ist das anders, nur der allgemeine Wohlstand verdeckt das ELend, das wir haben. 380.000 deutsche Obdachlose, Millionen deutsche Rentner, deren Rente nicht ausreicht und die im hohen Alter im Müll nach Pfandflaschen kramen.
    Geld gibt es nur in zigfacher Milliardenhöhe für 'spanische Banken', um den Euro zu 'retten' (selbst der olle Zloty mußte nie 'gerettet' werden!), für ihre Siedlermassen, die sie auch in jedes Dorf Schleswig-Holsteins und anderwo, stopfen.

    Kurz, wie der deutsche Landser im 2 WK zu sagen pflegte, wir sind am Arsch.

    LG nach Kanada,

    Kai
    Danke, Kai, fuer die Karte mit den Auslaender Quoten. In meiner alten Heimat, der Holsteinischen Schweiz, gibt es demnach kaum Auslaender. 1990/91 war ich zum letzten Mal drueben. Ich kann mich nicht erinnern, Schwarze und vermummte Muslime gesehen zu haben.

    Ja, Hitler war ein Genie und die deutsche Bevoelkerung darbte sehr, so dass sie ihm gerne folgte. Er hatte ausserdem die "balls", sich gegen die Unterdrueckung der Sieger aufzulehnen. Nach dem 2. WK haben die Sieger 150% sicher gemacht, dass Deutschland nicht mehr selbstaendig handeln und entscheiden kann, sondern ein treuer Knecht der Alliierten bleibt.

    "Gauck:

    Deutschland muss an die Front, wo immer es brennt auf der Welt, nicht mit dem Roten Kreuz, sondern mit der Bundeswehr.

    Von Afghanistan lernen heisst:
    Die Feinde sofort mit allen zur Verfügung stehenden Kräfte entschieden bekämpfen, ihnen keine Atempause gönnen und sie schliesslich zu vernichten, notfalls auch grenzüberschreitend.

    „Deutschland muss seine früher gebotene Zurückhaltung aufgeben und eine grössere Verantwortung wahrnehmen".

    Die sich verändernde Weltlage erfordert, dass wir nicht nur Waren exportieren, sondern auch Kanonenboot-Politik.
    Wir müssen weltpolitisch in die Offensive kommen – militärisch versteht sich.


    Auf allen Konfliktherden der Welt wie der Ukraine, Irak, Syrien, Nigeria, Libyen muss in Zukunft die Bundeswehr präsent sein, und die Reichskriegsflagge gehisst, äh, ich meine der Bundesadler weithin sichtbar sein."



    "Gauck mit uns!"

    etc

    Hier den ganzen sarkastischen Artikel lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------------
    Wie schnell doch die Niederlage und das Elend des 2. WK vergessen sind. Nun kaempfen die Deutschen als Soeldner Armee fuer die Amis. Gott sei Dank habt Ihr die Wehrpflicht endlich abgeschafft. Wer als Deutscher jetzt noch in den Krieg zieht tut es freiwillig und kann sich hinterher nicht beklagen, wenn er tot oder verstuemmelt nach Hause kommt!!

    "Kommiss ist Beschiss," sagte mein Bruder R. nach dem Krieg.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: DAS ist Deutschland??

    Mehr als 15 Prozent hat S-H. sicherlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hitler: - Der Wert des Geldes und das 'Gold' der Nazis - die Schaffenskraft des Volkes, der Erfindungsreichtum des Ingenieurs und der Fleiß der Bauern und Arbeiter:



    Ein untergehendes Volk - Heil Dir, mein Volk. Freiheit und Solidarität - Unabhängigkeit und Frieden - Frei, sozial und national!



    Wie sieht es wirklich aus, in D.?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: DAS ist Deutschland??

    Mal was anderes, in Brasilien gibt es noch schöne deutsche Städte.

    Blumenau und Pomerode.



    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: DAS ist Deutschland??

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, in Brasilien gibt es noch schöne deutsche Städte.

    Blumenau und Pomerode.



    Ein Beweis mehr das Wohlstand viel eher völkisch bedingt ist. Also auf Schaffenskraft und Fleiß beruht, anstatt auf Umwelt. Jedes Volk, welches fleißig und emsig ist, baut sich etwas auf. Deutsche bauten in Afrika Kolonialstädte, in Venezuela hessisch anmutende Fachwerkstädte, die allesamt 'lebenswert' erscheinen. Das ist kein Vorwurf, sondern schlichte Feststellung. Alles resultiert aus Arbeit, Fleiß und Kooperation.
    Daher auch die Unterschiede der Lebensgestaltung zwischen nilotiden Schwarzen, schwedischen Nordeuropäern und ostasiatischen Japanern.

    Jeder gestaltet sich seine Umwelt nach seiner Facon, wobei die Ergebnisse recht unterschiedlich ausfallen. Die Vielgestaltigkeit der Völker bricht hier durch.

  5. #15
    In Treue Fest Benutzerbild von Bebuvvter
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    96

    Standard AW: DAS ist Deutschland??

    Tja, wären sich einige Leute mehr der Tatsache bewusst, dass Deutschland nach 1945 kein freies und souveränes Land mehr war, dann gäbe es wahrscheinlich einen gewaltigen Knall. Aber wir sind nun mal besetzt, das wurde zwar bereits von einigen Politikern angesprochen, aber das juckt ja keinen. McDonalds, Burgerking, ARD, ZDF, Bild und was es nicht noch alles für einen Dreck gibt: Es zerreißt unser Land in Stücke. Es gibt keine deutsche Leitkultur. Es gibt keinen Zusammenhalt, kein einendes Band mehr unter uns. Wir sind Fremde und Ausländer im eigenen Land.
    Ich finds niedlich, wie sie ihre schwarz-rot-goldenen Fahnen raushängen (von denen die meisten sicher nicht mal den Ursprung kennen). Dieser Fußballpatriotismus ist so erbärmlich und zeigt, wie dämlich viele sind.
    Ja, Deutschland ist ein bemitleidenswertes Land. Biertrinken, Meckern und schlecht über die Regierung reden ist unser Volkssport, wahre Patrioten werden mit der Nazikeule bestraft. Es gibt Menschen in diesem Land, die sich ganz offen gegen Deutschland aussprechen. Hier werden Debatten gehalten über Gleichberechtigung über Schwulenpaare und über weitere Auslandseinsätze der Bundeswehr. Ich meine, was muss denn nicht noch alles passieren, bis die anderen endlich aufwachen?
    Ich denke, dass die Ausländer und Migranten nicht schuld sein werden an Deutschlands Untergang. Sie sind klug genug, unser System auszutricksen. Das wahre Problem unseres Landes sind solche Deppen, die den Zerfall unseres Landes weiter vorantreiben! Die Deutschen lassen es doch zu, dass immer mehr Moscheen und immer weniger Kirchen gebaut werden.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: DAS ist Deutschland??

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein Beweis mehr das Wohlstand viel eher völkisch bedingt ist. Also auf Schaffenskraft und Fleiß beruht, anstatt auf Umwelt. Jedes Volk, welches fleißig und emsig ist, baut sich etwas auf. Deutsche bauten in Afrika Kolonialstädte, in Venezuela hessisch anmutende Fachwerkstädte, die allesamt 'lebenswert' erscheinen. Das ist kein Vorwurf, sondern schlichte Feststellung. Alles resultiert aus Arbeit, Fleiß und Kooperation.
    Daher auch die Unterschiede der Lebensgestaltung zwischen nilotiden Schwarzen, schwedischen Nordeuropäern und ostasiatischen Japanern.

    Jeder gestaltet sich seine Umwelt nach seiner Facon, wobei die Ergebnisse recht unterschiedlich ausfallen. Die Vielgestaltigkeit der Völker bricht hier durch.
    Hans Grimm bezeichnete in seinem Roman "Volk ohne Raum" die deutschen Auswanderer-Ströme der verschiedenen Epochen als "Völkerdünger" für die Zielstaaten. Trotzdem halte ich persönlich nicht viel von "Fachwerk im Urwald". Länder sollten in Sachen Bevölkerung, Kultur und Infrastruktur identisch und einheitlich sein.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: DAS ist Deutschland??

    Zitat Zitat von Bebuvvter Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Ausländer und Migranten nicht schuld sein werden an Deutschlands Untergang. Sie sind klug genug, unser System auszutricksen. Das wahre Problem unseres Landes sind solche Deppen, die den Zerfall unseres Landes weiter vorantreiben! Die Deutschen lassen es doch zu, dass immer mehr Moscheen und immer weniger Kirchen gebaut werden.
    Ich schreibe mal wieder meinen berühmten Satz dazu

    Die größten Feinde Deutschlands sind die Deutschen selbst!

  8. #18
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: DAS ist Deutschland??

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich schreibe mal wieder meinen berühmten Satz dazu

    Die größten Feinde Deutschlands sind die Deutschen selbst!
    Nicht ganz, aber es gibt keine Einigkeit mehr. Wie es in der Nationalhymne heißt, Einigkeit und Recht und Freiheit.
    Die gibt es nicht mehr.
    Es gibt "Deutsche", die unglaubliche Ansichten vertreten, die ich nie vertreten könnte.

    Es gibt keinen Zusammenhalt, kein einendes Band mehr unter uns.
    Ganz genau. Das haben viele noch nicht begriffen. Es ist vorbei mit der "Einigkeit". Deshalb sollten z.B. die Bayern den Verein hier schnell verlassen. Bevor sie noch länger für das bekloppte, dunkelrote Berlin zahlen müssen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #19
    In Treue Fest Benutzerbild von Bebuvvter
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    96

    Standard AW: DAS ist Deutschland??

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deshalb sollten z.B. die Bayern den Verein hier schnell verlassen. Bevor sie noch länger für das bekloppte, dunkelrote Berlin zahlen müssen.
    Nö, das würde Deutschland komplett zerreißen. Es gibt durchaus noch Möglichkeiten, Deutschland zu retten. Auch wenn es utopisch erscheint.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: DAS ist Deutschland??

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, aber es gibt keine Einigkeit mehr. Wie es in der Nationalhymne heißt, Einigkeit und Recht und Freiheit.
    Die gibt es nicht mehr.
    Es gibt "Deutsche", die unglaubliche Ansichten vertreten, die ich nie vertreten könnte.
    Dann frag dich mal warum wir so viele Ayslanten nach Deutschland importieren? Weil eine Gruppe davon profitiert und nicht weil sie Asylanten mögen. In der BRD geht es nur ums Geld, da wird die eigene Großmutter für 5,-Euro verscherbelt.

    Der Deutsche ist mittlerweile ein richtiger Pisser geworden, dem nichts mehr heilig ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 17:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben