+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nostaligie TV

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard Nostaligie TV

    Vermisse die guten alten Unterhaltungssendungen im Fernsehen, Sketsche, Musik, gute lustige Spielfilme usw...wenn ich so was sehe, ist aus dem Jahr 1971, krieg ich Pipi in den Augen...aber mit der Sataire Sendung "Richling" bekomme ich etwas Hoffnung...

    hier ein klasiker aus den 70er Jahren


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Nostaligie TV

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Vermisse die guten alten Unterhaltungssendungen im Fernsehen, Sketsche, Musik, gute lustige Spielfilme usw...wenn ich so was sehe, ist aus dem Jahr 1971, krieg ich Pipi in den Augen...aber mit der Sataire Sendung "Richling" bekomme ich etwas Hoffnung...

    hier ein klasiker aus den 70er Jahren




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr gern erinnere ich mich an die sonntäglichen Serien "Bonanza" und "Anna und der König von Siam"

    Gern habe ich auch die Sendung "Spiel ohne Grenzen " gesehen

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Nostaligie TV

    Die Bud Spencer Filme fand ich geil...ja da hat es spass gemacht manchmal am Sonntag am späten nachmittag den Fernseher anzuschalten - gerade im kalten November eine tolle Sache...oder wenn das Wetter schlecht ist... - naja ich selbst gucke weniger Fernsehen und bin viel unterwegs, aber ich vermisse halt die guten Filme und Klassiker oder Komödien über die ich lachen konnte.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Nostaligie TV

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Die Bud Spencer Filme fand ich geil...ja da hat es spass gemacht manchmal am Sonntag am späten nachmittag den Fernseher anzuschalten - gerade im kalten November eine tolle Sache...oder wenn das Wetter schlecht ist... - naja ich selbst gucke weniger Fernsehen und bin viel unterwegs, aber ich vermisse halt die guten Filme und Klassiker oder Komödien über die ich lachen konnte.
    Man kann jetzt viele der alten Serien und Klassiker auf DVD kaufen.

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Nostaligie TV

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Vermisse die guten alten Unterhaltungssendungen im Fernsehen, Sketsche, Musik, gute lustige Spielfilme usw...wenn ich so was sehe, ist aus dem Jahr 1971, krieg ich Pipi in den Augen...aber mit der Sataire Sendung "Richling" bekomme ich etwas Hoffnung...

    hier ein klasiker aus den 70er Jahren

    dem ilia richter könnte ich noch heute eine runterhauen was hat der genervt!

    ansonsten
    münchner gschichtn
    polizeiinspektion 1
    isar 12
    bonanza
    harry popper und die kammer des schleckens
    rauchende colts
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Nostaligie TV

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dem ilia richter könnte ich noch heute eine runterhauen was hat der genervt!

    ansonsten
    münchner gschichtn
    polizeiinspektion 1
    isar 12
    bonanza
    harry popper und die kammer des schleckens
    rauchende colts
    Rauchende Colts mit Marshall Dillion und Festus habe ich geliebt

  7. #7
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Nostaligie TV

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Rauchende Colts mit Marshall Dillion und Festus habe ich geliebt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #8
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Nostaligie TV

    Unvergessen:

    Donnerlippchen und 4 gegen Willi.

    Der derbe Humor der beiden Spielshows wäre heute undenkbar. Der Vollstrecker....

    Ich weiß noch von einer Folge, wo dem Kandidaten vor laufender Kamera sein geliebtes Auto geschrottet wurde. Das Gesicht desjenigen war unbezahlbar. Das Kannibalen-Spiel (im Video ab 5min) würde heute einen Empörungs-shitstorm ohne Gleichen auslösen. Oder in einer anderen Folge haben in der Wohnung eines Kandidat die Toten Hosen eine Party gefeiert.

    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben