+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 255 von 255

Thema: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

  1. #251
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Einem Kuffnucken, der in seiner Wohnung Ziegen schlachtet, hätte man nicht ungestraft kündigen dürfen.
    Dann hätte am nächsten Tag der Mob der Antifa-SA vor der Tür des Vermieters gestanden.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Prozess gegen den alten Mann war mehr als merkwürdig,dem alten Mann schien dieser Prozess sichtlich zu gefallen,auf Fotos oder im TV liess er sich immer mit rauchender Zigarette ablichten.

    Der Mann wohnt dort seit 40 Jahre,die erste Frage des Gerichtes wird natürlich sein warum der Mieter erst jetzt zum Problem wurde,da zu braucht man kein Hellseher sein.Die Antwort des Klägers war der Mieter hat sein Verhalten total verändert,was dieser Mieter wohl auch noch bestätigte und er bestätigte den Zigarettenrauch im Treppenhaus,so etwas nennt man eine Steilvorlage für die Anklage,dadurch wurde ein objektives Gutachten überflüssig.Denn normaler Weise würde ein Beklagter die Vorwürfe abstreiten und jeder Verteidiger würde ein Gutachten verlangen ob die Beschuldigungen überhaupt stimmen.
    Die Eigentümerin des Hauses bekam Beschwerden von anderen Mietern. Zwei davon haben auch bei dem Gerichtsverhandlung ausgesagt. Es wurde festgestellt, dass der Mann die Wohnung nicht ausreichend belüftet hat. Es wurde öfter beobachtet, dass er die 4-5 Aschenbecher die in der Wohnung verteilt waren, fast immer voll waren. Sowohl auf die mündliche auch schriftliche Abmahnung hat er zunächst nicht reagiert.

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann es kaum Glauben,wäre ich Amerikaner würde ich jetzt die Indianer verklagen,und dann würde ich Europa verklagen das sie den Vorfahren erlaubt haben nach Amerika auszuwandern.


    Gerichtsurteil in Florida: Witwe von Kettenraucher erhält Milliarden-Schadensersatz

    Zunächst glaubte die Klägerin, sie habe sich verhört: Der US-Zigarettenhersteller R.J. Reynolds muss der Witwe eines Kettenrauchers mehr als 23 Milliarden Dollar Schadensersatz zahlen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #254
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Die Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung ist rechtskräftig.

    Zitat Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach einer vernünftigen Begründung. Wenn man in einem Mehrfamilienhaus raucht sollte man nun mal gut lüften.
    So ist das. Der Zigarettenrauch meiner ehemaligen Nachbarn hat bis in den Flur meiner Wohnung gestunken, obwohl ich wenig geruchsempfindlich bin. Wenn ein Rentner den ganzen Tag zu Hause sitzt und seinen Rauch ins Treppenhaus abgibt, wird das ekelhaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens
    Von DvB im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:40
  2. Was haltet Ihr vom "freiwilligen Verzicht" des Rauchens in Deutschland
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 20:07
  3. Kündigung wegen 0,06%
    Von Sohn der Sonne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben