+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Potenzial der AfD gwachsen!

  1. #41
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Potenzial der AfD gwachsen!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das geht nicht.
    Man kann nicht etwas propagieren und gleichezietig etwas anderes ins Bild rücken...
    ........................

    Warum sollte die Gesellschaft Homosexualität fördern, wozu?
    Was soll der Sinn dahinter sein?
    Hilft es der Wissenschaft? Nein.
    Bringt es die Wirtschaft voran? Ich behaupte mal nein.
    Macht es die Gesellschaft irgendwie besser? Nein.

    Soll man es der Toleranz zur Liebe machen? Bringt nichts, zumindest nichts anständiges.
    Es gibt keinen Grund Kinder damit in Berührung kommen zu lassen.
    Nicht einen einzigen.


    Towarish
    Möglicherweise ist es ja eine Frage der sozialen Intelligenz und der Empathie, dieses Thema unvoreingenommen und objektiv zu erfassen. Und wahrscheinlich bist du tatsächlich derart religiös oder kommunistisch oder wie auch immer konditioniert, daß du die gesellschaftliche Entwicklung des Westens der letzten 50 Jahre überhaupt nicht nachzuvollziehen imstande bist. Ich bin jedenfalls nicht bereit, auf diesen Unsinn einzugehen. Nur soviel: Propaganda ist das, was du betreibst. Und dagegen muß man sich wehren!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Potenzial der AfD gwachsen!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist es ja eine Frage der sozialen Intelligenz und der Empathie, dieses Thema unvoreingenommen und objektiv zu erfassen.
    Natürlich!
    Bist du auch so einer der die Toleranz gegenüber der Homosexualität als Zeichen der Zivilisation sieht? <--- ???

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich bist du tatsächlich derart religiös oder kommunistisch oder wie auch immer konditioniert, daß du die gesellschaftliche Entwicklung des Westens der letzten 50 Jahre überhaupt nicht nachzuvollziehen imstande bist.
    Religiös, oder kommunistisch? Erkläre mir Kommunismus und was das mit Homosexualität, bzw. mit Homophobie zu tun hat?

    Deine Vorstellung von Religion ist mir ja schon bekannt.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls nicht bereit, auf diesen Unsinn einzugehen.
    Nein Füsch!
    Du bist einfach nicht imstande eine vernünftige Antwort auf diese Fragen zu geben.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nur soviel: Propaganda ist das, was du betreibst. Und dagegen muß man sich wehren!
    Propaganda ist, wenn man kleinen Kindern erzählt, dass Homosexualität eine Norm ist.
    Das ist Propaganda.

  3. #43
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Potenzial der AfD gwachsen!

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Die AFD Baden -Württemberg engagiert sich sehr aktiv gegen die Regenbogenideologie und wird heute auf auch von ihnen mitgetragenen Demo in Stuttgart u.a. mit ihrem Europaabgeordenten Kölmel auftreten.
    Meine Eltern haben kein Problem mit Homos und trotzdem vier Kinder. Du wühlst tatsächlich im falschen Haufen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  4. #44
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Potenzial der AfD gwachsen!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    [...]

    Warum sollte die Gesellschaft Homosexualität fördern, wozu?
    Was soll der Sinn dahinter sein?
    Hilft es der Wissenschaft? Nein.
    Bringt es die Wirtschaft voran? Ich behaupte mal nein.
    Macht es die Gesellschaft irgendwie besser? Nein.

    Soll man es der Toleranz zur Liebe machen? Bringt nichts, zumindest nichts anständiges.
    Es gibt keinen Grund Kinder damit in Berührung kommen zu lassen.
    Nicht einen einzigen.


    Towarish
    Welchen Grund sollte es denn geben, in der Schule darauf nicht kurz einzugehen? Die Schule dient der allgemein Bildung, zu Vermittlung eines Grundverständnis aller Dinge, unserer Umwelt, unserer Gesellschaft und wie es dazu gekommen ist. Eine Anekdote zur HS ist in diesem Kontext nicht überflüssiger als so vieles andere auch auf dem Lehrplan.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Potenzial der AfD gwachsen!

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Welchen Grund sollte es denn geben, in der Schule darauf nicht kurz einzugehen? Die Schule dient der allgemein Bildung, zu Vermittlung eines Grundverständnis aller Dinge, unserer Umwelt, unserer Gesellschaft und wie es dazu gekommen ist. Eine Anekdote zur HS ist in diesem Kontext nicht überflüssiger als so vieles andere auch auf dem Lehrplan.
    Eingehen ja, aber nicht füttern.
    Geändert von Towarish (30.06.2014 um 14:05 Uhr)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Potenzial der AfD gwachsen!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Sie werden den Gang durch die Institutionen , wie einst die Grünen , antreten und eine angepasste Systempartei werden .
    Logo, unsere Politmühlen mahlen selbst deutscheste Kartoffeln zu Einheitsmus.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Potenzial der AfD gwachsen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, das war auch bei den Piraten mal so.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann kam der Absturz, weil sie sich dem Mainstream angebiedert hatten. Wenn die AfD sich weiter zur CDU hin öffnet, wird ihr 100%-ig das auch geschehen.
    Die Piraten sind nicht Mainstream sondern eine extremistische Partei. Sie sind spätestens seit der "Bomber Harris do it again"-Aktion ihrer Aktivistin Anne Helm in Dresden unwählbar. Diese Piratenaktion war nicht Mainstream sondern einfach nur eine rassistische Geschmacklosigkeit und Verhöhnung der Opfer des Bombenterrors gegen die Zivilbevölkerung. Allenfalls ein schneller konsequenter Rauswurf der beteiligten Personen hätte die Piraten noch retten können.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  8. #48
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Potenzial der AfD gwachsen!




    Damit Sie wissen, was Sie von der CDU zu erwarten haben, wenn diese im Wahlkampf Versprechen macht:

    Erinnern Sie sich an das "TV-Duell" zwischen Merkel und Steinbrück im September letzten Jahres? Merkel sagte klar und deutlich, dass es mit ihr eine Maut nicht geben würde. Zu sehen und zu hören ab ca. 2.20 min. Kurz nach der Wahl stimmt sie der Einführung einer Maut zu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Potenzial der AfD gwachsen!

    Betrügen lohnt sich in der BRD!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Potenzial der AfD gwachsen!

    Was machen die Europaabgeordneten der Grünen, z.B. Terry Reintke, wenn sie nicht gerade peinliche Videos drehen? Sie posieren im Parlament mit der Abgeordneten der Piratenpartei, Julia Reda, hinter der Fahne der linksextremen Antifa.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Der Pott sei der einzige deutsche Ballungsraum mit Potenzial zur Weltregion.“
    Von alta velocidad im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 10:21
  2. Der Menschenhandel (Sklaverei) boomt weltweit - Potenzial lange nicht ausgeschöpft!
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

parteien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben