+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: Das Kalifat wird neu errichtet !

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Das Kalifat wird neu errichtet !

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich wie präszise die Hadise sich bewahrheiten, in den Hadisen steht drinne dass die ISIS bis and die Grenze on Jordanien kommen werdenwas auch vor kurzem passiert ist.



    es steht in den Hadisen drinne das sie bis an die grenze zu Israel vorstoßen werden, richtung Jerusalem.

    Außerdem wird diese Gruppe sehr detailliert beschrieben, das sie schnelle Eroberung machen werden dass sie Irakische Städet erobern werden dass sie in Syrien mitmischen werden, dass sie jeden bekämpfen werden der sich gegen sie stellt dass sie wahllos Massenhinrichtungen begehen werden, dass sie gegen Assad kämpfen werden, das ihr Aussehen schwarz ist sie schwarze lange haare und Bärte haben werden.
    Du bist ein Vollidiot nicht nur das du bist auch noch ein Götzenanbeter! Die Hadisen Bewahrheiten sich nicht! Die Hadisen wurden von Menschenhand geschrieben über Jahre hinweg und das nachdem Tod des Propheten Muhammeds! Warum gehst du nicht zu deinen ISIS-Freunden hin?! Wenn du mit der ISIS sympathisierst bist du ein Anhänger vom dejjal (Antichrist)! Wie leicht man doch einige Menschen mit der Religion zum Marionetten machen kann!
    Ignor-Liste: Chronos

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Das Kalifat wird neu errichtet !

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der Kalif Bagdadi zeigt Gesicht:

    Noch keine Übersetzung verfügbar.
    oh doch

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Das Kalifat wird neu errichtet !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    oh doch

    Danke ein Kalif mit einer Rolex das kommt sicher gut an.

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Das Kalifat wird neu errichtet !

    Drei der vier rechtgeleiteten Kalifen, den Nachfolgern Mohammeds, wurden ermordet. Die Chancen stehen gut.

  5. #185
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Das Kalifat wird neu errichtet !

    Deshalb ist auch die Konversion heute kein Wechsel der Überzeugungen mehr, der Vorbereitung erfordert, durch ein kompliziertes Procedere abgesichert wird und einen gewissermaßen zu einem neuen Menschen macht. Man bleibt vielmehr ganz der Alte, mit dem Unterschied, daß die eigenen Ressentiments ein neues Label gefunden haben, das deren Ausagieren noch weniger behindert als frühere Labels wie esoterische Ökologie oder säkularer Antiimperialismus. Was Judith Butler einmal die „Maskerade der Geschlechter“ nannte, könnte man bezogen auf das vorliegende Thema eine „Maskerade des Glaubens“ nennen, die aber genau gegen Butlers Affirmation nur einmal wieder bezeugt, daß das sich als postmodern verstehende Individuum nichts anderes ist als der alte, nunmehr noch schrankenlosere Zwangscharakter. ...
    Ja, das stimmt. Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, ganz egal welchem Glauben oder Prediger er hinterherläuft.

    Deshalb haben die Juden zu Recht große Vorbehalte gegen Proselyten, nach dem Motto "Arschlöcher haben wir selbst genug".

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Das Kalifat wird neu errichtet !

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Danke ein Kalif mit einer Rolex das kommt sicher gut an.
    Rolex ist nicht haram
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Das Kalifat wird neu errichtet !

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    ...
    Bitte kannst du mir einen gefallen tun, und mir aus dem Weg gehen ? ich habe echt keine Zeit für so einen Unsinn und Müll den du fabrizierst und ich möchte mich auch nicht mit den Anschuldigungen die du gegenüber meine Person tätigst, beschäftigen. Du hast doch eine Ignore Liste, ich würde es sehr begrüßen wenn du diese erweiterst und mich drauf setzt! Und jetzt geh mir aus dem Weg.
    Geändert von akainu2012 (06.07.2014 um 23:10 Uhr)

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Das Kalifat wird neu errichtet !

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Bitte kannst du mir einen gefallen tun, und mir aus dem Weg gehen ? ich habe echt keine Zeit für so einen Unsinn und Müll den du fabrizierst und ich möchte mich auch nicht mit den Anschuldigungen die du gegenüber meine Person tätigst, beschäftigen. Du hast doch eine Ignore Liste, ich würde es sehr begrüßen wenn du diese erweiterst und mich drauf setzt! Und jetzt geh mir aus dem Weg.
    Oooh weint unsere Heulsuse akainu2012 etwa? Und nein den gefallen kann ich dir nicht tun kannst es dir selbst tun und mich in deine Ignore Liste setzten. Und nein ich kann dir nicht aus dem Weg gehen!
    Ignor-Liste: Chronos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erstes Minarett in Dänemark errichtet
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 22:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 16:59
  3. Unter Erdogan wird die Tuerkei islamisiert -> Wiedererrichtung von Kalifat und osman
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 15:06
  4. Weltweites Kalifat
    Von EUROFREUND im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 11:57
  5. 7 Phasen bis zum Kalifat
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bürgerkrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dschihad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

waffenhandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben