Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
Der Einstellungstest findet trotzdem durch den Ag statt. Die letzte Woche war ich "probearbeiten". Und nun kommts: Der Mann(mein AG) hat ne Stellenausschreibung gemacht, die von der Arbeitsvermittlerin aufgegriffen wurde und sie dem Mann nun die Leute zukommen lässt. Die hat nen Pool von Bewerbern und ballert den zu mit Kandidaten.

Ich hab mich wohl ganz gut bei ihm gemacht in der Woche und deswegen den Job...5 weitere Aspiranten haben die Woche nicht überstanden.

Noch schlimmer war ja die Zeitarbeitsbude für die ich bei der Post rumhopsen durfte. Ich hatte mit die Schulter bei der Arbeit gezerrt und war krankgeschrieben und die riefen mich an, ob ich denn nicht auch während der Krankschreibung Nachtschichten machen wollen würde oder gar mal für drei Tage Küchen aufbauen möchte...sie bräuchten dringend Leute und ich bräuchte die lädierte Schulter ja nicht so belasten.

Das Ganze für 7,09 Euro Brutto!!!
Genau das ist hier die SAUEREI !!! und deswegen ist hier der Gesetzgeber gefordert hier dem ganzen Einhalt zu gebieten !!!!!