+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 520

Thema: Ist ein Single-Leben Schicksal oder Wunsch/Wille ?

  1. #471
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Ist ein Single-Leben Schicksal oder Wunsch/Wille ?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wobei sicher mehr vergebene Männer eine Hure in Anspruch nehmen, weil es schnell und ohne Gefahr aufzufliegen geht. Warum sollte ein Single sowas tun? Gibt ja genügend willige Frauen, die auch ihr Vergnügen suchen.
    Je nachdem, wie attraktiv Mann für unsere Frauen ist. Wer da Defizite hat, dem bleibt als Single nur der käufliche Sex. Wer dann aber genug Geld hat, der hat die bessere Auswahl an Damen, der kann dann auch in asiatische Länder reisen, wo der Sex zum Discountpreis angeboten wird. Dazu noch von umwerfend schönen Frauen.*

    Aber: Wenn klar ist, das die alturelle Frau nur Sex, aber keine Beziehung will, warum sollte das dann der vergebene Mann nicht nutzen? Wenn die Fronten von vornherein klar sind, meine ich, nicht wenn die Möglickeit besteht, das Frau diesen vergebenen Mann ganz für sich will, der aber lieber bei seiner Ehefrau bleibt.

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard AW: Ist ein Single-Leben Schicksal oder Wunsch/Wille ?

    Kein Wunder, bei den kranken westlichen Frauen lebe ich auch lieber alleine. Um sowas zu nehmen muss man schon verrückt oder sehr verzweifelt sein. Ich hoffe ich kann letzteres noch lange hinauszögern.

  3. #473
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ist ein Single-Leben Schicksal oder Wunsch/Wille ?

    Wenn ich mir vorstelle, dass hier noch jemand rumschleicht oder sich zu Hause fühlt, dann werde ich irre.
    Wobei, bei dem richtigen Menschen kann ich mir vorstellen, ihn nicht mehr als Fremdkörper zu empfinden. Hatte ich aber noch nie, egal bei welcher Frau.
    Ein anderer Mensch mit anderen Ansichten, das ist meine Wohnung, mein Bau, mein Versteck. Die soll sich ein eigenes basteln!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist ein Single-Leben Schicksal oder Wunsch/Wille ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Je nachdem, wie attraktiv Mann für unsere Frauen ist. Wer da Defizite hat, dem bleibt als Single nur der käufliche Sex. Wer dann aber genug Geld hat, der hat die bessere Auswahl an Damen, der kann dann auch in asiatische Länder reisen, wo der Sex zum Discountpreis angeboten wird. Dazu noch von umwerfend schönen Frauen.*

    Aber: Wenn klar ist, das die alturelle Frau nur Sex, aber keine Beziehung will, warum sollte das dann der vergebene Mann nicht nutzen? Wenn die Fronten von vornherein klar sind, meine ich, nicht wenn die Möglickeit besteht, das Frau diesen vergebenen Mann ganz für sich will, der aber lieber bei seiner Ehefrau bleibt.
    Das wird sowieso der Trend sein, daß sich Frauen anderweitig umsehen und Männer auch.
    Hatte in den letzten Tagen viele Frauen mit Männern anderer Kulturen gesehen, genauso wie auch Männer mit Asiatinnen - auch mit Russinnen - dahin geht der Trend - Du hast ja auch eine Asiatin und kannst doch zufrieden sein.

    Ob nun die Asiatinnen alle gern die Männer wollen, die sich diese Frauen kaufen können, stelle ich mal als Frage hin, da kann ich nur sagen, daß in einer Doku über käufliche Mädchen, die durch eine Glasscheibe in einem Raum zu sehen sind, diese in Unterhaltungen meinten, daß ihnen die Neger nicht gut bekämen, sie wären zu stark gebaut für ihre schmalen Gliedmaßen - sie leiden Schmerzen - weil diese Männer ....naja -

    Mich geht das alles nichts mehr an - ich sehe das nur als Statistik oder Prognose, wie sich eine Sache entwickelt.

    Hier geht es vor allem um das Thema, ob lebenslanges Single-Leben nun auch der persönliche Wunsch ist oder ob es Schicksal ist - es soll ja auch Frauen geben, denen eine berufliche Karriere eben wichtiger ist, als den ganzen Tag im Haushalt zu putzen und dann noch nicht mal Dank zu erhalten.

    Und nicht jede Frau fühlt sich dabei wohl - sie möchte mehr und möchte Anerkennung für mehr als nur Fenster putzen und aufräumen, anderen den Dreck hinter her räumen.

    Etwas, wofür es sich lohnt, zu arbeiten - das eigene Geld in Empfang zu nehmen und sich darüber freuen - Geldleistung - gleich Geschaffenes - wir haben veränderte Sichtweisen - wer aber gern in dieser Rolle als Frau aufgeht, das ist auch so eine Art von Berufung - dann finde ich das auch Klasse.

    Wir sollten hier die Vielfalt betrachten - und diese Veränderungen in der Welt und in der Gesellschaft als einen weltweiten Wandel erkennen.

  5. #475
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ist ein Single-Leben Schicksal oder Wunsch/Wille ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle, dass hier noch jemand rumschleicht oder sich zu Hause fühlt, dann werde ich irre.
    Wobei, bei dem richtigen Menschen kann ich mir vorstellen, ihn nicht mehr als Fremdkörper zu empfinden. Hatte ich aber noch nie, egal bei welcher Frau.
    Ein anderer Mensch mit anderen Ansichten, das ist meine Wohnung, mein Bau, mein Versteck. Die soll sich ein eigenes basteln!
    Ein Mann braucht sowieso ein "Refugium", egal was, wohin er sich zurückziehen kann. Sonst wird er irgendwann verrückt. Das kann irgendwas sein - zur Not ein alter Wohnwagen auf einem Acker. Das ständige Aufeinanderglucken hält kein Mann aus. Jedenfalls kein richtiger.

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Ist ein Single-Leben Schicksal oder Wunsch/Wille ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Europa ist eigentlich der Kontinent, in dem sehr viele Menschen lieber allein leben, ob nun gewollt oder aus Mangel an Gelegenheit.
    Während in asiatischen und orientalischen Ländern bereits vorgeschrieben steht, (siehe Religion), daß der Mensch nicht allein bleiben darf,
    weil er sonst seine Triebe nicht unterdrücken kann, und ihm deshalb ein Partner/Partnerin beigegeben wird, ob aus Liebe oder aus Vernunft,
    sind Männer und Frauen in Europa ganz anders geartet.

    Frauen haben sich zur Selbständigkeit entwickelt, übernehmen auch oft Funktionen, die Männern vorbehalten war und können ihr Leben gänzlich
    ausfüllen (Häuserbau, Beruf, Qualifikation, Reisen, gesellschaftliche Funktionen) und benötigen oft auch keinen Ernährer.

    Manche Männer und Frauen wünschen sich Partner, aber haben zu oft überhöhte Vorstellungen.

    Ist es Schicksal, wem man begegnet und wann und wo ?

    Der Mensch ist immer unterwegs, immer auf Reisen und doch lernen viele Frauen und Männer den für sie Richtigen kennen oder ist es gar der innere
    Wunsch im Unterbewußten, sich gar nicht erst den Problemen einer Partnerschaft stellen zu wollen ?

    Ist die europäische Frau bereits zu selbstbewußt und will die dienende Funktion nicht mehr ausfüllen (siehe Religion - Frau ist ewig untertan und in manchen Religion weniger wert als ein Schaf) und wird der Europäer deshalb mit der zur Zeit fortschreitenden Religion des Islam konfrontiert, in der die Frauen symbolisch
    und real dem Mann hinter her laufen müssen ?

    Wo liegt hier die Lernphase ?
    Ich war 30 Jahre verheiratet.
    Nun 2,75 alleine.
    Single ist weniger schön.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #477
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Ist ein Single-Leben Schicksal oder Wunsch/Wille ?

    Die Menschen werden eben immer gewöhlicher/degenerieren und verlieren jedeweden Respekt vor sich, vor anderen und auch sonst allem
    wie der Natur.

    Wer sich dem entgegenstellt wird ja schon heute schief angesehen.

    Konrad Lorenz beklagte schon vor Jahrzehnten den Verlust der großen Gefühle.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist ein Single-Leben Schicksal oder Wunsch/Wille ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war 30 Jahre verheiratet.
    Nun 2,75 alleine.
    Single ist weniger schön.
    Du hattest Dich daran gewöhnt.
    Wir Menschen sind immer verschieden.
    Wer gern Freiheit mag, ist besser dran, wenn er allein ist und dafür hat der Mensch dann eine Menge Freunde,
    die ihn auf allen Wegen begleiten.
    Wenn Du noch nicht zu alt bist, dann versuche es über Kontaktanzeigen - es sind immer die Frauen, die Männer suchen.

    Ich könnte mich nie an so eine Zweisamkeit gewöhnen. Es kann, positiv gesehen, auch eine Arbeit am Mitmenschen sein, wenn man Verbindungen braucht - man lernt miteinander und aneinander und voneinander.

    Mich hat die kaputte Ehe meiner Eltern diesbezüglich eher geschädigt - geschadet.

    Und deshalb bin ich mit dem Leben, daß ich zur Zeit führe, ganz zufrieden.

  9. #479
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Ist ein Single-Leben Schicksal oder Wunsch/Wille ?



    >ß-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist ein Single-Leben Schicksal oder Wunsch/Wille ?

    Alltagsgespräche in einer Ehe ? :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irrtum oder böser Wille?
    Von berty im Forum BRD und DDR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:03
  2. Die Schweinefleischfresser oder das Schicksal der letzten Deutschen Kinder von Berlin
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 07:03
  3. Schicksal oder Vorherbestimmung.
    Von D-Moll im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:40
  4. Ich lebe!!! oder: Ist das Schicksal?
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben