+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

  1. #91
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    »Entgegen dem äußeren Eindruck ist der Tod kein spezifischer Moment, sondern ein potenziell umkehrbarer Prozess, der einsetzt, wenn Herz, Lungen und Gehirn nach einer schweren Krankheit oder einem Unfall nicht mehr arbeiten«, sagt Erstautor Dr. Sam Parnia. »Wird der Versuch unternommen, diesen Prozess umzukehren, so sprechen wir von einem ›Herzstillstand‹, unterbleibt dieser Versuch, sprechen wir von ›Tod‹«.



    Fast 40 Prozent der Befragten erinnerten sich an eine Art Bewusstsein nach einem Herzstillstand (nachdem sie für klinisch tot erklärt worden waren).



    Sehr unterschiedliche Nahtoderfahrungen....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Wollen wir mal das Schulwissen auffrischen :-)
    (und etwas neues lernen, warum die Mitternachtsformel, Mitternachtsformel : so gennant wird)
    Es hängt an der Mitternachtsformel und der Kurvendiskusion und warum es ein "Separe" gibt, so zusagen ein versteckter Raum :-)
    Ist nicht schwer und nur mit dem MMMEEERRRKKKEEENNN der NUllstellen, kann das Separe entdeckt werden.
    Also die Parabel wird durch die Mitternachsformel gejagt und das nennt sich Kurvendiskussion.

    Wer hat es verstanden hahahahahahahahaha :-) hahahahahahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #93
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Warum ins esoterische schweifen, wenn es doch dunkme energie und ebensolche materie (angeblich) gibt?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Also ich hab mir schon Gedanken über die Schwerkraft gemacht und wo sie herkommt.
    Die Schwerkraft muss rein imaginär sein.
    Was das bedeutet muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Das glaubst du in tausend Jahren wer das ganze in Bewegung hält :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #95
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir schon Gedanken über die Schwerkraft gemacht und wo sie herkommt.
    Die Schwerkraft muss rein imaginär sein.
    Was das bedeutet muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Das glaubst du in tausend Jahren wer das ganze in Bewegung hält :-)
    Deine Karre scheint ja einigermaßen schwerkraftresistent zu sein. Man sollte jedoch nix verallgemeinern...>ß-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #96
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ... Wenn es unsichtbare Welten gäbe, was wäre dann alles machbar? ...
    Bedeutet Welt einen Planeten, ein Sonnensystem, eine Galaxis, ein Universum oder sonstwas Gegenständliches? Und bedeutet unsichtbar, daß wir nicht sehen können, nicht sehen wollen, falsch sehen, unvollständig sehen, gar nicht gucken. oder daß es gar nix zu sehen gibt? Deine Titelfrage ist zu schwammig für eine präzise Antwort, und daher gibt es auch keine Antworten auf Deine Folge-Fragen.


  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Ich erkläre es warum ich denke die Schwerkraft ist rein imaginär und das sie im (imaginären) versteckten (unsichtbaren) Raum stattfindet.
    Es ist eben die Kurvendiskussion!
    Da treten komplexe Nullstellen auf, die, wenn man die Parabel nach oben schiebt über die Nullline einen 2ten Raum aufspannen.
    Es kommt eine 2 Parabel raus die rein imaginär ist.

    Nehmen wir die Wurfparabel, niemand kann sagen warum der Stein nach unten fällt, JA.
    Ich nehme hier einfach an die "rein" imaginäre Parabel im verstecken Raum zieht den Stein nach unten.
    Wer diese rein imaginäre Parabel bedient kann nur einer sein .......
    Es ist echt unglaublich wie es funktioniert, da macht man sich keine Gedanken :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Bedeutet Welt einen Planeten, ein Sonnensystem, eine Galaxis, ein Universum oder sonstwas Gegenständliches? Und bedeutet unsichtbar, daß wir nicht sehen können, nicht sehen wollen, falsch sehen, unvollständig sehen, gar nicht gucken. oder daß es gar nix zu sehen gibt? Deine Titelfrage ist zu schwammig für eine präzise Antwort, und daher gibt es auch keine Antworten auf Deine Folge-Fragen.

    Wer sich ein bißchen zu dem Thema umgeschaut hat, dem ist es nicht so "schwammig".
    Setzt aber ein anderes Denken voraus.

  9. #99
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut oder gegen unsichtbare Welten, aber Castaneda kann sehr gut ein etwas sehr "phantasievoller" Schriftsteller gewesen und zwar einer der Fiktionen als Tatsachen ausgab.
    "Fakten gibt es immer zur Genüge - was fehlt, ist Fantasie"

    (W. Blochinzews Artikel "Einige Fragen der Entwicklung der modernen Physik" 1959)
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Gibt es eine unsichtbare Welt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gibt es eine unsichtbare Welt oder sind das nur Hirngespinste ? Oder sehen wir sie nicht, weil wir sie noch nicht sehen sollen, weil wir sie mißbrauchen könnten und das mit unübersehbaren Folgen ?

    Könnten wir diese unsichtbare Welt mit unseren sichtbaren Waffen vernichten ?

    Sucht die Wissenschaft nach den unsichtbaren Welten und gibt darüber keine Auskunft ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn es unsichtbare Welten gäbe, was wäre dann alles machbar ?

    Das Beamen z.b. ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind Inder mit ihrer Religion in der Beschreibung den unsichtbaren Welten näher als andere Religionen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist die geistige Welt so wie unsere reale Welt - nur ein Spiegelbild und warum sollte das so sein ?

    Die Schriften kommen einem unverständlich vor - wir sind in einer Zeit, die dem Realen näher ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Akron, ein langjähriger Weggefährte, nimmt Abschied vom kürzlich verstorbenen Schweizer Maler und Designer H. R. Giger, mit dem zusammen er den «Baphomet-Tarot» realisierte.


    Warum haben wir ein Bild im Kopf, wie Aliens aussehen könnten ? Ist das unsere Zukunft ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gedanken über das Universum, über eine neue Weltordnung - das alles und mehr ist für uns von großem Interesse ?

    Warum ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt alles und alles kann nichts sein. Ein Nichts - das Nichts ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was kann man von all den Informationen überhaupt noch glauben ?

    Mal eine Zusammenfassung, was so kreucht und fleucht und und uns vielleicht interessiert.

    Vielleicht.
    ja gibt es...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multipolare Welt, Hegemonie und was gibt es sonst noch ?
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 16:40
  2. Gibt es genug Kupfer auf der Welt für eine Massenproduktion von Elektroautos?
    Von Ganz_unten im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:56
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 16:20
  4. Unsichtbare Gewalt gegen Frauen
    Von Sui im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben