+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 296

Thema: Viva verbreitet Homopropaganda an Jugendlichen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Viva verbreitet Homopropaganda an Jugendlichen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    von der Kirche, aha. Hoffentlich ist dein Arbeitgeber damit einverstanden, wie die Kirche seine Werke interprtiert
    Grundlage sind die Heilige Schrift, das kanonische Recht, die Beschlüsse der Konzililen und Bischofssynoden und letztendlich auch die Lehrmeinung des Heiligen Vaters - Gottes Stellvertreter auf Erden als oberste Autorität

  2. #12
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Viva verbreitet Homopropaganda an Jugendlichen

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Pillefiz, natürlich hast du recht, aber ich wurde früher eben damit nicht konfrontiert, es ist klar das diese sexueller Orientierung von der Kirche als Sünde angesehen wurde und wird und damit hatte es sich eigentlich.

    Das hat sich geändert und deshalb erhebe ich auch mehr meine stimme und melde Protest an, denn das mit der HS ist ja nur der Anfang des Ganzen und endet letztendlich in der Genderideologie. Wehret den Anfängen !
    Da hab ich einen interessanten Bericht entdeckt, wo ein Pfaffe, selber bekennender Schwuler behauptet das jeder zweite Pfaffe in Deutschland schwul sei. Weiter berichtet er von den Plänen des Vatikans, jeden praktizierenden Schwulen exkommunizieren zu können. Wieso wird dann auch nicht jeder praktiziernde Kinderficker exkommuniziert und wieso ist Hitler bis heute nicht exkommiziert?

    Ist ein Schwuler für die Kirche schlimmer als ein Kinderschänder und ein Massenmörder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Sheldon (03.07.2014 um 09:33 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #13
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Viva verbreitet Homopropaganda an Jugendlichen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    und das weisst du genau? Nur weil es dir keiner gesagt hat, gab es das nicht? HS gab es immer und wird es auch weiterhin geben. Und da alle Menschen von Gott kommen und ER keine Fehler macht, wird das einen Grund haben, dass es das gibt, näch? Und wenn auch nur als Strafe für Priester
    Du versuchst sozialistisch zu Rationalisieren, gegen den Glauben.

    Wir Katholiken glauben an die Willensfreiheit des Menschen. Was als gottgefällig zu tun oder besser zu lassen ist lehrt uns die heilige Schrift, bzw. die Auslegung dieser durch Mutter Kirche.
    Und da ist Homosexualität nunmal gar nicht hoch im Kurs, ganz im Gegenteil, es ist Sünde!

    Der Heilige Vater bekräftigte dies vor einigen Jahren noch einmal ausdrücklich.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #14
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Viva verbreitet Homopropaganda an Jugendlichen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du versuchst sozialistisch zu Rationalisieren, gegen den Glauben.

    Wir Katholiken glauben an die Willensfreiheit des Menschen. Was als gottgefällig zu tun oder besser zu lassen ist lehrt uns die heilige Schrift, bzw. die Auslegung dieser durch Mutter Kirche.
    Und da ist Homosexualität nunmal gar nicht hoch im Kurs, ganz im Gegenteil, es ist Sünde!

    Der Heilige Vater bekräftigte dies vor einigen Jahren noch einmal ausdrücklich.
    und genau damit habe ich meine Probleme

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Viva verbreitet Homopropaganda an Jugendlichen

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Da hab ich einen interessanten Bericht entdeckt, wo ein Pfaffe, selber bekennender Schwuler behauptet das jeder zweite Pfaffe in Deutschland schwul sei. Weiter berichtet er von den Plänen des Vatikans, jeden praktizierenden Schwulen exkommunizieren zu können. Wieso wird dann auch nicht jeder praktiziernde Kinderficker exkommuniziert und wieso ist Hitler bis heute nicht exkommiziert?

    Ist ein Schwuler für die Kirche schlimmer als ein Kinderschänder und ein Massenmörder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie werden aus dem Klerikerstand entlassen und verlieren alle Pensionsansprüche. Der Bericht ist sehr pauschal und einseitig und ausgerechnet David Berger hier als Kronzeugen zu benennen ist wenig glaubwürdig. In meiner Pfarrerei sind 3 Pfarrer - zusätzlich ein Diakon und ein Kaplan - von denen ist keiner hs.


    David Berger (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein römisch-katholischer [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und Chefredakteur des [Links nur für registrierte Nutzer] Lifestylemagazins [Links nur für registrierte Nutzer]. Er lebt mit seinem langjährigen Lebenspartner seit August 2012 in Berlin.[Links nur für registrierte Nutzer] Seine Arbeitsschwerpunkte sind Geschichte und Doktrin des[Links nur für registrierte Nutzer] sowie Homosexualität und die [Links nur für registrierte Nutzer]. Seinem [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] folgte eine Kontroverse über den Status Homosexueller in der katholischen Kirche. Im Mai 2011 entzog ihm das [Links nur für registrierte Nutzer] die [Links nur für registrierte Nutzer] zur Erteilung von katholischem Religionsunterricht.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    ( Da hat mein langjähriger freund Joachim Kardinal Meissner zu recht schnell und besonnen gehandelt)

    Hitler war schon seit seiner frühesten Jugend kein praktizierender Katholik mehr.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Viva verbreitet Homopropaganda an Jugendlichen

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Sie werden aus dem Klerikerstand entlassen und verlieren alle Pensionsansprüche. Der Bericht ist sehr pauschal und einseitig und ausgerechnet von David Berger hier als Kronzeugen zu benennen ist wenig glaubwürdig. In meiner Pfarrerei sind 3 Pfarrer - zusätzlich ein Diakon und ein Kaplan - von denen ist keiner hs.


    David Berger (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein römisch-katholischer [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und Chefredakteur des [Links nur für registrierte Nutzer] Lifestylemagazins [Links nur für registrierte Nutzer]. Er lebt mit seinem langjährigen Lebenspartner seit August 2012 in Berlin.[Links nur für registrierte Nutzer] Seine Arbeitsschwerpunkte sind Geschichte und Doktrin des[Links nur für registrierte Nutzer] sowie Homosexualität und die [Links nur für registrierte Nutzer]. Seinem [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] folgte eine Kontroverse über den Status Homosexueller in der katholischen Kirche. Im Mai 2011 entzog ihm das [Links nur für registrierte Nutzer] die [Links nur für registrierte Nutzer] zur Erteilung von katholischem Religionsunterricht.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    ( Da hat mein langjähriger freund Joachim Kardinal Meissner zu recht schnell und besonnen gehandelt)

    Hitler war schon seit seiner frühesten Jugend kein praktizierender Katholik mehr.

    Das Büchlein "Mein Kampf", das dürfte dir doch bekannt sein?
    Steht da nicht:

    "So glaube ich heute im Sinne des Allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk der Herrn."

    (Adolf Hitler, Mein Kampf)

    Allerdings:

    "Mit den Konfessionen, ob nun diese oder jene, das ist alles gleich. Das hat keine Zukunft mehr. Für die Deutschen jedenfalls nicht. Der Faschismus mag in Gottes Namen seinen Frieden mit der Kirche machen. Ich werde das auch tun. Warum nicht! Das wird mich nicht abhalten, mit Stumpf und Stiel, mit allen seinen Fasern das Christentum in Deutschland auszurotten... Man ist entweder Christ oder Deutscher. Beides kann man nicht sein."

    (W. Hofer, Nationalsozialismus in Dokumente 1933 -- 1944, Frankfurt 1997, 30.
    Herbert Gutschera u.a.: Brennpunkte der Kirchengeschichte, Paderborn 1976, 211.)

    Aua!

  7. #17
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Viva verbreitet Homopropaganda an Jugendlichen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    und genau damit habe ich meine Probleme
    Bist Du katholisch? Oder ists ein mittlerweile allgemein weitverbreitetes tugendhaftes couragiertes Eintreten für fremde Interessen, wenns nicht weh tut, verspricht man sich selbst dadurch Profite? So wie der tugendhafte Kampf gegen Nazis oder was auch immer?

    Ansonsten gilt bei Homofirlefanz und RKK auch wiedermal Spencer's Law:

    Spencer’s Law states, “The degree of public concern and anxiety about a social problem or phenomenon varies inversely as to its real or actual incidence.”(...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Viva verbreitet Homopropaganda an Jugendlichen

    Noch ein Nachsatz, extra für dich, Pius.

    Die unheilvolle Verquickung der Kirche mit dem Nationalsozialismus, ein lesenswerter Artikel.

    Requiem für Hitler
    65 Jahre nach dem Niedergang: Der Mythos vom Retter und die Verantwortung der Kirchen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus:

    "Der Münchner Kardinal Michael Faulhaber schrieb an Hitler: "Uns kommt es aufrichtig aus der Seele: Gott erhalte unserem Volk unseren Reichskanzler."

    Und:

    Das Passauer Bistumsblatt, das Mitteilungsorgan des dortigen Bischöflichen Stuhles, artikulierte die Haltung des Klerus am 20. April 1941 unter der Überschrift "Zum 52. Geburtstag des Führers" unzweideutig:

    In Deiner Hand, o Gott, liegt die Herrschaft über alle Reiche und Völker der Erde. (…) Laß uns ein heldenhaftes Geschlecht sein und unserer Ahnen würdig werden. Segne die deutsche Wehrmacht, welche dazu berufen ist, den heimischen Herd zu schützen, und gib ihren Angehörigen die Kraft zum höchsten Opfer für das Vaterland. Segne besonders unsern Führer und Obersten Befehlshaber in allen Aufgaben, die ihm gestellt sind. Laß uns alle unter seiner Führung in der Hingabe an Volk und Vaterland eine heilige Aufgabe sehen, damit wir durch Glauben, Gehorsam und Treue die ewige Heimat erlangen …

    Lesenswert, die Vertreter der Kirchen als willige Diener und Speichellecker des Adolfiners.

  9. #19
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Viva verbreitet Homopropaganda an Jugendlichen

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Sie werden aus dem Klerikerstand entlassen und verlieren alle Pensionsansprüche. Der Bericht ist sehr pauschal und einseitig und ausgerechnet David Berger hier als Kronzeugen zu benennen ist wenig glaubwürdig. In meiner Pfarrerei sind 3 Pfarrer - zusätzlich ein Diakon und ein Kaplan - von denen ist keiner hs.


    David Berger (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein römisch-katholischer [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und Chefredakteur des [Links nur für registrierte Nutzer] Lifestylemagazins [Links nur für registrierte Nutzer]. Er lebt mit seinem langjährigen Lebenspartner seit August 2012 in Berlin.[Links nur für registrierte Nutzer] Seine Arbeitsschwerpunkte sind Geschichte und Doktrin des[Links nur für registrierte Nutzer] sowie Homosexualität und die [Links nur für registrierte Nutzer]. Seinem [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] folgte eine Kontroverse über den Status Homosexueller in der katholischen Kirche. Im Mai 2011 entzog ihm das [Links nur für registrierte Nutzer] die [Links nur für registrierte Nutzer] zur Erteilung von katholischem Religionsunterricht.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    ( Da hat mein langjähriger freund Joachim Kardinal Meissner zu recht schnell und besonnen gehandelt)

    Hitler war schon seit seiner frühesten Jugend kein praktizierender Katholik mehr.
    Das letzte Mal wo ich mich mit einer Nazidiskussion mit dir eingelassen habe, hast du mir irgendetwas hanebüchenes unterstellt und mich bei den Mods verpfiffen, was mir meine erste Sperre überhaupt hier eingebracht hat. Ich werde mich auf keine Nazi-Diskussion mehr mit dir einlassen.

    Hitler wurde als Kind getauft, er wurde katholisch erzogen und er wurde bis heute nicht exkommuniziert. Offiziell ist er Christ, bis heute. Das ist alles Fakt und darüber brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren. Punkt.

    Sollten die Pläne des Vatikans wirklich umgesetzt werden, praktizierende Schwule exkommunizieren zu können wäre für die Kirche Schwule schlimmer als Kinderschänder und Massenmörder.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Viva verbreitet Homopropaganda an Jugendlichen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Noch ein Nachsatz, extra für dich, Pius.

    Die unheilvolle Verquickung der Kirche mit dem Nationalsozialismus, ein lesenswerter Artikel.

    Requiem für Hitler
    65 Jahre nach dem Niedergang: Der Mythos vom Retter und die Verantwortung der Kirchen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus:

    "Der Münchner Kardinal Michael Faulhaber schrieb an Hitler: "Uns kommt es aufrichtig aus der Seele: Gott erhalte unserem Volk unseren Reichskanzler."

    Und:

    Das Passauer Bistumsblatt, das Mitteilungsorgan des dortigen Bischöflichen Stuhles, artikulierte die Haltung des Klerus am 20. April 1941 unter der Überschrift "Zum 52. Geburtstag des Führers" unzweideutig:

    In Deiner Hand, o Gott, liegt die Herrschaft über alle Reiche und Völker der Erde. (…) Laß uns ein heldenhaftes Geschlecht sein und unserer Ahnen würdig werden. Segne die deutsche Wehrmacht, welche dazu berufen ist, den heimischen Herd zu schützen, und gib ihren Angehörigen die Kraft zum höchsten Opfer für das Vaterland. Segne besonders unsern Führer und Obersten Befehlshaber in allen Aufgaben, die ihm gestellt sind. Laß uns alle unter seiner Führung in der Hingabe an Volk und Vaterland eine heilige Aufgabe sehen, damit wir durch Glauben, Gehorsam und Treue die ewige Heimat erlangen …

    Lesenswert, die Vertreter der Kirchen als willige Diener und Speichellecker des Adolfiners.

    Es gibt aber eben auch sehr viele Gegenbeispiele , einseitige Darstellung Deinerseits

    Kardinal Graf von Galen , Domprobst Bernd Lichtenberg, Bischof Konrad Graf von Preyssing, Pater Maximilian Kolbe , Pater Rupert Mayer , der Bischof von Rottenburg - Stuttgart Sproll und selbst Papst Pius XII. nebst Schwester Pasqualina uvm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefahr durch Homopropaganda
    Von Kaskopp im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1588
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 20:14
  2. Viva Presidente
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:36
  3. Die VIVA und MTV-Kultur!
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 19:02
  4. Viva Schweiz
    Von Don im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben