+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 45 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 449

Thema: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

  1. #411
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Angesichts der 187 Morde von Rechtsradikalen in der BRD nach 1989 ist es zynisch, von Worthülsen zu sprechen.
    Jaja schon klar, nicht zynisch ist dagegen die vollkommene Vertuschung von 7000 von Migranten ermordeten Deutschen seit 1989, bzw. deren Verharmlosung als "Einzelfälle"

  2. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich wüßte keine Partei, der ich meine Stimme geben könnte, aber da sie nicht verfallen soll und benutzt wird, habe ich gewählt,
    was ich mit gutem Gewissen wählen konnte, damit den Tieren, denen es elendig geht, auch eine Stimme gegeben wird.
    Hey, jeder wie er will oder?

  3. #413
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso.

    Die Gegner des Muezzin-Rufes in der BRD haben bis heute außer irgendwelchen Wunschvorstellungen keine einzige gesetzliche Grundlage für ein Verbot vorlegen können.
    So werden sie sich in ihrer Hilflosigkeit auch weiterhin nur ihren Wunschvorstellungen hingeben und die zur Kenntnisnahme der Realitäten tapfer verweigern. Das finde ich amüsant.
    Scheiss auf irgendeine gesetzl. Grundlage. Wenn die deutschen bürger die für euch Schmarotzer die Kohle erwirtschaften müssen, eines Tages die Schnauze voll haben und die Politiker entsprechend unter Druck setzen, dann kann so ein Gesetz plötzl. ganz schnell verabschiedet werden. Sorgt doch ihr in euern versifften muselländern zuerst dafür dass bei Euch Religionsfreiheit herrscht, ich würd mich also an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

  4. #414
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lesbos
    Beiträge
    310

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Scheiss auf irgendeine gesetzl. Grundlage.
    Bist Du Anarchist?

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Wenn die deutschen bürger die für euch Schmarotzer die Kohle erwirtschaften müssen, eines Tages die Schnauze voll haben und die Politiker entsprechend unter Druck setzen, dann kann so ein Gesetz plötzl. ganz schnell verabschiedet werden.
    Träume weiter von Eurer "Revolution", das ist lustig!

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Sorgt doch ihr in euern versifften muselländern zuerst dafür dass bei Euch Religionsfreiheit herrscht, ich würd mich also an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen ...
    Du machst Dir Sorgen um mich, dass ich aus dem Fenster falle? Wie nett!

    Inwiefern bin ich "versifft"? Erkläre mir das doch mal!

    PS: ich bin deutsche Staatsangehörige und kümmere mich vorrangig um Dinge, welche hier in der BRD geschehen

  5. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mächtig ist in dieser Kultur vor allem die ungebrochene Tradition einer archaischen Wüstenkriegergesellschaft, welche bis ins kleinste Detail in die Moderne transferiert werden soll, was natürlich früher oder später zum oft beschworenen Clash of Cultures führen wird. Und aufgrund dieser Einsicht haben sich selbst unverbesserliche Optimisten abgewöhnt, die gehabte Vision eines aufgeklärten und zivilisierten "Euroislam" in den Mund nehmen, wohl wissend, daß sich unsere Muslime von Generation zu Generation radikalisieren und sich teils auch schon Ideen des Steinzeitislam der Salafisten annähern. Dieser Erdogan hat ja durchaus recht, wenn er meint, es gäbe keinen gemäßigten Islam, eine solche Bezeichnung wäre eine Beleidigung des Propheten. Wobei seine Ditib natürlich weiter dafür sorgen wird, daß in deutschen Moscheen keine diesbezüglichen Mißverständnisse aufkommen.

    Aktuellen Umfragen zufolge sollen ja 80 Prozent der Deutschen dem Islam gegenüber eine gesunde Skepsis pflegen, wobei diese Quote von 80% "Rechtspopulisten und Rassisten" unseren Gutmenschen bereits schlaflose Nächte bereiten dürfte. Sie werden jedenfalls immer dreister in ihrem aussichtslosen Bemühen, uns diese dezidiert monokulturelle und separatistische Unterwerfungsideologie als multikuturell und demokratiekompatibel zu verkaufen. Auf Dauer wird das für sie genauso desaströs enden wie der Versuch ihrer offensichtlichen Vorbilder, eine herzliche deutsch-sowjetische Freundschaft zu konstatieren, wo keine war. Aber warten wir´s ab. Die Islamisierungsphase des Bitten und Bettelns ist jedenfalls längst durch die des Drohen und Forderns abgelöst. Mittelfristig geht´s nun europaweit in Phase drei, und die wird wahrscheinlich ziemlich interessant werden für alle Beteiligten...
    Yup, vor allem das es - wie auch immer - desaströs enden kann ist zu befürchten.....

  6. #416
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Du machst Dir Sorgen um mich? Wie nett!

    Inwiefern bin ich "versifft"? Erkläre mir das doch mal!
    Sorgen um dich? Wieso bist Du Christin in einem Islam. Land?

    Inwiefern Du versifft bist? keine Ahnung bist Du ein Moslem. Land, dass dich das beschäftigt?
    ansonsten.... steck Dir deinen Muezzinruf bitte sonstwo hin....

  7. #417
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Es gibt eben Dinge, die sind mit der westlichen Kultur nicht vereinbar und haben in einem Land im westlichen Kulturkreis nichts zu suchen.
    Der Muezzinruf gehört dazu...

    Anders sieht das bei Derivaten jüdisch-christlichen Ursprungs aus, denn diese bilden die Grundkultur der westlichen Gesellschaft.
    Hier gibt es eine ganze Menge solcher darauf aufbauenden Glaubensgemeinschaften, teils mit eigenen kirchenähnlichen Einrichtungen, denen aber allen gemeinsam ist, dass sie ebenjene kulturelle Grundprägung enthalten und sie nicht abschaffen/ersetzen wollen.

  8. #418
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Dinge, die sind mit der westlichen Kultur nicht vereinbar und haben in einem Land im westlichen Kulturkreis nichts zu suchen.
    Der Muezzinruf gehört dazu...

    Anders sieht das bei Derivaten jüdisch-christlichen Ursprungs aus, denn diese bilden die Grundkultur der westlichen Gesellschaft.
    Hier gibt es eine ganze Menge solcher darauf aufbauenden Glaubensgemeinschaften, teils mit eigenen kirchenähnlichen Einrichtungen, denen aber allen gemeinsam ist, dass sie ebenjene kulturelle Grundprägung enthalten und sie nicht abschaffen/ersetzen wollen.
    Der Islam kann jedenfalls nicht zu diesen alttestamentarischen Derivaten gezählt werden, das hast du entgegen gängiger christlicher Verlautbarungen richtigerweise klargestellt. Von Abraham als einem gemeinsamen Nenner zu sprechen ist auch vollkommen lächerlich, wenn man sich die blutrünstigen Phantasien dieses Mohammed einmal zu Gemüte führt. Nicht umsonst wird der Koran gelegentlich mit Hitlers "Mein Kampf" verglichen, wobei der noch vergleichsweise harmlos daherkommt...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #419
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Yup, vor allem das es - wie auch immer - desaströs enden kann ist zu befürchten.....
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich will diesen Islam hier raus haben, je früher, desto besser...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Hey, jeder wie er will oder?
    Wie sonst ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Familiennachzug zu einem Deutschen
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:34
  2. Wie ein "südländischer" Tatverdächtiger zu einem Deutschen umgepfriemelt wurde.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:13
  3. Lautsprecherverstärkter Muezzinruf ja, nein – oder Osloer Modell?
    Von Pidder Lüng im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 14:53
  4. Innenansichten aus einem deutschen Amtsgericht
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben