+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 449

Thema: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

  1. #421
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Der Islam ist von seinen Grundsätzen her eine friedliche und tolerante Religion. Wenn sich einige wenige Fundamentalisten etwas daneben benehmen, dann ist das nicht maßgebend.
    Einige wenige islamistischen Fundis benehmern sich daneben ?

    Kommen aber alle nach Deutschland und wollen christliche Sozial-leistungen . Warum flüchten sie nicht nach islamisch Muselmanien ?

    Bist du so naiv oder tust du nur so ?

  2. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus Religion und Gesellschaft
    Glaubensüberzeugungen oder politische Ideologie?
    Salafismus - Annäherung an ein komplexes Phänomen
    Salafisten sind gegen alles, was unser Leben ausmacht.
    Beigesellung, EinGott-Lehre -Fußball und Musik out - gefährlich -
    was soll man von solchen Islamisten halten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DEUTSCHLAND[Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehrere hundert Deutsche kämpfen, von Salafisten angeworben, im syrischen Bürgerkrieg. Schon Jugendliche werden so zu Opfern islamistisch-extremistischer Beeinflussung. Besonders anfällig sind diejenigen, die sich in der Mehrheitsgesellschaft in Deutschland nicht wiederfinden.
    Das Gefahrenpotential nehme zu, so eine Sprecherin, auch aufgrund der Ereignisse in Gaza und anderen islamischen Ländern.

  3. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie sonst ?
    wie sonst , naja zB jeder so wie jemand anderes will - leider auch bei vielen Menschen eine verbreitete Ansicht.
    Ich meine persönlich hätte ich auch nichts gegen "jeder so wie ich will" - nur meine soziale Intelligenz lässt mich erkennen das dies für eine funktionierende Gemeinschaft nicht praktikabel ist.

  4. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen

    Schon klar, die Musels sind alles Ziegenficker. Rassistischer und rechtsradikaler geht es wohl kaum noch.
    Ich habe das Wort "Ziege" eher als Synonym dafür verstanden welchen gesellschaftlichen Stellenwert ihr euren Frauen zuschreibt....

  5. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie sonst , naja zB jeder so wie jemand anderes will - leider auch bei vielen Menschen eine verbreitete Ansicht.
    Ich meine persönlich hätte ich auch nichts gegen "jeder so wie ich will" - nur meine soziale Intelligenz lässt mich erkennen das dies für eine funktionierende Gemeinschaft nicht praktikabel ist.
    Kann sein. Aber bei den Parteien heute hat der Bürger nicht unbedingt das Gefühl, daß seine Belange vertreten werden.
    Die wurschteln auch ohne meine Stimme weiter.

  6. #426
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lesbos
    Beiträge
    310

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Einige wenige islamistischen Fundis benehmern sich daneben?
    So ist es.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kommen aber alle nach Deutschland und wollen christliche Sozial-leistungen.
    Wer genau sind denn "alle"?

    Außerdem: die völlig unterdimensionierten Sozialleistungen sind alles andere als christlich. Der Lattenjupp würde glatt noch mal empört vom Kreuz steigen, wenn er wüßte, was so alles in seinem Namen verbrochen wird! Der war nämlich links und Sozialist!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum flüchten sie nicht nach islamisch Muselmanien?
    Weil "islamisch Muselmanien" nicht existiert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bist du so naiv oder tust du nur so?
    Was genau findest Du denn an meinen Beiträgen naiv?

  7. #427
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Unsinn. Der Islam ist von seinen Grundsätzen her eine friedliche und tolerante Religion. !
    Und täglich grüßt das Murmeltier.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Unsinn. Der Islam ist von seinen Grundsätzen her eine friedliche und tolerante Religion. Wenn sich einige wenige Fundamentalisten etwas daneben benehmen, dann ist das nicht maßgebend.

    Oft wird vergessen, dass bereits Euer Jesus das Produkt einer Kinderschändung ist. Maria wurde als 12-jährige mit dem Zimmermann Josef zwangsverlobt. Als dieser auf Montage war, hat der heilige Geist dem 12-jährigen Kind Maria ein Kind gemacht.



    Lies mein Profil, sofern Du lesen kannst und rede nicht einfach irgend etwas daher, nur um zu reden. Außerdem würde es "Muslima" heißen, Ungebildeter!
    Du bist hier im falschen Forumgelandet, hier kannst Du diese Märchen nicht unwidersprochen ins Forum würgen. Wenn man sich die Zustände und den Umgang mit Nichtmoslems in islam. dominierten Ländern ansieht und dazu noch berücksichtigt wie Korangestörte die Kriminalitätsstatistik bei uns anführen, dann weiß man, daß Du dreist und unverschämt lügst.

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Unsinn. Der Islam ist von seinen Grundsätzen her eine friedliche und tolerante Religion. Wenn sich einige wenige Fundamentalisten etwas daneben benehmen, dann ist das nicht maßgebend.

    Oft wird vergessen, dass bereits Euer Jesus das Produkt einer Kinderschändung ist. Maria wurde als 12-jährige mit dem Zimmermann Josef zwangsverlobt. Als dieser auf Montage war, hat der heilige Geist dem 12-jährigen Kind Maria ein Kind gemacht.



    Lies mein Profil, sofern Du lesen kannst und rede nicht einfach irgend etwas daher, nur um zu reden. Außerdem würde es "Muslima" heißen, Ungebildeter!
    Der Islam ist eine tolerante "Religion" gegenüber:

    - Vielweiberei
    - körperlicher Strafe bis hin zur Verstümmelung wegen Bagatelldelikten
    - der Dehnung der Wahrheit bzw. der Lüge
    - Gewalt gegen Frauen
    - Gewalt gegen Ungläubige
    - Mord und Folter
    - Müßiggang
    - Verletzung von Menschenrechten
    - Banachteiligung von Frauen aufgrund ihres Geschlechts
    - Vergewaltigung
    - der Vernachlässigung des Lebensraumes
    - Kulturschändungen, sofern es eine vorislamische Kultur betrifft
    - Apartheid

  10. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Muezzinruf - gefordert von einem deutschen Konvertiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir leben mit vielen Kulturen, und das muß sichtbar werden. Wenn schon, dann geht es darum, daß wir hier eine Internationalität zeigen und andere Sprachen ebenso geshehen werden. Was ist mit Italienisch, Spanisch, Griechisch, was ist mit den vielen Asiaten und schwarzen Menschen, die inzwischen auch in Deutschland leben? All diese Menschen fühlen sich neben Deutsch und Türkisch (weil Christian Stöbele für die deutsche Nationalhymne auf türkisch plädierte, E.K.) minderwertig.

    Es kann keine Rede davon sein, daß Frau Ates (die 2005 den „Preis für Zivilcourage“ des Berliner Christopher Street Day verliehen bekam) von ihren deutschen Kombattantinnen im feministischen Geiste nun alleingelassen würde. Gewiß ist nur, daß einer autochthonen Deutschen, die sich derart abfällig über den Islam äußerten, kein Großverlag und kein Feuilleton die Türen öffnen würden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn eine Rechtsanwältin bedroht wird, weil sie ihre Kritik öffentlich anbringt, dann ist der Islam bestimmt keine friedliche Religion. Das wird uns derart vehement und sogar schon aufdringlich weisgemacht, daß man das auf alle Fälle überhaupt nicht glauben kann, wenn man sich anschaut, was täglich passiert.

    Und das ewige Daraufhinweisen, daß nur eben die Deutschen daran schuld sind, geht allmählich auf den Nerv.
    Das aber hat man den Deutschen seit über 60 Jahren gesagt, daß ihre Schuld unendlich ist - selbst nach 20 Generationen werden sie es nicht los werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Wegen der Nazizeit und dem Zweiten Weltkrieg wird Deutschland für lange Zeit in der Pflicht stehen – für das ganze 21. Jahrhundert, vielleicht sogar noch für das 22. Jahrhundert.“

    Altbundeskanzler Helmut Schmidt ([Links nur für registrierte Nutzer])
    “Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.“
    Michel Friedmann ([Links nur für registrierte Nutzer])
    (Zitat Eingefügt von MM)
    Der Begriff Demütigung ist in diesem Zusammenhang ein Schlüsselwort. Immer wieder erniedrigen wir uns vor der Weltöffentlichkeit und beeilen uns, es jedem und allen recht zu machen, am wenigsten aber uns selbst. Beispiellos in der Weltgeschichte war die Möglichkeit für die Alliierten, nach Beendigung des Krieges das deutsche Volk in die gewünschte Richtung umzuerziehen: Seine Charakterstärken wie Fleiß, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Gründlichkeit wurden zu seinem Verhängnis umgemünzt und in den Dienst und das Interesse der Alliierten und deren Verbündeten gestellt. Dieses Interesse aber war ganz sicher nicht die Erstarkung des deutschen Volkes zu einer selbstbewussten, stolzen Nation.Wir müssen inzwischen als Sozialamt der halben Welt herhalten, wir müssen für Katastrophen in Übersee Hilfsgüter und Logistik bereitstellen, und nie ist es genug; immer weiter müssen wir unsere Kollektivschuld bezahlen. Es ist die Peitsche, mit der wir uns treiben lassen. So ist es kein Zufall, dass Deutschland als stärkste Volkswirtschaft der EU pausenlos in die Pflicht genommen wird und draufzahlt, auch wenn politkorrekt manipulierte Wirtschaftsweise uns etwas anderes weis machen wollen. Wenn wir diesen Teufelskreis nicht endlich durchbrechen, sehe ich einigermaßen schwarz für die Zukunft unseres Landes.
    Darüber schrieb auch ein amerikanischer Autor, finde nur den Namen nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Familiennachzug zu einem Deutschen
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:34
  2. Wie ein "südländischer" Tatverdächtiger zu einem Deutschen umgepfriemelt wurde.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:13
  3. Lautsprecherverstärkter Muezzinruf ja, nein – oder Osloer Modell?
    Von Pidder Lüng im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 14:53
  4. Innenansichten aus einem deutschen Amtsgericht
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben