+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Für was ist Gott zuständig

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Für was ist Gott zuständig

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es heißt nicht Sperma, man sagt Onanat !
    Aber wenn es in die dafür von Gott bestimmte Öffnung sich in reichem Strome sich ergießt...
    Mein Gott, man lernt nie aus.
    Selbsreinigende Fliesen gab es ja vor 2000 Jahren noch gar nicht

  2. #92
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Für was ist Gott zuständig

    Zitat Zitat von Bebuvvter Beitrag anzeigen
    ... Probleme erkannt ... Frage ist nur, wie man dagegen vorgeht.
    Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, wenn Seuchen, abgefackelte Großstädte und dergleichen nicht genug Proleten entsorgten. Krieg, Seuchen, abgefackelte Großstädte und dergleichen kostete uns aber auch immer große Verluste bei Bürgerlichen und Elite. Zu große Verluste. Im 19. Jahrhundert fanden unsere deutschem Industrie-Pioniere aber neue Wege:

    Sie machten mit sozialer Marktwirtschaft und Proleten-Sozialisierung aus Handwerker- und Bauern-Kleinstaaten mit gerade mal ein paar km Bimmelbahn eine Wirtschafts- und Wissenschafts-Weltmacht mit der besten Infrastruktur der Erde: über 200.000 km Eisenbahn, Strom, Trinkwasser, Abwasser, Feuerwehr, Polizei, Schulen, Krankenhäuser, Altenheime, Waisenhäuser und noch mehr:



    1914 lebte das Volk in keinem Land der Welt besser als in Deutschland: mit RV, KV, Bildungs-Systemen und Zukunft für Kinder. Nach finsteren Jahren mit Krieg, Sozen, National-Sozen und nochmal Krieg schuf Deutschland aber wieder ein Wirtschaftwunder, was zwar endlich mal die ganze Welt auf Trab brachte, was aber dennoch nicht genug war:

    Es konnte schließlich nicht das Ziel der Menschheit sein, daß Deutsche gut lebten (auch die DDR lebte mit Trabbi und Datsche im Schrebergarten besser als alle Anderen unter Kommunisten-Diktatur), dieweil die Mehrheit der Menschen mit Armut kämpfte oder gar nach einem kurzem Elendsleben verreckte. Also zahlten wir Steuern, um nach den Sternen zu greifen:



    1966 wollte mein Chef in Köln mir Urlaub sperren und schrie: "Was? Mit dem Mercedes nach Marokko? In Deinem Alter machte ich mit dem Fahrrad Urlaub im Bergischem Land!" Ich informierte den 60-Jährigen: "Und wenn ich so alt bin wie Du, mach ich mit Fluganzug Urlaub auf dem Mars." Er feuerte mich fristlos. "Gut," dankte ich ihm, "schicken sie mir Papiere und Geld mit der Post. Ich fahre jetzt."

    Ich wollte zwar keinen Urlaub auf dem Mars machen, glaubte aber es würde bis 2003 (mein 60. Geburtstag) möglich. 1968 bis 1974 lebte und arbeitete ich in Afrika und, und der Fortschritt ließ mich glauben wir seien auf dem richtigem Weg:

    1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707, Herzschrittmacher, Satelliten mit Solarzellen, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet, Internet,1973 Concorde, Raumstation Skylab, 1974 Raumfähre, — Aber dann nix mehr! Nur noch lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte.

    Sozen und Atheisten hatten soziale Marktwirtschaft
    mit Fördergeld zur Planwirtschaft gemacht, um die Proleten-Konsum-Gier mit unseren Steuern zu fördern. Es ist nicht mehr umkehrbar. Und was dagegen tun? Na, eine alte englische Weisheit sagt:

    "Leave 'em the leash a bit longer, and they'll hang themselves." Laß ihnen die Leine etwas länger, und sie hängen sich selbst auf. Es kann für die Menschheit doch nur Vorteile haben, wenn die Islamis erst die Atheisten entsorgen und sich dann selbst vernichten.


  3. #93
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.756

    Standard AW: Für was ist Gott zuständig

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich wollte zwar keinen Urlaub auf dem Mars machen, glaubte aber es würde bis 2003 (mein 60. Geburtstag) möglich. 1968 bis 1974 lebte und arbeitete ich in Afrika und, und der Fortschritt ließ mich glauben wir seien auf dem richtigem Weg:

    1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707, Herzschrittmacher, Satelliten mit Solarzellen, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet, Internet,1973 Concorde, Raumstation Skylab, 1974 Raumfähre, — Aber dann nix mehr! Nur noch lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte.

    Sozen und Atheisten hatten soziale Marktwirtschaft
    mit Fördergeld zur Planwirtschaft gemacht, um die Proleten-Konsum-Gier mit unseren Steuern zu fördern.
    [...]
    Allerdings haetten Sozen und Atheisten keinen Stich ohne die Reichen und Maechtigen gemacht. Und die Marktwirtschaft ist auch kein Selbstlaeufer wie das Wetter, sondern da dreht immer jemand dran, genauso wie am "gesellschaftlichen Fortschritt".

    Sozen und Atheisten wurden nur instrumentalisiert, um eine gewisse Gesellschaftsform, nuetzlich fuer die Globalisierung, durchzusetzen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Frankensteinmonster auf die Nase faellt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Für was ist Gott zuständig

    Alles kommt von Gott. Sowohl alles Gute , als auch Heimsuchungen. Bittet also immer um seine Gnade. Und betet und betet würde meine Omas sagen: Beten hilft immer.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #95
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Für was ist Gott zuständig

    Fürs schöne Wetter. Fürs schlechte Wetter ist der Mensch verantwortlich.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Für was ist Gott zuständig

    Nein, die Heimsuchungen und Prüfungen kommen vom Teufel (siehe Buch Hiob), aber sie werden von Gott zugelassen, zur Rettung der Seelen.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 16:09
  2. Soll die Polizei jetzt auch noch für die "öffentliche Ordnung" zuständig sein?
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 14:17
  3. Barfuß - Bock zum Gärtner gemacht. Zuständig für die Katholen.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 10:14
  4. Welcher Gott ist der echte Gott?
    Von Mondgoettin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben