+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 408

Thema: Geistige Pogrome gegen Rechte

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Geistige Prognome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    ...
    Aber die Ermittlungen der Polizei verlaufen - im Gegensatz zu den "Straftaten" (ja, vorwiegend Symbole wie Hakenkreuze, Runen und Konzerte fallen in diese Kategorie) Rechter - regelmäßig im Sande, da wird zwar geschrieben, dass die Verbrechen verübt wurden, von Festnahmen sowie Verurteilungen dagegen liest man nie etwas, schon komisch das alles.
    In der Tat, sehr komisch. In anderen Strängen muss ich permanent lesen, wie zahlreich die Straftaten von "Links" laut amtl. Statistik angeblich wären. Die Ermittlungen wären dann also nicht "im Sande verlaufen" sondern wären im Gegenteil sehr erfolreich gewesen. In dem Punkt müsst ihr noch an der Geschlossenheit feilen. Am besten du besprichst dich mit den anderen Rechtsradikalen und ihr einigt euch auf eine gemeinsam Sprachregelung. So ist das natürlich peinlich.

    N.B. Die von den Linken angezündeten PKW gehörten keineswegs irgendwelchen Rechtsradikalen, sondern dem gutsituierten Bürgertum. Das macht die Sache zwar auch nicht besser, aber am besten hält mans ich doch an die Fakten.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Geistige Prognome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur humorbefreit. Wie kann man denn ernsthaft denken, die NPD sei so blöd und wisse nicht um die Reaktionen die zb. "Gas geben" auslöst. Sie spielen bewußt mit der politischen Inkorrektheit und halten euch Moralaposteln den Spiegel vor.

    Geh du mal nur weiter zum lachen in den Keller.
    Nunja, die Masse der Wähler fand das offensichtlich auch nicht schreiend komisch...in meinem Keller sitzen 98% der Wähler, keiner lacht...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Geistige Prognome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    N.B. Die von den Linken angezündeten PKW gehörten keineswegs irgendwelchen Rechtsradikalen, sondern dem gutsituierten Bürgertum. Das macht die Sache zwar auch nicht besser, aber am besten hält mans ich doch an die Fakten.
    Das Bürgertum ist von Natur aus Rechts bzw. konservativ. Ein typischer Linker hat keinen Besitz den es zu bewahren gilt. Deswegen läuft er ja rum und zerstört das Eigentum anderer Menschen. Der pure Neid der Versager.

  4. #24
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Geistige Prognome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    .die niedrigen Wahlergergebnisse der NPD, haben sehr wohl was mit dem "Kampf gegen Rechts" zu tun. hauptsächlich durch tendenziöse bis diskriminierende Bericherstattung, Sanktionierungen und Diffamierung bis hin zur höschtsen Stelle der Regierung, sprich BP.Ähnliches wird auch bei der AFD versucht, es funktioniert nur nicht ganz so gut die AFD wie gewünscht in die Nazi-Ecke zu stellen es wird aber weiter daran gearbeite sie medial und gesellschaftlich zu diskreditieren wo es nur geht. Auch die FDP ist diesem Mainstream letztendlich zum Opfer gefallen.Eine faire und ideologiefreie Bericherstattung, gerade im wichtigsten Medium TV is in Deutschland nicht gewährleistet. Das Fernsehen ist komplett links ideologisiert, sich mit den Argumenten und Ansichten und abweichenden ideologischen Wertvorstellungen dieser Parteien inhaltlich auseinanderzusetzten wird vermieden wie der Teufel das Weihwasser meidet.Einzig und allein manche Zeitungen halten noch die sachliche faire Debatte hoch und und am leben, grade aber auch Poliiker meinen das solche ideologisch abweichenden Menschen und Parteien Freiwild sind ohne Rechte mit denen man verfahren kann wie beliebt.
    So ist es. Gegen Jeden, der sich für deutsche Interessen einsetzt , wird die Nazi.keule raus geholt und mit dem Adolf und seiner Gestapo gedroht. Und er wird diffamiert und mundtod gemacht. Die NPD, Reps und andere rechts-nationale Parteien unterliegen einem totalen Diskussions-Informations-und Werbeverbot im TV.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Geistige Prognome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....aber wie sieht es aus mit der Geschichte bzgl dem Besuch und der Patenschaft?
    ....wie sieht es aus mit der Aussage von Gauk bzgl das alle NPD Wähler Spinner sind?
    Selbst wenn er das gesagt hätte (hat er das denn?), wärs kein Progrom.
    Ein unterlassener Besuch ist selbstredend auch kein Progrom. Nicht jeder hat Lust, jeden zu besuchen.

    Warum verwendet ihr immer Begriffe, deren Bedeutung ihr nicht kennt?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Geistige Prognome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nunja, die Masse der Wähler fand das offensichtlich auch nicht schreiend komisch...in meinem Keller sitzen 98% der Wähler, keiner lacht...
    Ich weiß. Wenn aber irgendein anerkannter Comdian sowas in der Art bringt dann brüllt und biegt sich die Lemminghorde. Dem Durchschnittsmenschen wird eben vorher gesagt was er lustig zu finden hat und was nicht.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Geistige Prognome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Wenn aber irgendein anerkannter Comdian sowas in der Art bringt dann brüllt und biegt sich die Lemminghorde. Dem Durchschnittsmenschen wird eben vorher gesagt was er lustig zu finden hat und was nicht.
    Welcher Comedian hätte das jemals gebracht? Hamwa da mal zum Beispiel ein Beispiel? Oder labern wir mal wieder Dummfug, Herr Valdyn?

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Geistige Prognome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er das gesagt hätte (hat er das denn?), wärs kein Progrom.
    Ein unterlassener Besuch ist selbstredend auch kein Progrom. Nicht jeder hat Lust, jeden zu besuchen.

    Warum verwendet ihr immer Begriffe, deren Bedeutung ihr nicht kennt?
    .... und weshalb möchtest du Begriffe definieren, von denen du nicht einmal weißt, wie man sie schreibt?

    Auch Klugscheißen will gelernt sein.....

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Geistige Prognome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Bürgertum ist von Natur aus Rechts bzw. konservativ. Ein typischer Linker hat keinen Besitz den es zu bewahren gilt. Deswegen läuft er ja rum und zerstört das Eigentum anderer Menschen. Der pure Neid der Versager.
    Neulich war in Bingen am Rhein ein Harley - Treffen. Ich wusste echt nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte, auf die geilen Maschinen oder die geilen Bräute. Die wilden Harleykerls waren zum größten Teil echte Freaks mit guten Jobs, genügend Geld, cooler Lebensart und politisch das, was ihr "Systemlinke" nennt, "Bolschewisten" und "Linksgrünfaschisten" oder gefestigte CDUler, aber die sind in euren Augen ja auch nicht besser.

    Die Antifaaktionen sind reichlich kindlich. Neid ist nicht das Motiv, sondern eher der Kampf gegen das sogenannte "Establisment". Die schimpfen genauso über CDU und SPD wie ihr. Da hättet ihr einen gemeinsamen Feind. Aber blöd wie beide Seiten halt sind, kämpfen sie gegeneinander für ein ähnliches Ziel, nämlich die etablierte Politikerkaste zu entmachten. Das ist schon immer zum Brüllen komisch.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Geistige Prognome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Welcher Comedian hätte das jemals gebracht? Hamwa da mal zum Beispiel ein Beispiel? Oder labern wir mal wieder Dummfug, Herr Valdyn?
    Gibt doch sogar ganze Filme über das Thema "Nazi" mit allem was dazugehört auf "lustig" getrimmt. Tu doch nicht so, als ob du nicht wüßtest, was ich meine.

    Der Unterschied ist nur, daß der Durchschnittsbürger ob seiner Scheuklappen und seiner durch die Erziehung durch Schule und Medien konditionierte Voreingenommenheit, das bei dem einen als Komik erkennt, während er das bei anderen plötzlich als bierernst wahrnimmt.

    "Gase geben" nimmt einfach nur die Leute aufs Korn, die der NPD Nähe zum Nationalsozialismus vorwerfen und immer gern die Nazikeule schwingen.

    Und ja, ich finde das wahnsinnig komisch. Und auch und vor allem die Empörung darüber. Und ich bin noch nicht einmal NPD Wähler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pogrome in der Antike - die Vesper von Ephesos
    Von mabac im Forum Geschichte der Antike
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 23:50
  2. Pogrome in Sivas, Maras und Gazi
    Von KTN im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 19:57
  3. Die Türkei - Land der Pogrome
    Von Hayaser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 12:22
  4. Was können wir tun gegen rechte Gewalt ?
    Von Mohammed im Forum Deutschland
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 16:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben