+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 408

Thema: Geistige Pogrome gegen Rechte

  1. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    226

    Standard AW: Geistige Pogrome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Über 50 % Nichtdeutsche werden in den westdeutschen Großstädten geboren,
    Kann so nicht stimmen. Bekommt man mit der Geburt nicht automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit und muss sich dann irgendwann entscheiden, ob man Deutscher bleiben möchte?

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Ghettos bilden sich,
    Ich sehe da eher das Gegenteil. Die Ghettos lösen sich mehr und mehr auf.

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Massenarbeitslosigkeit bei muslimischen Jugendlichen, in deiner Welt alles kein Problem.
    Da gibt es Probleme. Aber auch die nehmen nach meinem Empfinden ab. Die "normalen" muslimischen Jugendlichen höre ich immer häufiger, wenn sie sich untereinander auf Deutsch verständigen. Da ich auch als Ausbilder tätig bin, hatte ich schon etliche von denen bei mir in der Ausbildung. Weit überwiegend fleißige Leute. Probleme macht höchstens der islamische Extremismus. Aber auch den bekämpfen wir am Besten, wenn wir die jungen Menschen von unseren Werten überzeugen.

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass autochthone Deutsche ab 2035 die Minderheit in DEUTSCHLAND sein werden, oder?
    Mir ist wichtig, dass die Menschen als Gesellschaft gut miteinander leben. Wer die einzelnen zur Welt gebracht hat, ist mir ziemlich egal, solange eine Gesellschaft und mein persönliches Umfeld "funktionieren".

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Dann - de facto schon viel früher - sind deine feuchten Träume wie Frieden, Ficken, Karriere und Rente hinfällig, das dürfte dir klar sein?
    Du findest es obszön Frieden, die Liebe einen guten Beruf und eine gesicherte Versorgung des Lebensabends zu haben? Was ist denn besser?

    Als nationalrevolutionärer Kämpfer im heldenhaften Kampf um das deutsche Volk zu fallen?

    Aber ich gebe zu: Viel lieber nehme ich mein Süße und vögel mit ihr ein bisschen, als dass ich mit "aufrechtren" Gesinnungskameraden einem Deutschland nachweine, dass vor 70 Jahre untergegangen ist. Durch den Größenwahn eben dieser Gesinnungskameraden.

    Mein Gott wie muss man drauf sein, um den natürlichen Wunsch der Menschen mit ihren Familien in Frieden zu leben, derartig zu verunglimpfen.

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    BTW: Ist natürlich nur Zufall, dass die FED, die Mehrzahl der Banken, Hollywood, 90 % der westlichen Medien, NGOs von Angehörigen einer Religionsgemeinschaft geleitet werden, die lediglich ein Bruchteil der Menschen auf diesem Planeten ausmacht.
    Wird gerne behauptet, ist aber nie bewiesen worden. Mir jedenfalls nicht.

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Geistige Pogrome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    (...) Erkläre mir pöhsem Extremist

    Dein Geständnis ist registriert!


    mal, wovon du eigentlich redest. (...)

    Hier ist nicht der Ort, dich in der deutschen Sprache zu unterrichten.


    (...) Dann darf ich also auch Türken, Araber, Zigeuner oder Neger ablehnen, wenn mir das so gefällt?

    Ist das nicht dein Lebenselixier?


    Für dich erkläre ich es gern noch mal: Es gibt ein gemeinsames EU-Recht, das für alle gilt und an das, wie du schön aufgeschrieben hast, sich alle zu halten haben. Eine solche gesetzliche Regelung ist das Dublin-Abkommen. Gemäß diesem Abkommen ist der erste EU-Staat, den Asylbewerber betreten, für diese zuständig. Diese Asylbewerber dürfen sich in keinem weiteren EU-Staat um Asyl bewerben. Die Intention dieses Gesetz besteht darin, daß sich niemand das EU-Land seiner Wahl a lá carte heraussuchen kann, z.B. dem mit den höchsten Sozialhilfesätzen. Genau das passiert im Moment hunderttausendfach, nämlich daß EU-Länder, die geographisch den Maghreb-Staaten am nächsten liegen und das die illegalen Einwanderer (Lampedusa) zuerst betreten, sich nicht an dieses für alle geltende Recht halten, sondern diese Leute einfach in das Innere Europas weiterwinken, zu großen Teilen nach Deutschland, wo sich diese Leute ohne jede gesetzliche Grundlage, also ILLEGAL, aufhalten. Hast du es jetzt begriffen? (...)

    Du wirst noch begreifen müssen, dass Recht einer Entwicklung unterliegt und, wenn sich seine Unzulänglichkeit zum Nachteil der Menschen in der Praxis erweist, auch geändert werden kann – und muss. Im konkreten Falle ist es natürlich unfair, die betroffenen EU-Länder bei der Bewältigung der Flüchtlingsproblematik alleine zu lassen. Die gerechte Verteilung der Flüchtlinge sowie ihre Finanzierung ist ein gemeineuropäisches Problem und muss auch von der Gemeinschaft aller EU-Staaten befriedigend gelöst werden.

    Eure Rumpelstilzchentaktik taugt allenfalls noch zur Kinderbelustigung.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  3. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Geistige Pogrome gegen Rechte

    Im migazin.de gelesen:

    Hamid Abdel-Samad erweckte in einer mittlerweile abgelaufenen TV-Serie für viele den Eindruck eines devoten und somit akzeptablen Pseudomuslims. Der ehemalige Bestsellerautor Akif Pirinçci, der seit Monaten pöbelnd mit seiner Fäkalsprache tourt und diese sogar Anfang April mit lächelnder Assistenz der erfahrenen Moderatorin Susanne Conrads im (auch von Migranten) beitragsfinanzierten ZDF einem Publikum darbieten durfte, versucht nach 20 Jahren Erfolglosigkeit aus der Versenkung Bücher zu verkaufen und mit einer Art Sarrazin-Strategie wieder ins gesellschaftliche Gespräch zu kommen.
    migazin.de - Thema: OSLO & UTOYA
    Stichworte, die die Rechtspopulisten und die neue Bewegung der bürgerlichen PI-Nazis gerne aufgreifen und ihr eigenes Vokabular damit transportieren – „Sozialschmarotzer“ und „Islamisierung“ sind dabei noch die harmlosen Varianten. Im Stile von Julius Streichers Nazizeitung Der Stürmer werden dann südosteuropäische Migranten und Muslime auf neonazistisch-fundamentalchristlichen Internetseiten wie „Kreuznet“ und „PI-News“ genüsslich in zynischen Formulierungen abwertend „Fachkräfte“, „Kulturbereicherer“ und „Musel“ genannt.


    Ziemlich fiese falsche Freunde



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der [Links nur für registrierte Nutzer] (Islamische Gemeinschaft Milli Görüs) – siehe Seite 36 ff. – übt Ekrem Senol heftige Kritik an der Berichterstattung der türkischen Medien über den Brand von Ludwigshafen:
    Die türkischen Medien, so Senol “mutmaßten über die Ursachen wie ein Wahrsager auf dem Jahrmarkt”.
    Senol vergleicht die Berichterstattung der türkischen Medien mit den Berichten “über Zwangsehen und Ehrenmorde” in deutschen Blättern, die “genauso falsch, unsachlich, übertrieben und vorurteilsbehaftet” gewesen sei. Darüber habe man sich “zu Recht” erregt.
    zeit.de

    Irgend jemand setzt irgend eine Meinung ins Blatt, und damit versucht jede Zeitung, die Meinung der Leser zu beeinflussen.
    Es ist schon erstaunlich, wie wir Menschen beeinflußt werden sollen. Deshalb schaue ich mir immer an, welche Zeitung und welcher Herausgeber für welche Seite und welche Sache stehen.

    Herr Senol hat sich auch sehr über Frau Kelek und alle Frauen aufgeregt, die es wagen, sich nicht den islamischen Regeln anzupassen.

    google: ekrem senol milli görüs
    google: ekrem senol contra necla kelek/ekrem senol kritik an necla kelek
    goog: ekrem senol sprachrohr von milli görüs

    Ich staune immer wieder, was hier so los geht und wer gegen wen und wer versucht, mehr Recht zu haben als der Andere und inzwischen scheint alles zu verschmelzen.
    Könnte man fast ein Buch drüber schreiben, wenn man es denn könnte. :-)

    Wenn Herausgeber einer Zeitung im Auftrag einiger muslimischer Verbände schreiben, dann verfolgen sie auch deren Interessen. Das Impressum gibt immer eine gute Auskunft, wer so alles beteiligt ist, wohin er gehört, auf welche Seite, welche Einstellung er wozu hat usw.

    google: karl michael merkle heilbronn (Pseudonym für Manfred Mannheimer)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Seite agiert gegen die andere Seite - irgendwie treibt man damit die ganze Sache für die Menschen in die Verwirrung. Sich aus diesem Wust, diesem Knäuel heraus zu arbeiten und da Klarsicht zu erhalten, wird wohl Zeit brauchen.

    Und es ist nun mal eine Tatsache, daß die Journalisten Elite schreiben können wie Weltmeister und das Agitationsstudium auch nicht links liegen gelassen haben, sondern für ihre Sache viel dazu gelernt, mit dem sie jetzt die Bevölkerung attackieren und das Seil, an dem Mann die Leute hin und her zieht, ist ziemlich dick. :-)

    "Trau - schau - wem " ?
    Geändert von Tutsi (22.07.2014 um 12:53 Uhr)

  4. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Geistige Pogrome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Dein Geständnis ist registriert!





    Hier ist nicht der Ort, dich in der deutschen Sprache zu unterrichten.





    Ist das nicht dein Lebenselixier?





    Du wirst noch begreifen müssen, dass Recht einer Entwicklung unterliegt und, wenn sich seine Unzulänglichkeit zum Nachteil der Menschen in der Praxis erweist, auch geändert werden kann – und muss. Im konkreten Falle ist es natürlich unfair, die betroffenen EU-Länder bei der Bewältigung der Flüchtlingsproblematik alleine zu lassen. Die gerechte Verteilung der Flüchtlinge sowie ihre Finanzierung ist ein gemeineuropäisches Problem und muss auch von der Gemeinschaft aller EU-Staaten befriedigend gelöst werden.

    Eure Rumpelstilzchentaktik taugt allenfalls noch zur Kinderbelustigung.
    Das trifft vor allem auf deine Art zu, deinen Kopf in den Sand zu stecken und dir die Welt so zu malen, wie du sie gern hättest, wie auch, jeden als Nazi zu beschimpfen, der versucht, dir die Realität näher zu bringen. Ansonsten gibt es zu deinem dümmlichen Kommentar nichts mehr Kommentierenswertes.

  5. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Geistige Pogrome gegen Rechte

    Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Kann so nicht stimmen. Bekommt man mit der Geburt nicht automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit und muss sich dann irgendwann entscheiden, ob man Deutscher bleiben möchte?
    Für die lieben Migranten (gemeint sind in erster Linie Türken, von denen sich die SPD ein paar Stimmen mehr verspricht) gibt es seit neuestem automatisch und gesetzlich verbrieft das Recht auf einen Doppelpaß. Mit anderen Worten, die dürfen ihre alte Staatsbürgerschaft behalten und kriegen die deutsche hinterhergeworfen.


    Ich sehe da eher das Gegenteil. Die Ghettos lösen sich mehr und mehr auf.
    Zahlen, Fakten, Belege? Der offenkundige Augenschein in deutschen Städten zeigt das Gegenteil des von dir Behaupteten. Vor allem die sehr zahlreichen muslimischen (hier zu 2/3 türkischen) Jugendlichen weisen signifikant schlechtere Qualifikationen als ihre deutschen und nichtmuslimischen Altersgenossen, leben überdurchschnittlich häufig von Sozialtransfers und werden um ein Mehrfaches häufiger kriminell und gewalttätig auffällig. Nachzulesen in "Statistisches Bundesamt 2010: Bevölkerung und Erwerbstätigkeit. Bevölkerung mit Migrationshintergrund (Fachserie 1, Reihe 2.2), verfügbar unter [Links nur für registrierte Nutzer]. "


    Da gibt es Probleme. Aber auch die nehmen nach meinem Empfinden ab. Die "normalen" muslimischen Jugendlichen höre ich immer häufiger, wenn sie sich untereinander auf Deutsch verständigen. Da ich auch als Ausbilder tätig bin, hatte ich schon etliche von denen bei mir in der Ausbildung. Weit überwiegend fleißige Leute. Probleme macht höchstens der islamische Extremismus. Aber auch den bekämpfen wir am Besten, wenn wir die jungen Menschen von unseren Werten überzeugen.
    Besonders die muslimischen Jugendlichen bezeichnen sich selbst in großen Teilen als nicht integriert bzw. betrachten sich selbst nicht als Deutsche, im Gegensatz zu den Jugendlichen aus nichtmuslimischen Ländern. Dagegen bezeichnen sich viele, und zwar noch mehr in der 3. als in der 2. Generation, als sehr religiös. Hier eine Studie des Rechtsextremismus und Neonazismus rel. unverdächtigen Herrn Pfeiffers, des ehem. Leiters des Niedersächsischen Forschungsinstitutes für Kriminologie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mir ist wichtig, dass die Menschen als Gesellschaft gut miteinander leben. Wer die einzelnen zur Welt gebracht hat, ist mir ziemlich egal, solange eine Gesellschaft und mein persönliches Umfeld "funktionieren".
    Wenn die sozialen und ethnischen Desintegrationsprozesse weiterlaufen wie bisher, werden weder die Gesellschaft noch dein persönliches Umfeld auf Dauer funktionieren. Der Prozeß der ethnische Segregation, bei Muslimen durch eine religiös-ideologische Komponente gefährlich potenziert, schreitet voran. Hinzu kommt die demographische Entwicklung. Die Zahl der autochthonen Deutschen, die die Träger der hiesigen Kultur und vor allem auch die wirtschaftlichen und sozialen Leistungsträger sind, schrumpft, der Anteil der Migranten, hier wieder besonders die immer noch signifikant geburtenreicheren muslimischen Familien der Unterschichten, steigt. Der Prozeß der "Bosnisierung", vor dem Leute wie Peter Scholl-Latour seit Jahren warnt, schreitet voran. Wir wissen, was dort unten passiert ist. Es gibt keinerlei Garantie, nicht die geringste, daß das hier nicht geschehen könnte.


    Aber ich gebe zu: Viel lieber nehme ich mein Süße und vögel mit ihr ein bisschen, als dass ich mit "aufrechtren" Gesinnungskameraden einem Deutschland nachweine, dass vor 70 Jahre untergegangen ist. Durch den Größenwahn eben dieser Gesinnungskameraden.
    Wenn die kulturellen, ethnischen, sozialen, politischen wie wirtschaftlichen Grundlagen dieses Landes namens Deutschland untergehen, wirst du nicht mehr lange in Ruhe mit deiner Süßen vögeln können. Je eher du das zur Kenntnis nimmst, desto besser die Chancen, ein Szenario wie oben geschildert zu vermeiden. Denn so, wie die Weichen gestellt sind, sind sie in Richtung Abgrund gestellt. Da kannst du so laut und lange "Naaaaaaaaaaaaziiiiiieeeeeh !!!" plärren, wie du willst.

  6. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    226

    Standard AW: Geistige Pogrome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Für die lieben Migranten (gemeint sind in erster Linie Türken, von denen sich die SPD ein paar Stimmen mehr verspricht) gibt es seit neuestem automatisch und gesetzlich verbrieft das Recht auf einen Doppelpaß. Mit anderen Worten, die dürfen ihre alte Staatsbürgerschaft behalten und kriegen die deutsche hinterhergeworfen.
    Na also. Du sagst ja selbst, dass die Deutschen nie zur Minderheit werden können, wenn jedes hier geborene Kind automatisch deutsch ist.

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Zahlen, Fakten, Belege?
    Da es zum Thema "Ghettobildung" nie Zahlen gab, kann es für deren Rückgang logischerweise auch keine Zahlen geben. Aber hier bei uns in der Stadt sehe ich in den letzten 15 Jahren einen deutlichen Rückgang. Teilweise wurden ganze Wohnblocks abgerissen, die früher als "Ghetto" bezeichnet wurden. Leute die dort gelebt haben, sind jetzt unauffällig über die ganze Stadt verteilt. Und recht gut integriert.

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Vor allem die sehr zahlreichen muslimischen (hier zu 2/3 türkischen) Jugendlichen weisen signifikant schlechtere Qualifikationen als ihre deutschen und nichtmuslimischen Altersgenossen, leben überdurchschnittlich häufig von Sozialtransfers …
    Noch ist das so. Da ich aber in der Ausbildung tätig bin, sehe ich von Jahr zu Jahr eine Abnahme dieses Problems.

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    … und werden um ein Mehrfaches häufiger kriminell und gewalttätig auffällig.
    Um ein Mehrfaches? Da hätte ich doch gerne mal einen Beleg für.

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Nachzulesen in "Statistisches Bundesamt 2010: Bevölkerung und Erwerbstätigkeit. Bevölkerung mit Migrationshintergrund (Fachserie 1, Reihe 2.2), verfügbar unter [Links nur für registrierte Nutzer]. "
    Netter Versuch. Aber ein bißchen genauer darfst Du es dann schon sagen. Auf welcher Seite dieses Druckwerkes kann ich welche Deiner Behauptungen nachlesen?

  7. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Geistige Pogrome gegen Rechte

    Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Na also. Du sagst ja selbst, dass die Deutschen nie zur Minderheit werden können, wenn jedes hier geborene Kind automatisch deutsch ist.
    Wenn ich Leuten die deutsche Staatsbürgerschaft verleihe, die gar nicht deutsch aufgewachsen und sozialisiert sind, dann mache ich aus denen keine Deutsche. Geht diese elementare Tatsache über deinen Horizont? In dem von mir verlinkten SPIEGEL-Artikel geht hervor, daß gerade die (durch die SPD gemeinten) "muslimischen" Jugendlichen, in D zu 2/3 türkisch, sich am allerwenigsten als Deutsche fühlen.


    Da es zum Thema "Ghettobildung" nie Zahlen gab, kann es für deren Rückgang logischerweise auch keine Zahlen geben. Aber hier bei uns in der Stadt sehe ich in den letzten 15 Jahren einen deutlichen Rückgang. Teilweise wurden ganze Wohnblocks abgerissen, die früher als "Ghetto" bezeichnet wurden. Leute die dort gelebt haben, sind jetzt unauffällig über die ganze Stadt verteilt. Und recht gut integriert.
    Dafür habe ich von Dir Zahlen und Fakten gefordert. Die bringst du hier nicht. Ich konnte meine Aussagen belegen.


    Noch ist das so. Da ich aber in der Ausbildung tätig bin, sehe ich von Jahr zu Jahr eine Abnahme dieses Problems.
    Ob das bei dir so ist, weiß ich nicht. Die von mir gebrachten Belege zeigen aber, daß es sich flächendeckend und in der Gesamt alarmierend anders verhält.


    Um ein Mehrfaches? Da hätte ich doch gerne mal einen Beleg für.
    Hast du den SPON-Artikel nicht gelesen?


    Netter Versuch. Aber ein bißchen genauer darfst Du es dann schon sagen. Auf welcher Seite dieses Druckwerkes kann ich welche Deiner Behauptungen nachlesen?
    Statistisches Bundesamt 2010: Bevölkerung und Erwerbstätigkeit. Bevölkerung mit Migrationshintergrund (Fachserie 1, Reihe 2.2), verfügbar unter [Links nur für registrierte Nutzer]. Das Nachlesen nehme ich dir nicht ab. Aber du scheinst ja offenbar auch nicht sonderlich daran interessiert zu sein, sich von diesen offiziellen Zahlen zu überzeugen, die deine optimistischen Aussagen widerlegen.

  8. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Geistige Pogrome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    .
    Vergebliche Liebesmüh, laß es sein! Es gibt eine Sorte Mensch, die ist nihilent.

  9. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Geistige Pogrome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Vergebliche Liebesmüh, laß es sein! Es gibt eine Sorte Mensch, die ist nihilent.
    Den Ausdruck kenne ich nicht. Aber argumentationsresistent trifft es auch sehr gut.

  10. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Geistige Pogrome gegen Rechte

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Den Ausdruck kenne ich nicht. Aber argumentationsresistent trifft es auch sehr gut.
    Natürlich, ´argumentativresistent´ gefällt mir auch besser. Aber angesichts der Situation dünkt er mir zu höflich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pogrome in der Antike - die Vesper von Ephesos
    Von mabac im Forum Geschichte der Antike
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 23:50
  2. Pogrome in Sivas, Maras und Gazi
    Von KTN im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 19:57
  3. Die Türkei - Land der Pogrome
    Von Hayaser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 12:22
  4. Was können wir tun gegen rechte Gewalt ?
    Von Mohammed im Forum Deutschland
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 16:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben