+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Bereicherung

  1. #11
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Bereicherung

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Studie, durchgeführt von der BBC und zum Schock der Nation am Dienstag gesendet, hat herausgefunden, dass mindestens 55% der Gesellschaft mit einer Cousine oder einem Cousin ersten Grades verheiratet sind. Man bedenke, dass somit die Wahrscheinlichkeit für eine britisch-pakistanische Familie ein Kind mit rezessiven, genetischen Defekten zu bekommen 13 mal höher liegt als bei der allgemeinen Bevölkerung.“(Times of India, 17/11 2005 Ban UK Pakistanis from marrying cousins). ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na wenn sie sich so selbst ausrotten passt es doch

    Sorry ich hab da echt kein Mitleid mehr für soviel Dummheit


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #12
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Bereicherung

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na wenn sie sich so selbst ausrotten passt es doch

    Sorry ich hab da echt kein Mitleid mehr für soviel Dummheit
    rate mal wer die teuren Heimplätze bezahlt?

  3. #13
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Bereicherung

    Illegale Einwanderung nimmt sprunghaft zu

    [...] Bayern verzeichnet einen nie da gewesenen Zustrom von Flüchtlingen – auch von illegal eingereisten. In nur sechs Monaten hat die Bundespolizei fast so viele aufgegriffen wie im gesamten Vorjahr.[...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Bereicherung

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    rate mal wer die teuren Heimplätze bezahlt?
    Na wer wohl, im enddefekt der dumme Steuerzahler


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #15
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Bereicherung


  6. #16
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Bereicherung

    Wo diese irre Stadt wohl sein mag?

    [...] In einer großen Stadt wurde unlängst aus finanziellen Gründen eine Schule geschlossen, weil nicht einmal Geld für die Heizkosten vorhanden war. Statt Schülern kamen Asylbewerber. Und für die stehen nun Millionen zur Verfügung.[...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Bereicherung

    Über was soll er auch sonst reden? Für alles andere gibt's ja keinen Applaus und keine Staatsknete...

    [...] Bei einem seiner ersten Auftritte seit seinem Freispruch spricht Ex-Bundespräsident Christian Wulff heute über das prägende Thema seiner Amtszeit, den Islam. Wulff ist in Hannover Gastredner auf einer Veranstaltung zur interreligiösen Verständigung, die anlässlich des islamischen Fastenmonats Ramadan organisiert wird. Mit seiner Äußerung, der Islam gehöre mittlerweile auch zu Deutschland, hatte Wulff eine heftige Debatte ausgelöst und sich viel Respekt unter Muslimen verschafft.[...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Bereicherung

    Fahnung nach brutalem Zug-Räuber

    [...] Der Täter schlug am 3. Mai gegen 6.30 Uhr morgens zu. Sein Opfer, ein 20-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel war im Zug von Dortmund nach Gelsenkirchen eingeschlafen und der Täter begann, ihn nach wertvollen Dingen zu durchsuchen. Als der 20-Jährige wach wurde, schlug der Täter mehrfach mit seinen Fäusten auf ihn ein.[...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Bereicherung

    Am besten gar nicht mehr den Fuß vor die Tür setzten. Sonst bleibt man noch auf seinem Schaden sitzen:

    Asylbewerber ohne Haftpflicht

    HANDLUNGSBEDARF Geschädigte bleiben auf Kosten sitzen
    Dillenburg/Herborn (hk). Wenn ein Asylbewerber in Deutschland einen Unfall verursacht, bleibt der Geschädigte bislang auf den Kosten sitzen. Diese bittere Erfahrung hat jetzt eine 22-Jährige Dillenburgerin gemacht.
    ...
    Nun bleibt sie auf dem Schaden in Höhe von rund 2000 Euro sitzen oder muss eine Einigung mit ihrer Versicherung erzielen, die dann aber die Heraufstufung des Versicherungsbeitrages zur Folge hat. "Es kann doch nicht sein, dass Tausende Menschen die Sachen anderer beschädigen können, ohne dafür gerade stehen zu müssen", kann es die 22-Jährige noch immer nicht fassen.
    "Diese nicht geregelte Situation finde ich ganz unglücklich", sagt der Leiter des Kreissozialamtes in Wetzlar, Klaus Gerhard Schreiner. Er kann die Auskunft der Dillenburger Kollegen nur bestätigen. Für Schreiner ist aber auch klar, dass "hier dringender Handlungsbedarf besteht". Er sei in dieser Sache bereits über den Landkreistag aktiv geworden, berichtete der Behördenleiter. Aus seiner Sicht sei es wichtig, dass eine landesweite Regelung gefunden werde. "Wir dürfen jetzt nicht so tun, als wenn uns das Thema nichts angeht. Von einem weiteren Fall im Lahn-Dill-Kreis weiß der Behördenleiter nichts.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bereicherung

    Türkei unterstützt ISIS in jeglicher Form und die Türkei ist an Deutschland zu nahe dran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf Fragen, warum die Regierung offenbare Rekrutierungsorganisationen von Isis duldet, schweigen Ministerpräsident Erdogan und seine Männer. Doch manchmal reagieren sie wie ertappte Sünder. Als Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier kurz nach der Offensive von Isis im Irak seinen Kollegen Ahmet Davutoglu in Istanbul traf und Davutoglu bei einer Pressekonferenz gefragt wurde, ob es stimmt, dass Isis Waffenlieferungen aus der Türkei erhalten hat, verlor der türkische Außenminister, der sich normalerweise im Griff hat, völlig die Beherrschung. Das sei eine bösartige Unterstellung und beleidige den Islam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bereicherung?
    Von romeo1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 23:24
  2. Kulturelle Bereicherung in den USA
    Von laurin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben