+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Nächste Internet-Überwachung: 22-Jähriger verbreitete rechtsradikale Liedtexte!

  1. #11
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Internet: 22-Jähriger verbreitete rechtsradikale Liedtexte!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    1500 Euro Strafe fuer etwas, was im Rest Europas keinen Menschen interessiert, ist schon hart. Mir tun echt die Menschen leid, die in dieser BRD fuer Gesinnungsverbrechen buessen muessen.
    Wieso, sollten die Meinung des "Rests Europas" und das Strafmaß deutscher Gerichte zusammenhängen?

  2. #12
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Internet: 22-Jähriger verbreitete rechtsradikale Liedtexte!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wieso, sollten die Meinung des "Rests Europas" und das Strafmaß deutscher Gerichte zusammenhängen?
    Was heisst "sollten"? Ich finde es halt nur interessant, wie unterschiedlich Meinungsfreiheit in der EU gehandhabt wird.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Internet: 22-Jähriger verbreitete rechtsradikale Liedtexte!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Horst Wessel Lied wo es Freude macht wenn das Messer von Judenblut trifft?Dafür gehört der Kerl in den Knast1
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nächste Internet-Überwachung: 22-Jähriger verbreitete rechtsradikale Liedtexte!

    Warum man Lieder und Filme verbietet ist mir schleierhaft,denn was sind schon Lieder,es gibt oder gab ein internationales Post Abkommen,das Briefmarken aus allen Ländern akzeptiert werden müssen,man muss berücksichtigen das Briefmarken ein beliebtes Objekt für staatliche Propaganda war und ist,selbst das Sammeln von Briefmarken war straffrei,egal ob mit Hitler oder Stalin Abbildungen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Internet: 22-Jähriger verbreitete rechtsradikale Liedtexte!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Horst Wessel Lied wo es Freude macht wenn das Messer von Judenblut trifft?Dafür gehört der Kerl in den Knast1
    In diesem Lied kommen keine Juden vor.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Nächste Internet-Überwachung: 22-Jähriger verbreitete rechtsradikale Liedtexte!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum man Lieder und Filme verbietet ist mir schleierhaft,denn was sind schon Lieder,es gibt oder gab ein internationales Post Abkommen,das Briefmarken aus allen Ländern akzeptiert werden müssen,man muss berücksichtigen das Briefmarken ein beliebtes Objekt für staatliche Propaganda war und ist,selbst das Sammeln von Briefmarken war straffrei,egal ob mit Hitler oder Stalin Abbildungen.
    Mir ist vollkommen klar, warum man Lieder und Filme verbietet. Eine Briefmarke ist propagandistisch überhaupt nicht mit einem Lied oder gar einem Film zu vergleichen, allein schon weil es mit Ersterem nur sehr begrenzte Möglichkeiten gibt Botschaften auszusenden, die sich vor allem auch in den Köpfen festsetzen.

  7. #17
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Internet: 22-Jähriger verbreitete rechtsradikale Liedtexte!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was soll der Scheiß, die Lieder kann jeder der möchte sich eh bei Tube runterladen..... Also mal wieder BRD schwachsinn


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #18
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Internet: 22-Jähriger verbreitete rechtsradikale Liedtexte!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Horst Wessel Lied wo es Freude macht wenn das Messer von Judenblut trifft?Dafür gehört der Kerl in den Knast1
    Sorry, das sehe ich anders. Hier handelt es sich wieder einmal um politisches Urteil, das eines Rechtsstaates unwürdig ist. Hätte man einen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nächste Internet-Überwachung: 22-Jähriger verbreitete rechtsradikale Liedtexte!

    Ich habe mal im TV 2 Juden gesehen die waren im WKII bei den Briten in der jüd.Brigade,während des Interviews haben sie mit voller Freude das deutsche Panzerlied gesungen,man merkte ihnen an das dieses Lied ihnen sehr viel Freude machte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Internet: 22-Jähriger verbreitete rechtsradikale Liedtexte!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Horst Wessel Lied wo es Freude macht wenn das Messer von Judenblut trifft?Dafür gehört der Kerl in den Knast1
    Im Knast war Luni lange genug wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung - nämlich einer Musikkombo Namens "Landser".

    Und was macht der Herr Regener, nachdem er ausm Knast ist? Er nimmt ne neue Platte auf. Derb war Luni schon immer und derzeit ist es verdammt still um ihn.

    Lies mal die Texte....so ganz unrecht hat er nicht. Wobei es bei den letzten Sachen aus seiner Feder eher um rotzfreche Anmache ohne politischen Hintergrund geht....Sauflieder eben. Find ich nicht so prickelnd.

    Und wenn man Paolo Pinkel anpisst, dann nur zu Recht...finde ich. Mir isses Wurscht, ob der Jude ist. Friedman is ne impertinente Drecksau. SO!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland plant die totale Überwachung im Internet!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 19:20
  2. Das 3-V-Prinzip: Grundlage gegen Ausforschung und Überwachung im Internet
    Von Revoli Toni im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:55
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 14:55
  4. Obama-Regierung will Internet-Überwachung erleichtern
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:28
  5. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 13:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben