+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Spiel um Platz 3 - 12.07.22:00 Brasilien-:-Niederlande - 0:3

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.732

    Standard AW: Spiel um Platz 3 - 12.07.22:00 Brasilien-:-Niederlande

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Van Gaal hat nochmal wiederholt, wie blöde er dieses Spiel um Platz drei findet. Und da hat er wirklich recht, da treffen zwei Looser aufeinander, die das Finale, den Titel vor Augen hatten und sich jetzt um die Holzmedaille balgen sollen. Das fand ich schon 2006 beim Spiel Deutschland-Portugal besonders bitter. Von dem 3:1 konnte sich keiner was kaufen.


    Spiel um Platz drei - Bondscoach Louis van Gaal schimpft: „Das hat mit Sport nichts zu tun"



    (...)Jetzt heißt es für die Niederländer: Antreten im Spiel um Platz 3 gegen Gastgeber Brasilien.
    Und dies gefällt dem Nationaltrainer Louis van Gaal so gar nicht. Er hat die Austragung des Spiels um Platz 3 als unfair und nicht im Sinne des Sports bezeichnet.
    „Das Spiel um Platz 3 sollte nicht ausgetragen werden. Das sage ich seit zehn Jahren“, erklärte der frühere Bayern-Coach, der nach der Niederlage nur noch im „kleinen Finale“ spielen darf.
    „Wir haben einen Tag weniger Zeit zur Vorbereitung als unser Gegner, das ist kein Fair Play“, schimpfte van Gaal: „Aber das Schlimmste ist, dass man eventuell zweimal in Folge verliert. Und dass man ein Turnier, das so toll war, vielleicht als Loser beendet. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Es kann nur ein Finale geben, und in dem muss es darum gehen, Champion zu werden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte man wirklich abschaffen, wie bei der EM! Da gab es dieses Spiel ja auch mal.

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Spiel um Platz 3 - 12.07.22:00 Brasilien-:-Niederlande

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sollte man wirklich abschaffen, wie bei der EM! Da gab es dieses Spiel ja auch mal.
    Ich glaube auch nicht, daß ich mir das angucke.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.521

    Standard AW: Spiel um Platz 3 - 12.07.22:00 Brasilien-:-Niederlande

    hallo,

    Deutschland hat das Spiel schon fünfmal(viermal gewonnen) machen müssen und ist immer volles Pfund gegangen, es geht um die sportliche Ehre und nicht um Sinn oder Unsinn eines Spiels.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde sogar die Plätze 5-8 und 9-16 ausspielen lassen, das lastet die Stadien besser aus, in manchen Neubauten wurde nur ein Spiel ausgetragen und der Ausrichter hat ein paar zusätzliche Einnahmen .

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  4. #14
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Spiel um Platz 3 - 12.07.22:00 Brasilien-:-Niederlande

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Van Gaal hat nochmal wiederholt, wie blöde er dieses Spiel um Platz drei findet. Und da hat er wirklich recht, da treffen zwei Looser aufeinander, die das Finale, den Titel vor Augen hatten und sich jetzt um die Holzmedaille balgen sollen. Das fand ich schon 2006 beim Spiel Deutschland-Portugal besonders bitter. Von dem 3:1 konnte sich keiner was kaufen.


    Spiel um Platz drei - Bondscoach Louis van Gaal schimpft: „Das hat mit Sport nichts zu tun"



    (...)Jetzt heißt es für die Niederländer: Antreten im Spiel um Platz 3 gegen Gastgeber Brasilien.
    Und dies gefällt dem Nationaltrainer Louis van Gaal so gar nicht. Er hat die Austragung des Spiels um Platz 3 als unfair und nicht im Sinne des Sports bezeichnet.
    „Das Spiel um Platz 3 sollte nicht ausgetragen werden. Das sage ich seit zehn Jahren“, erklärte der frühere Bayern-Coach, der nach der Niederlage nur noch im „kleinen Finale“ spielen darf.
    „Wir haben einen Tag weniger Zeit zur Vorbereitung als unser Gegner, das ist kein Fair Play“, schimpfte van Gaal: „Aber das Schlimmste ist, dass man eventuell zweimal in Folge verliert. Und dass man ein Turnier, das so toll war, vielleicht als Loser beendet. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Es kann nur ein Finale geben, und in dem muss es darum gehen, Champion zu werden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann hätte sich dieser Klugscheisser mal besser um den Sieg gegen Argentinien kümmern sollen als einfallslos 120 Minuten dem Publikum ein Ballgeschiebe vorzuführen.
    Sein Spiel hatte mit Sport nichts zu tun .Gaal soll besser seine dumme Fresse halten!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Spiel um Platz 3 - 12.07.22:00 Brasilien-:-Niederlande

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

    Deutschland hat das Spiel schon fünfmal(viermal gewonnen) machen müssen und ist immer volles Pfund gegangen, es geht um die sportliche Ehre und nicht um Sinn oder Unsinn eines Spiels.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde sogar die Plätze 5-8 und 9-16 ausspielen lassen, das lastet die Stadien besser aus, in manchen Neubauten wurde nur ein Spiel ausgetragen und der Ausrichter hat ein paar zusätzliche Einnahmen .

    mfg
    So sieht's aus, ihr ganzen Miesepeter braucht (ja dürft!) heute nicht zugucken. Ich freue mich jedenfalls drauf, und alle tippen ja auf Brasilien, mal sehen, ob die Holländer da so mitspielen und einfach verlieren ...

  6. #16
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Spiel um Platz 3 - 12.07.22:00 Brasilien-:-Niederlande

    Es geht los. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel für die Zuschauer und einen Sieg für Brasilien, die sich als faire Verlierer herausgestellt haben.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Spiel um Platz 3 - 12.07.22:00 Brasilien-:-Niederlande

    lol....Elfer !

  8. #18
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Spiel um Platz 3 - 12.07.22:00 Brasilien-:-Niederlande

    och nee

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  9. #19
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Spiel um Platz 3 - 12.07.22:00 Brasilien-:-Niederlande

    Leider berechtigt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #20
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Spiel um Platz 3 - 12.07.22:00 Brasilien-:-Niederlande

    Hat Schwalbenkönig Robben schon wieder einen Elfer rausgeholt..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flugzeuge aus Brasilien.....
    Von bernhard44 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 19:44
  2. Brasilien
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:42
  3. Rassenkrieg in Brasilien
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 04:20
  4. Brasilien - Frankreich
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben