+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    .
    Der Blog "diskurskorrekt" beobachtet seit längerem die Manipulation von Fakten und Meinungen durch den vollkommen nach Links-grün abgedrifteten "Tagesspiegel".

    Besonders deutlich wurde die Indoktrination durch diese einst seriöse Zeitung in Berichten und Kommentaren zu den Veranstaltungen der sogen. "Flüchtlinge" und ihrer Hintermänner.

    (Auszug)

    "Das sensible Kampfblatt und seine “Refugees”
    by diskurskorrekt - Januar 22, 2014

    Mit Kampfblatt ist natürlich der Tagesspiegel gemeint. Er kämpft für die Verdammten dieser Erde, speziell für die, die hier in Berlin verdammt sind. Verdammt sind nicht die, die unter der steigenden Kriminalität durch archaische Wurzler leiden, auch nicht die zwangsverheirateten geprügelten und ermordeten Frauen. Er kämpft für die, die den inner- und interkulturellen Dialog mit Messern und Tritten führen, er kämpft für die, die unbotmäßige Frauen ermorden und verprügeln.

    Und, er kämpft gegen diejenigen, die aus seiner Sicht die Verdammten bekämpfen. Also die, die er für Nazis, für Rechtspopulisten, für Phobiker der Homosexualität und des Islams hält, er kämpft gegen Konservative, also eigentlich gegen alle, die noch ein offenes Auge und einen wachen Verstand besitzen.


    Die Waffen der Schreibkräfte des Tagesspiegels sind Verdrehungen von Fakten, ihre Bagatellisierung und Verschweigen bzw. parteiliches Berichten. Zu seinen Hilfstruppen gehört die Forums-Antifa, die Andersdenkende nahezu ungehindert diffamiert, beschimpft und das ausdrückt, was die Schreibkräfte nicht ausdrücken wollen.


    Seit mehr als einem Jahr gehen vom Oranienplatz und der besetzten Schule schwere kriminelle Aktivitäten aus. Damit es so bleibt, titelt der Tagesspiegel voller Verständnis. Wir dokumentieren im Folgenden nur den Januar 2014:

    07.01.2014: Aufräumen mit Feingefühl
    08.01.2014: „Die Option einer Räumung muss vom Tisch“
    08.01.2014: Jetzt wird wieder verhandelt
    08.01.2014: Wenn Politiker um ein Flüchtlingscamp streiten
    10.01.2014: Verhandeln mit Verständnis

    Dann wird implizit ein wenig gedroht,

    11.01.2014: Berlin fürchtet Hamburger Verhältnisse

    und die Lösung nach Tagesspiegel-Wunsch angedeutet:

    11.01.2014: Verhandeln statt räumen
    12.01.2014: Chefsache Oranienplatz

    Dann wird Stimmung gegen die CDU gemacht,

    13.01.2014: CDU-Politiker zeigt Kreuzbergs grüne Bürgermeisterin an

    und der gescheiterte Innensenator der CDU verhöhnt:

    14.01.2014: Frank Henkel hat einen dicken Fehler gemacht – und trotzdem Geschick bewiesen

    Gelegentlich wird auch so berichtet, dass der Verdacht auf Journalismus nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Ein Anwohner, gemeint ist damit ein Türke, Angehöriger einer Volksgruppe, in der ein ausgeprägtes rassistisches Denken vorherrscht, fühlte sich in seiner “Ehre” verletzt und stach einen Schwarzen nieder:

    16.01.2014: Anwohner fühlte sich von Flüchtling provoziert
    16.01.2014: Einsatz nur mit Handschuhen

    Dann kehrt der Tagesspiegel zum Üblichen zurück. Kriminelle Angriffe auf Polizeibeamte werden dann so verharmlost, dass sich die Balken biegen,

    17.01.2014: Auseinandersetzung zwischen Flüchtlingen und Beamten

    und einen Tag später demokratisch legitimierte Aktionen eines CDU-Politkers delegitimiert:

    17.01.2014: CDU-Flugblattaktion vor Camp provoziert Protest

    Massive Angriffe auf Kontrolleure der BVG und Polizei werden zu einem Streit, wie es im Teaser heißt: . . . "

    vollständiger Originaltext hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Originaltext sind auch die angeführten Artikel des Blattes unmittelbar verlinkt.

    Ein Blick auf die anderen Bereiche des Blogs lohnt sich immer!
    Geändert von Strandwanderer (11.07.2014 um 12:01 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Meine Kommentare werden im Tagesspiegel fast nie veröffentlicht,obwohl sie immer sachlich sind und nie vulgär,obwohl man das manchmal möchte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Meine Kommentare werden im Tagesspiegel fast nie veröffentlicht,obwohl sie immer sachlich sind und nie vulgär,obwohl man das manchmal möchte.
    Meine landen nun nach einer Phase gelegentlicher Zensur generell im Papierkorb...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    .
    Hier wird dokumentiert, welche Narrenfreiheit trotz angeblicher "Nettiquette" linksradikale Kommentatoren generell haben:

    "Der Blogwart und sein Kostümjurist"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Wenn ich denen im Klartext schreiben würde was ich denke,dann würde ich tausend Jahre Knast bekommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn ich denen im Klartext schreiben würde was ich denke,dann würde ich tausend Jahre Knast bekommen.
    Alles halb so schlimm, tausend Jahre enden bei uns bereits mit 12 Jahren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Ein Schreiber hat im Tagesspiegel vor kurzer Zeit geschrieben ich danke den Antifaschisten(Kriminelle)das sie Kreuzberg nazifrei halten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    .
    Ivh habe mich schon vor sieben Jahren aus dem Leserforum verabschiedet.

    Der Türke Atila Altun, Leiter der sogen. "community", die auch für die "Zeit" die Zensur vornimmt, erklärte mir einmal ganz offen am Telefon:

    "Manche Meinungen wollen wir hier einfach nicht."




    Foto:
    Die Onlineredaktion des "Tagesspiegels", ganz repräsentativ auf dem Hinterhof abgelichtet.

    Vorn links - mit keckem Türkenbärtchen - Atila Altun.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Watt so sehen die aus,die sehen ja genau so aus wie sie schreiben,also Geld würde ich für dieses Käseblatt nicht ausgeben.Die sehen alle nach null Bock auf Arbeit aus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Ivh habe mich schon vor sieben Jahren aus dem Leserforum verabschiedet.

    Der Türke Atila Altun, Leiter der sogen. "community", die auch für die "Zeit" die Zensur vornimmt, erklärte mir einmal ganz offen am Telefon:

    *"Manche Meinungen wollen wir hier einfach nicht."




    Foto:
    Die Onlineredaktion des "Tagesspiegels", ganz repräsentativ auf dem Hinterhof abgelichtet.

    Vorn links - mit keckem Türkenbärtchen - Atila Altun.
    *So denken sicherlich nicht nur die Zensoren vom "Tagesspiegel", sondern auch all diejenigen, die dem Niedergang unseres Landes hilfreich zur Seite stehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Berliner "Tagesspiegel" als linkes Kampfblatt
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 06:38
  2. Mordprozeß: "Tagesspiegel" und "Zeit" geben Dominik Brunner die Schuld an seinem Tod.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:15
  3. Heuchlerischer "Tagesspiegel"-Artikel fordert "emotionale Alphabetisierung"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:24
  4. Der "Tagesspiegel" enthüllt: "Pogrom" am Ostseestrand!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben