+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich les den Tagesspiegel nicht regelmäßig, hatte aber beim gelegentlichen Reinschauen den Eindruck, daß auch Mihigru-kritische Leserkommentare durchgelassen werden. Hat sich das in jüngerer Zeit geändert?

    Bei so vielen wäre es möglich das jeder verschieden reagiert,der eine lässt mehr Kommentare zu und ein anderer weniger,wenn da auch Migranten bei sind die sehen Meinungsfreiheit meistens etwas enger oder wenn einige radikal Kommunisten sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Meine Kommentare werden im Tagesspiegel fast nie veröffentlicht,obwohl sie immer sachlich sind und nie vulgär,obwohl man das manchmal möchte.
    Selber schuld. Mit solchem Gesindel gibt man sich nicht ab!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #23
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er dir das tatsächlich gesagt haben soll, dann unterscheidet sich das Tagesschauforum nicht von jedem anderen Forum im Netz.

    Hast du Tomaten auf den Augen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #24
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bei so vielen wäre es möglich das jeder verschieden reagiert,der eine lässt mehr Kommentare zu und ein anderer weniger,wenn da auch Migranten bei sind die sehen Meinungsfreiheit meistens etwas enger oder wenn einige radikal Kommunisten sind.
    Wirklich eine sehr naive Annahme!
    Die Einseitigkeit der Zensur im "Tagesspiegel" ist kein Ergebnis der individuellen "Vielfalt" der Mitarbeiter.
    Wenn es so wäre, müßten deine Kommentare ja mitunter "durchkommen."

    Du hast offenbar nicht diese von mir verlinkte Blog-Seite gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sonst wüßtest du, daß eine absolut parteiische Zensur zugunsten linker Meinungen stattfindet.

    Im übrigen wird die Zensur nicht von den abgebildeten Redaktionsmitgliedern vorgenommen, mit Ausnahme des Türken Atila Altun, der - wie ich oben schrieb - eine eigene Zensurabteilung leitet.

    Und auch dort werden Zensurentscheidungen nicht auf der persönlichen Neigung einzelner Mitarbeiter beruhen, sondern einer Vorgabe der Eigentümer des Verlages folgen.
    Geändert von Strandwanderer (11.07.2014 um 17:09 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #25
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Früher habe ich neben dem Bayernkurier, den Rheinischen Merkur, die Welt auch sehr gern den Tagesspiegel gelesen, allerdings seit einigen Jahren verzichte ich bewusst darauf. alle Medien haben eine Trendwende vollzogen.

    Diese Trendwende geht allerdings in Richtung immer geringerer Auflage.

    Wenigstens etwas.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tagesspiegel schreibt an ex Abonentin das sie auf die russ.Propaganda reingefallen ist.


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #27
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich les den Tagesspiegel nicht regelmäßig, hatte aber beim gelegentlichen Reinschauen den Eindruck, daß auch Mihigru-kritische Leserkommentare durchgelassen werden. Hat sich das in jüngerer Zeit geändert?
    Ich hatte mich vor etwa zwei Jahren angemeldet und meine ersten moderat islamkritischen Kommentare kamen auch durch. Ich wurde dann etwas weniger moderat und wurde in solchen Fällen prompt ignoriert; harmlosere Sachen gingen aber noch durch. Dann wurde allerdings ziemlich willkürlich zensiert, auch bei unverfänglichen Themen. Vor allem meine Antworten auf andere Kommentare wurden nicht mehr zur Kenntnis genommen, was Diskussionen natürlich unmöglich machte. Irgendwann kam ich dann überhaupt nicht mehr durch und kündigte mit Verweis auf diesen Umstand mein Abo.
    Vor einigen Monaten wurde dann die Bewertungsfunktion abgeschaltet, weil die natürlich gern genutzt wurde, um der Redaktion seinen Unwillen zur Kenntnis zu bringen. Aber deine Beobachtung habe ich auch schon gemacht. Ein vorsichtiges Umschwenken? Wer weiß. Dieser Opportunistenbande ist natürlich so einiges zuzutrauen...>%.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #28
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Selber schuld. Mit solchem Gesindel gibt man sich nicht ab!
    Man sollte allerdings auf dem Laufenden bleiben. Und dazu ist die gelegentliche Lektüre von TS, taz und der Süddeutschen ganz hilfreich. Für Berliner sind zudem auch andere Informationen von Belang, die man nicht unbedingt aus den Springerblättern beziehen möchte...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Man sollte allerdings auf dem Laufenden bleiben. Und dazu ist die gelegentliche Lektüre von TS, taz und der Süddeutschen ganz hilfreich. Für Berliner sind zudem auch andere Informationen von Belang, die man nicht unbedingt aus den Springerblättern beziehen möchte...
    Für die offiziellen Nachrichten genügen Netz, Fernsehen und Videotext...für die Sterbeanzeigen das lokale Käseblatt. Für alles Andere würde ich keinen Pfennig(oder wie das jetzt heißt) ausgeben!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: "Der Tagesspiegel" - Das sensible Kampfblatt und seine "Refugees"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tagesspiegel schreibt an ex Abonentin das sie auf die russ.Propaganda reingefallen ist.


    Auf das Bild bezogen: In einen Land das Schätzungsweiße 2,4 Millionen bis 7,5 Millionen Opfer durch den Hungertod unter sowjetischer Leitung erlitten hat, darf man sich über eine abneigung Russlands nicht wundern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Berliner "Tagesspiegel" als linkes Kampfblatt
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 06:38
  2. Mordprozeß: "Tagesspiegel" und "Zeit" geben Dominik Brunner die Schuld an seinem Tod.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:15
  3. Heuchlerischer "Tagesspiegel"-Artikel fordert "emotionale Alphabetisierung"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:24
  4. Der "Tagesspiegel" enthüllt: "Pogrom" am Ostseestrand!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben