+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Krach beim ZDF

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Krach beim ZDF

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe die Sendung "Deutschlands Beste" gar nicht geguckt, hatte zu tun und da hörte ich nur von fern, daß wohl auch Claudia Roth zu den Besten gehörte und da wurde mir schlecht und ich holte schnell die Fernbedienung. :-(

    Eigentlich habe ich mir auch Gedanken über den Programmdirektor Thomas Ballhut gemacht, der mit einer Muslima verheiratet ist (müßte er da auch konvertiert sein ?) und im Wiki stand, daß er schon einige gut laufende Serien aus dem Programm genommen hat und dafür wahrscheinlich "Türkisch für Anfänger" mit hinein genommen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da fragt man sich nur, was das deutsche Publikum noch alles zu erwarten hat. Es ist wohl unumstritten, daß das persönliche Umfeld auch einen Einfluß auf die Fernsehgestaltung hat/haben könnte.

  2. #2
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Krach beim ZDF

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich mir auch Gedanken über den Programmdirektor Thomas Ballhut gemacht, der mit einer Muslima verheiratet ist

    Schon merkwuerdig in Deutschland, Tuerken werden Integrationsminister und dieser mit einer Muslima verheiratete Ballhut Programmdirektor. Alles Zufall?

  3. #3
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Krach beim ZDF

    Beim Deutschen Fernsehen wird geschummelt. Skandal! Wer hätte das gedacht - nicht.

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.014

    Standard AW: Krach beim ZDF

    "Der Programmdirektor des Zweiten Deutschen Fernsehens, Norbert Himmler, stellt sich den Schummel-Vorwürfen bei der ZDF-Sendung „Deutschlands Beste“. Es heißt, die Redaktion wollte den angefragten Gästen der Show einen attraktiveren Rangplatz geben. Himmler kündigt Konsequenzen an, Claus Kleber schimpft."

    __________________________

    , das ist ja zu gut, um wahr zu sein.
    Ich kriege Angst.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Krach beim ZDF

    Daß einer mit diesem Namen Karriere machen kann, spricht immerhin für das ZDF!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krach beim ZDF

    Dieser Thomas Bellut ist mit der türkischstämmigen Ex-Moderatorin Hülya Özkan verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder.

    Nach den Regeln gläubiger Muselmaninnen müsste Bellut somit zum Islam konvertiert sein und sich beschneiden lassen haben.

    Und sowas wird dann auch noch Chef der größten deutschen BRD-Sendeanstalt ZDF.

    Alles läuft perfekt nach Plan der Umvolker-Mafia.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Krach beim ZDF

    Wer kennt noch den Satz aus der Talk Show von Markus Lanz

    "Ist der denn nicht gebrieft worden????Doooch!!!!"

    Dieser Satz sagt doch schon alles aus,eine Politikerin einer Splitterpartei sagte mal

    "Wer beim Fernsehen im Verdacht steht Ärger zu machen,der wird erst garnicht vorgelassen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Krach beim ZDF

    Der größte Beschiss ist eh, dass unsere geliebte Führerin auf Platz 1 gar nicht manipuliert worden sein soll.

    Als bei den Frauen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) siegte, waren 4,22 Millionen Zuschauer dabei. Bei Platz eins wurde nicht gemogelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #9
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Krach beim ZDF

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe die Sendung "Deutschlands Beste" gar nicht geguckt, hatte zu tun und da hörte ich nur von fern, daß wohl auch Claudia Roth zu den Besten gehörte und da wurde mir schlecht und ich holte schnell die Fernbedienung. :-(

    Eigentlich habe ich mir auch Gedanken über den Programmdirektor Thomas Ballhut gemacht, der mit einer Muslima verheiratet ist (müßte er da auch konvertiert sein ?) und im Wiki stand, daß er schon einige gut laufende Serien aus dem Programm genommen hat und dafür wahrscheinlich "Türkisch für Anfänger" mit hinein genommen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da fragt man sich nur, was das deutsche Publikum noch alles zu erwarten hat. Es ist wohl unumstritten, daß das persönliche Umfeld auch einen Einfluß auf die Fernsehgestaltung hat/haben könnte.

    Huelya Oezkan-Ballhut ist eine erfolgreiche Powerfrau,
    Journalistin, Moderatorin, Schriftstellerin und Autorin
    von Kriminalromanen die auch verfilmt wurden. Die
    Frau ist ausserdem noch Mutter von zwei Kindern und
    hat nicht noetig das Ihr Gatte sie bei Gestaltung des
    ZDF Progammes beguenstigt oder bevorteilt.


    Hülya Özkan

    Hülya Özkan ist eine deutsch-türkische Fernsehmoderatorin, -redakteurin und Schriftstellerin. Sie wurde 1956 in der Türkei geboren und immigrierte im Alter von sieben Jahren mit ihren Eltern nach Deutschland.

    In München nahm sie an der Ludwig-Maximilians-Universität ein Studium der Politikwissenschaften und der Journalistik auf. Im Anschluss daran arbeitete sie zunächst beim Westdeutschen-Rundfunk (WDR), bevor sie 1986 zum Zweiten-Deutschen-Fernsehen (ZDF) kam. Dort wurde sie Redakteurin im Landesstudio Hessen. Später moderierte sie im ZDF "Nachbarn in Europa, heute aus den Ländern" und mehrere Jahre das Auslandsjournal. Seit 2001 ist sie nun Moderatorin des ZDF-Nachrichtenmagazins „heute – in Europa“. Daneben widmete Özkan sich auch ihrer literarischen Karriere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Krach beim ZDF

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Huelya Oezkan-Ballhut ist eine erfolgreiche Powerfrau,
    Journalistin, Moderatorin, Schriftstellerin und Autorin
    von Kriminalroman und hat nicht noetig das Ihr Gatte
    sie bei Gestaltung des ZDF Progammes beguenstigt.
    Frauen haben oft einen sagenhaft konsequenten Einfluß auf Männer :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krach in der italienischen Regierungspartei
    Von Freccia im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 00:03
  2. Tempolimit beim Adolf, Raserei beim Koni !
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:38
  3. Krach: Putin wirft Deutschkland Demokratiedefizite vor
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben