+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 281

Thema: Überfluß muß weg ?

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Überfluß muß weg ?

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Auch die USA sind längst durch und durch sozialistisch.
    Sozialistisch ist für dich anscheinend alles, was nicht Manchester-Kapitalismus ist. Woran genau machst du es fest, dass die USA durch und durch sozialistisch sind?

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Überfluß muß weg ?

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Es ist unmenschlich, niederen Einkommensschichten das Fleisch verbieten zu wollen.
    Nichts soll verboten werden. Man wird sich nur damit abfinden müssen, gewissen Gütern wieder mehr Wert beizumessen.

    Außerdem ist es ulkig, dass ausgerechnet du von Unmenschlichkeit redest. Deine Vorstellungen eines raubtierkapitalistischen Marktes, die du hier des öfteren zum Besten gegeben hast, sind auch nicht gerade von Menschenliebe geprägt.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  3. #273
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Überfluß muß weg ?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Sozialistisch ist für dich anscheinend alles, was nicht Manchester-Kapitalismus ist. Woran genau machst du es fest, dass die USA durch und durch sozialistisch sind?
    An der Existenz von »Sozial«hilfe und einem steuerfinanzierten Gesundheitsunwesen.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #274
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Überfluß muß weg ?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Nichts soll verboten werden. Man wird sich nur damit abfinden müssen, gewissen Gütern wieder mehr Wert beizumessen.

    Außerdem ist es ulkig, dass ausgerechnet du von Unmenschlichkeit redest. Deine Vorstellungen eines raubtierkapitalistischen Marktes, die du hier des öfteren zum Besten gegeben hast, sind auch nicht gerade von Menschenliebe geprägt.
    Deine mangelnde Menschenliebe zeigt sich daran, dass du freie Marktwirtschaft als »Raubtierkapitalismus« verunglimpfst. Im Gegensatz zu dir liebe ich die Menschen so sehr, dass ich auf keinen Fall zulassen möchte, dass sie bestohlen werden.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  5. #275
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Überfluß muß weg ?

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Auch die USA sind längst durch und durch sozialistisch.
    Sozialistisch ist aber ein zurückhaltendes Wort. Sozen bezeichnen sich ja sogar selbst als sozialistisch. Tatsache ist: die USA sind schon ebenso sehr eine Proleten-Diktatur wie die Länder Europas: ohne Zugeständnisse an die Proleten kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen, und Firmen, die nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, gehen pleite selbst wenn sie jüdisch sind.

    Sozen sind so ein widerliches Pack, weil sie immer angeblich für Andere kämpfen, obwohl sie sich nur selbst die Taschen vollstopfen wollen und sich einen Dreck um das Wohl der Anderen kümmern, für dir sie angeblich kämpfen. Oder teilen Gewerkschaftler in Vorstand oder Aufsichtsrat von Firmen ihren so gekrallten Wohlstand redlich mit den Kumpels, für die sie angeblich kämpfen?

    Der Überfluß muß weg? Ja, muß weg. Geht aber erst weg, wenn es Kindergeld, Rente, HartzIV und fette Fördergelder für irre überzogene Löhne und Gehälter in der BRD nicht mehr gibt, und wenn Europas Länder und die USA auf 3.-Welt-Niveau abgestürzt sind. Aber der Hexentanz der Proleten und Import-Proleten im Überfluß geht erst mal noch weiter bis zur letzten Stunde.




  6. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Überfluß muß weg ?

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Deine mangelnde Menschenliebe zeigt sich daran, dass du freie Marktwirtschaft als »Raubtierkapitalismus« verunglimpfst. Im Gegensatz zu dir liebe ich die Menschen so sehr, dass ich auf keinen Fall zulassen möchte, dass sie bestohlen werden.
    "Unsere" Politiker wissen wohl besser als Du was gut für Dich ist.
    Mit den 70% vom Einkommen was sie Dir anzwacken bauen sie die Zukunft.
    (Und ihre Fluchtburgen für den Fall der Fälle)

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Sylvesterius
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    110

    Standard AW: Überfluß muß weg ?

    Mich würds wundern, wenn die Politiker das wirklich wüssten. Das was sie denn wirklich wissen, wird nie zu irgendeinem Zweck eingesetzt, der nicht den eigenen Interessen dient.
    Ich kanns sogar nachvollziehen.

  8. #278
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Überfluß muß weg ?

    Zitat Zitat von Sylvesterius Beitrag anzeigen
    Mich würds wundern, wenn die Politiker das wirklich wüssten. Das was sie denn wirklich wissen, wird nie zu irgendeinem Zweck eingesetzt, der nicht den eigenen Interessen dient.
    Ich kanns sogar nachvollziehen.
    Ja, ehrenamtlich füllen die gewiss kein Amt.



  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Überfluß muß weg ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da müssen wir nicht wieder hin. Es reicht, wenn wir Europa solange abschotten, bis sich das Bevölkerungswachstum in der 3. Welt wieder normalisiert hat.
    Durch die Öffnung aller Grenzen und Aufnahme deren Bevölkerungsüberschüsse verstärken wir dieses Wachstum dort, indem wir förmlich Druck aus dem Kessel nehmen.

    ---
    Ich glaube der Herr Neger hat immer Druck auf dem Kessel.
    (den Kalauer gönne ich mir)

  10. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Überfluß muß weg ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig. Manche Menschen sind es. Aber nicht "der Mensch" per se. Das kann man nicht verallgemeinern. Manche Menschen verhalten sich wie Raubtiere und andere Menschen verhalten sich eben nicht wie Raubtiere.
    Ist das eine Umschreibung von (wie der Bayer sagt) Hinterfotzigkeit?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD muß 2 Mrd.EUR an EU nachzahlen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 20:16
  2. Ali muß gehen
    Von torun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 21:17
  3. Bush muß weg?
    Von l_osservatore_uno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 06:43
  4. Neid im Überfluß!
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 07:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben