+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wollte Allah den Ramadan ?

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wollte Allah den Ramadan ?

    Wie alle Menschen zu allen Zeiten in allen Religionen haben auch die Muslime eine erhebliche Arbeit hineingesteckt, die Regeln des Ramadan zuungunsten seines Sinns & Zwecks bis an die Sch(m)erzgrenze zu dehnen.

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wollte Allah den Ramadan ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wie alle Menschen zu allen Zeiten in allen Religionen haben auch die Muslime eine erhebliche Arbeit hineingesteckt, die Regeln des Ramadan zuungunsten seines Sinns & Zwecks bis an die Sch(m)erzgrenze zu dehnen.
    Die Muslime sind derart rückständig, die haben noch nicht einmal einen Papst !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wollte Allah den Ramadan ?

    Wird eh Zeit, dass wir alle uns dem Weltraumpapst unterwerfen!



    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Muslime sind derart rückständig, die haben noch nicht einmal einen Papst !

  4. #14
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wollte Allah den Ramadan ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Muslime sind derart rückständig, die haben noch nicht einmal einen Papst !
    Das Problem entsteht aber erst dadurch, daß da jeder vom Koran beauftragt ist, sein eigener Papst zu sein. Und wer das mit der Birne nicht bringt, für den ist eben der Haßprediger seines Vertrauens der Papst!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wollte Allah den Ramadan ?

    Ich habe das Gefühl beim Lesen, daß die Muslime beim Ramadan 4 Wochen Party machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr als hundert Stände und Buden verkaufen in den Abendstunden während des Fastenmonats allerhand Leckereien. In der Luft hängt ein Geruch aus Gewürzen, Knoblauch und geschmorten Zwiebeln, der Duft von gegrilltem Fleisch und Fisch rundet das Ganze ab. Es ist ein einziger Gaumenkitzel, ganz besonders nach einem langen Fastentag. «Zuckerrohrsaft ist sehr gut nach dem Fasten, weil es einem nicht den Magen verstimmt», sagt der 20-jährige Ridzuan, während er frisch gepressten Saft in den Krug füllt. Schon als Kind habe er seinen Eltern geholfen, wenn diese während des Ramadans den Saft verkauften. «Wir machen gutes Geld damit.»
    Richtigen Fasten ist das nicht und Muslime dürfen nicht mal Kaugummi in den Mund nehmen, damit der Mundgeruch am Tag in Grenzen gehalten wird.
    Beim Fasten wird erst alles leer gemacht, damit der Körper entgiften kann.

    Wo kann der Körper entgiften bei einem vierwöchigen Futtergelage und das noch nachts. Und spirituell passiert da auch nichts.

    Ganz anders sieht es der gläubige Muslim Abdurahman, der ebenfalls in Kampung Baru einkaufen geht. Seiner Meinung nach werteten die Basare die Idee des Ramadans auf. «Ich habe diese Lebensmittel für meine Familie gekauft, damit wir sie gemeinsam beim Fastenbrechen teilen», sagt er und deutet auf den Inhalt seiner Plastiktüte. Darin befinden sich Brathähnchen, Frühlingsrollen und gegrillter Fisch mit Chili-Soße. «Fastenbrechen ist eine Art des Feierns», sagt er.
    Ich sage ja, man kann vieles so interpretieren, wie es einem halt paßt und wie man es gern hätte.

    Aber die Leute freuen sich halt, daß sie wieder mal mehr essen können.

  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wollte Allah den Ramadan ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl beim Lesen, daß die Muslime beim Ramadan 4 Wochen Party machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Richtigen Fasten ist das nicht und Muslime dürfen nicht mal Kaugummi in den Mund nehmen, damit der Mundgeruch am Tag in Grenzen gehalten wird.
    Beim Fasten wird erst alles leer gemacht, damit der Körper entgiften kann.

    Wo kann der Körper entgiften bei einem vierwöchigen Futtergelage und das noch nachts. Und spirituell passiert da auch nichts.



    Ich sage ja, man kann vieles so interpretieren, wie es einem halt paßt und wie man es gern hätte.

    Aber die Leute freuen sich halt, daß sie wieder mal mehr essen können.
    Der Sinn der Übung in Bezug auf die gesundheitliche Wirkung des Fastens wird wohl von unseren findigen mohammedanischen Freunden - wie dies auch schon bei findigen christlichen Würdenträgern im Mittelalter üblich war - mit dem allabendlichen "Großen Fressen" unterlaufen.
    Bleibt zu hoffen, daß diese Religionsakrobaten wenigstens bei den zuständigen religiösen Autoritäten das Geld abliefern, das sie bei strikter Einhaltung der Fastenvorschriften eingespart hätten.

    Gottseidank habe ich schon lange nichts mehr davon gehört, daß sich tiefgläubige Mohammedaner für das Fastenbrechen ein Schaf oder ein vergleichbares Viech kauften, um diesem vorschriftsmäßig die Kehle durchzuschneiden. Wenn das hier in Deutschland wirklich nicht mehr ver- oder ausgeübt wird, verlieren unsere Freunde nämlich irgendwann mal ihre Übung im Halsabschneiden.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wollte Allah den Ramadan ?

    Ne, ne - Halsabschneiden bleibt beliebt. :-)
    In weiches Fleisch schneiden, sowieso und dabei darf es schön bluten. :-)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wollte Allah den Ramadan ?

    Wußt`ich`s doch, eine Freßorgie

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zuerst gefüllte Datteln mit Creme Fraiche, Pistazien und Zitronenarome. Sie sind die ultimative Speise zum Fastenbrechen, wenn ich Gäste habe. Das passt großartig für Leute, die noch niemals Datteln aßen oder die den Geschmack nicht mögen. Die seidige Creme Fraiche, die knusprigen Pistazien in der Dattel und die Süße der Medjool[-Datteln] sind eine einmalige Kombination. Pistazien und Zitronenschalen oben drauf sind ebenfalls eine wunderbare Ergänzung.

    Unter den Appetitanregern habe ich die knusprigen süß-pikanten marokkanischen Birouates am liebsten. Für meine Variante benutze ich Rosinen und Mandeln, um dem Lammhack Aroma zu verleihen. Übrigens rolle ich sie in Frühlingsrollen- und nicht in Filo-Teig ein. Anstatt sie zu frittieren, backen sie bei mir im Ofen. Da der Frühlingsrollenteig weniger empfindlich ist, halten sie sich wesentlich besser im Kühl- oder Gefrierschrank. Das heißt, dass ich viele auf einmal machen kann und sie nur pünktlich zum Iftar das auftauen muss, was ich wirklich brauche.

    Mein absolutes Lieblingsessen für das Iftar ist Kebab im Golf-Stil, aus Lamm, Rind oder Huhn. Sein Geruch von Kardamom, Nelken und aromatischem Basmati-Reis sagen mir, dass Ramadan in der Luft ist. Ich habe schöne Erinnerungen daran, als ich gelernt habe, dieses Gericht herzustellen. Mittlerweile habe ich es so oft gemacht, dass ich das Rezept genauso eingestellt habe, dass es perfekt zu meinem Gaumen passt.
    Alles andere ist Beiwerk.

  9. #19
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Wollte Allah den Ramadan ?

    im grunde fühlt ihr euch zu schwach...ihr seit schwach genaugenommen...jeder fastende gläubige ist euch en Dorn im auge, weil ihr nicht mal eine stunde ohne alk klar kommen würdet...

    ich kenne niemanden der fastet und sich abends zum brechen vollfrisst... wo kennt ihr nur so viele Moslems...

    p.s. ohne fettes schwein, könnt ihr nicht mal eine Minute überleben...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wollte Allah den Ramadan ?

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    im grunde fühlt ihr euch zu schwach...ihr seit schwach genaugenommen...jeder fastende gläubige ist euch en Dorn im auge, weil ihr nicht mal eine stunde ohne alk klar kommen würdet...

    ich kenne niemanden der fastet und sich abends zum brechen vollfrisst... wo kennt ihr nur so viele Moslems...

    p.s. ohne fettes schwein, könnt ihr nicht mal eine Minute überleben...
    Viele Deutschen sind voller Haß. Seid froh, daß wir Katholiken heute den Großteil des Hasses abbekommen.

    Ich bin sicher diese Haßausbrüche werden bei zunehmender Islamisierung weniger werden.

    Als Christen wissen wir, daß Ihr Moslems nicht annähernd so viel Haß gegen uns aufbringt wie das degenerierte deutsche Greisenvolk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 19:54
  2. Ramadan in Österreich
    Von Berwick im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 20:38
  3. Allah hat gegeben Allah hat genommen.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:40
  4. Bald ist Ramadan !!!
    Von rebelist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:34
  5. Ramadan!!!
    Von Virgo im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 14:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben