+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus

    Sämtliche Lebensbereiche sollen offenbar mit irgendwelchem “Anti-Rechts-Kram” durchdrungen werden. Die gewissenlose Tat, einen Großteil der deutschen Bevölkerung mit “Rechts” als rechtsextrem zu verunglimpfen, will schließlich moralisch eingekleidet werden. Dazu dient diese Broschüre „Naturschutz gegen Rechts“ vom grünen Umweltministerium Rheinland-Pfalz. Ein Phantom, das durch dauernde Beschwörung immer in den Köpfen geistern muss, damit nur ja niemand auf die Idee kommt, die von Leitmedien und Politik vorgegebene Linie zu verlassen! Auch der Opposition soll der Garaus gemacht werden und dazu braucht man dann paranoide Wahnvorstellungen vom allgegenwärtigen “Rechten”!

    Was sind denn bitteschön “rechtsextreme Naturschutzargumente”, wenn damit nicht der im dritten Reich eingeführte und bis heute (alibimäßig) umgesetzte gesetzliche Naturschutz gemeint ist? Das Herausheben einer Herrenwolfsrasse? Die planmäßige Ermordung der niederen Sumpfhühner? Nun, ein bisschen spät kommen sie schon ,die Oberschlaumeier und Deutschenhasser, denn als „echte Naturschutzbewegung“ bezeichnete Erich Gritzbach ( deutscher Staatsbeamter zur Unzeit) den Nationalsozialismus 1938 in seiner parteiamtlichen Biographie des Reichsforstmeisters, Reichsjägermeisters und Obersten Beauftragten für den Naturschutz Hermann Göring.

    Weiter unter :[Links nur für registrierte Nutzer]

    *******************************

    Die gehören doch echt alle in die Klappse, diese grünen Parasiten !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Sämtliche Lebensbereiche sollen offenbar mit irgendwelchem “Anti-Rechts-Kram” durchdrungen werden. Die gewissenlose Tat, einen Großteil der deutschen Bevölkerung mit “Rechts” als rechtsextrem zu verunglimpfen, will schließlich moralisch eingekleidet werden. Dazu dient diese Broschüre „Naturschutz gegen Rechts“ vom grünen Umweltministerium Rheinland-Pfalz. Ein Phantom, das durch dauernde Beschwörung immer in den Köpfen geistern muss, damit nur ja niemand auf die Idee kommt, die von Leitmedien und Politik vorgegebene Linie zu verlassen! Auch der Opposition soll der Garaus gemacht werden und dazu braucht man dann paranoide Wahnvorstellungen vom allgegenwärtigen “Rechten”!

    Was sind denn bitteschön “rechtsextreme Naturschutzargumente”, wenn damit nicht der im dritten Reich eingeführte und bis heute (alibimäßig) umgesetzte gesetzliche Naturschutz gemeint ist? Das Herausheben einer Herrenwolfsrasse? Die planmäßige Ermordung der niederen Sumpfhühner? Nun, ein bisschen spät kommen sie schon ,die Oberschlaumeier und Deutschenhasser, denn als „echte Naturschutzbewegung“ bezeichnete Erich Gritzbach ( deutscher Staatsbeamter zur Unzeit) den Nationalsozialismus 1938 in seiner parteiamtlichen Biographie des Reichsforstmeisters, Reichsjägermeisters und Obersten Beauftragten für den Naturschutz Hermann Göring.

    Weiter unter :[Links nur für registrierte Nutzer]

    *******************************

    Die gehören doch echt alle in die Klappse, diese grünen Parasiten !!!

    "Naturschutz gegen Rechts" ist keinesfalls zu beanstanden.
    Jeden Tag diese baumfrevelnden Neonazis. Dem muß ein Riegel vorgeschoben werden.
    Am besten setzen sich ausgewählte parlamentarische Vertreter, angeführt von Zottelbart Thierse, in den Wald.
    Und bereiten dadurch den neonazistiaschen Umtrieben ein Ende.
    Natürlich bewacht von der GSG9. Man sollte ja das Risiko minimieren.
    Was heißt nochmal "BRD"?

  3. #3
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus

    Naturschutz gg. Nazis sieht so aus: JedeR GrünIn bekommt kubikmeterweise grüne Farbe und einen Pinsel aus naturbelassenen Sackhaaren eines räudigen Ziegenbocks, um dieses unerträgliche Holzbraun der Baumstämme zu übertünchen.
    Wenn sie dann nach 100 Jahren fertig sind und wieder aus dem Wald gekrochen kommen, werden sie feststellen, dass die Rechten das Zepter in die Hand genommen und das Land wieder auf die Beine gestellt haben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #4
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus

    Extrem kurios......

    Es ist ja allseits bekannt, dass der Naturschutz seine Wurzeln primaer im konservativen und heimatverbundenen Spektrum fand bzw, immer noch findet. Die Urspruenge der Gruenen beruhen ja nachweislich ebenso in weiten Kreisen auf diesem Fundament. Ich wuerde daher zur Aufloesung dieses unueberbrueckbaren Gegensatzes dem modernen znd konsequenten Gruenen den Selbstmord gegen Raechts nahelegen oder es mit dem boesen rassistischen Umweltschutz besser sein zu lassen und sich in Gaenze dem guten Rassismus gegen Weisse zu widmen.

  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    "Naturschutz gegen Rechts" ist keinesfalls zu beanstanden.
    Jeden Tag diese baumfrevelnden Neonazis. Dem muß ein Riegel vorgeschoben werden.
    Am besten setzen sich ausgewählte parlamentarische Vertreter, angeführt von Zottelbart Thierse, in den Wald.
    Und bereiten dadurch den neonazistiaschen Umtrieben ein Ende.
    Natürlich bewacht von der GSG9. Man sollte ja das Risiko minimieren.
    Was heißt nochmal "BRD"?
    Mönsch du, ich hab dir datt doch mit den Smiles erklärt


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Extrem kurios......

    Es ist ja allseits bekannt, dass der Naturschutz seine Wurzeln primaer im konservativen und heimatverbundenen Spektrum fand bzw, immer noch findet. Die Urspruenge der Gruenen beruhen ja nachweislich ebenso in weiten Kreisen auf diesem Fundament. Ich wuerde daher zur Aufloesung dieses unueberbrueckbaren Gegensatzes dem modernen znd konsequenten Gruenen den Selbstmord gegen Raechts nahelegen oder es mit dem rassistischen Umweltschutz besser sein zu lassen.
    Die sind so dermaßen verblödet und vertrottelt datt sie datt nicht mal mitbekommen haben


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus

    Der Kampf gegen rechtsextremen Haarausfall, rechtsextremen Starkregen und rechtsextreme Tempo 30-Zonen muß verstärkt werden!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen

    Die gehören doch echt alle in die Klappse, diese grünen Parasiten !!!
    Es ist eine öffentliche Auseinandersetzung mit dem Programm der NPD und welches Naturverständnis dort vertreten wird. Sonst wollt ihr das doch immer...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus

    Kampf gegen Rechts ist einfach ein Geschäft, mit dem sich derzeit gut Geld machen lässt. Ich les mir die Broschüre gerade durch, die dort auf der Seite verlinkt ist. Das wirkt wie ein völlig aus den Fingern gesogener Aufsatz eines Achtklässlers um mehr Text zu haben. Anscheinend soll jedes Argument der NPD widerlegt werden, so auch ihr Bestreben um Naturschutz. Da ist man sich dann auch nicht für Unterstellungen zu schade und interpretiert Sachen hinein, die gar nicht gemeint sind.
    Man kommt wiederholend mit Argumenten, dass im dritten Reich "führende Naturschützer" beteiligt waren. Im Grunde sind das keine Argumente. Teils wird zunächst zugestimmt und dann aber um den Brei geredet.
    Selten so einen Schwachsinn gelesen.

  10. #10
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Der grüne Irrsinn – Naturschutz gegen Rechtsextremismus

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es ist eine öffentliche Auseinandersetzung mit dem Programm der NPD und welches Naturverständnis dort vertreten wird. Sonst wollt ihr das doch immer...
    Ja schon, nur geht man auch nicht in eine Klappse um Gehör zu finden und so geht es einem eben bei dem Thema wenn die bekloppten Grünen meinen sich dazu äußern zu müssen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Rechtsextremismus bei Jugendlichen!
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:56
  2. Fußballfans gegen Rechtsextremismus
    Von Urmel aus dem Ei im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:17
  3. Grüne fordern Bürgerwehren gegen Rechtsextremismus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 08:45
  4. Mut gegen Rechtsextremismus!
    Von Meister im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:09
  5. Neue Strategie gegen den Rechtsextremismus
    Von Kaiser im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben