User in diesem Thread gebannt : Parker and MindoverMatter


+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 343

Thema: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

  1. #191
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Aber das auch noch öffentlich machen? Das kann man eigentlich nur durch konsequentes Schmoren im eigenen Saft erklären, was für hanebüchene Dummheiten diese Leute von sich geben, mit der inbrünstigen Überzeugung, da jetzt etwas Extrakluges verkündet zu haben.

    Eigentlich kann man das auch in den Fpren prima beobachten. Man klopft sich für jeden Firlefanz gegenseitig auf die Schulter, als wäre es ein nobelpreisverdächtiger Geniestreich und alles, wirklich alles, was nicht ins Bild paßt, wird im Chor weggehöhnt. Da ist es dann nur eine natürliche Folge, wenn sie überhaupt nicht mehr merken, daß sie längst jenseits von Gut und Böse sind und bei anderen ausschließlich Befremden und Kopfschütteln auslösen mit ihren intellektuellen Höchstleistungen. Anders kann ich mir das stolze Präsentieren des Unsinns dieser NPD-Dame nicht erklären. Das geht doch nur durch Sektiererei.
    öy hömma, die hat selbstgemachte Erfahrungen! Welche wissen wir zwar nicht, aber sie sind selbstgemacht. Bisschen mehr Respekt, ja?

  2. #192
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Ich höre immem, Nazi, Nazi, Nazi...ja, und ? Wo ist das Problem ?

    Schuld am ganzen Schlamassel ist nicht der Nazi, oder die NPD, schuld an allem ist der schimpfende Falsch-und Nichtwähler. Aber so schlimm scheint alles nicht zu sein. Sooo schlimm, dass er mal seinen Arsch bewegt und Parteien wählt, die deutsche Interessen vetreten oder für deutsche Interssen demonstriert, ist es nicht. Deutsche Steuern für deutsche Belange. Gegen Bankenrettung, gegen Kriege im Ausland.

    Uns gehts immer noch besser wie den Allermeisten weltweit. Wir jammern auf hohem Niveau. Bei uns hat jeder ein Dach überm Kopf, keiner leidet Hunger und jeder hat Auto, TV und PC. Das sind immer noch nahezu paradisiesche Zustände. Und wer sich bedroht fühlt, soll sich einen Hund holen oder eine Waffe zulegen.

    Wir haben ein Islamisten -problem, weil Kirchen, Parteien und Sozialverbände immer mehr Asylanten und Musel-Flüchtlinge ins Land lassen. Und dafür sind allein die verantwortlich, die diese Organisationen gewählt haben oder unterstützen. Oder durch Nicht-wählen es dulden. Die jetztige Regierung aus CDUSPD hat fast 70 % der abgegebenen Stimmen erhalten. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

    Solange Asylanten und Flüchtlige nicht in Afrika Asyl suchen, und nicht ins wesetlich nähere und muselmanische Arabien fliehen, sondern zu uns strömen, kanns gar nicht so schlimm werden, wie's schon ist. Solange 70 % der wahlberechtigten Deutschen die Regierung gewählt haben und weiter 30 % gar nicht wählen, kann alles gar nicht soooo schlimm sein. Ich habe sie nicht gewählt, und fühle mich trotzdem sicher. Ohne Bevorratung für Wochen. Alles absurd.

    Würden die Deutschen endlich eine Regierung wählen, die Sozialleistungen und Stüze an Asylanten, Ausländer und Flüchtlinge streicht, wäre schon viel gewonnen. Dann käme nämlich niemand mehr. Mindestens nicht immer nur Habenichtse. Und das wissen Alle. Und, warum ändert sich nichts ? Weil die Politiker genau wissen, dass der deutsche Wähler Steuern zahlt, Stütze kassiert und schimpft, statt die Regierung abzuwählen. Merkel ist die -dank Medien und TV- beliebteste Politikerin.

    Wer macht bei uns die Gesetze und verhindert erfolgreich eine Änderung ?
    Wer lässt immer mehr Afrikaner, Flüchtlinhe und Islamisten ins Land ?
    Die Regierung aus CDU/SPD.

    Wer hat diese Regierung mit fast 70 % der abgegebenen Stimmen gewählt ?
    Der deutsche Wähler.

    Wer unterstützt diese Regierung, deutsche Steuergelder nicht für deutsche Interessen zu verwenden ?
    Eine breite Koaltion aus christlichen Kirchen und Sozialverbänden und Gewerkschaft.

    Wer duldet diese Regierung durch Ignorieren ?
    Der Nicht-wähler.

    Wer ist schuld am ganzen Schlamassel ?
    Er...der Mauler und Schimpfer !!!!

  3. #193
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das angebliche Geflenne interessiert dich aber sehr.
    Euer recht hilfloses Herumlavieren bei gleichzeitigem offensiv präsentierten Überzeugtsein von eurer intellektuellen Überlegenheit hat ja nunmal einen enormen Unterhaltungswert.

    Seid halt nicht so witzig, dann finde ich euch auch langweiliger.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  4. #194
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    öy hömma, die hat selbstgemachte Erfahrungen! Welche wissen wir zwar nicht, aber sie sind selbstgemacht. Bisschen mehr Respekt, ja?
    Ich meinte da jetzt eigentlich die Frau Stolz aus dem Video. Womöglich... beleidigt war sie ja über die mangelnde Begeisterung für diese.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    öy hömma, die hat selbstgemachte Erfahrungen! Welche wissen wir zwar nicht, aber sie sind selbstgemacht. Bisschen mehr Respekt, ja?
    Respekt von Leuten, wie ihr es seid, brauchen wir nicht. Wir mögen weder Lügner, noch Aufschneider, noch Angeber, noch Jammerer, noch Leute, die sich über andere lustig machen.

    Wir mögen Menschen mit Werten. Das kann man von euch nicht sagen. Ihr habt euch hier sehr deutlich offenbart, teilweise war das lustig, teilweise auch erbärmlich, aber egal, es geht ja nicht um uns, wir kämpfen für die Sache, und wie heißt es so schön, was stört es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt oder der Köter dran pinkelt.

    In dem Sinne wünsche ich euch eine glückliche Multikulti-Zukunft, am besten mit ganz viel Türken in Engkontakt, und ganz viel Müll und Dreck, jeden Abend Randale, Einbrüchen, Überfällen, aber ich fürchte, das fällt euch auch nicht mehr auf, ihr seid ja nichts besseres gewohnt. Ihr wollt das so. Dann sollt ihr auch bekommen, was ihr wollt.

    Ich bitte dann davon abzusehen, mich weiter mit Belanglosigkeiten zu stören, sonst wird meine Ignoreliste eben noch länger. So ein Parkerchen ist ja schon drauf, da kommt wirklich nur hohles Geschwafel, der hat null Ahnung, wie die meisten hier, komisch, woran liegt das, warum wollt ihr mitreden, obwohl ihr Null Ahnung habt? Habt ihr keine Kinderstube? Ach ich vergaß, das ist altmodisch, genauso, wie Werte altmodisch sind, ihr Nullwertmenschen, gehabts euch wohl in euerm geistigen Müll.

  6. #196
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]
    Wer macht bei uns die Gesetze und verhindert erfolgreich eine Änderung ?
    Wer lässt immer mehr Afrikaner, Flüchtlinhe und Islamisten ins Land ?
    Die Regierung aus CDU/SPD.

    Wer hat diese Regierung mit fast 70 % der abgegebenen Stimmen gewählt ?
    Der deutsche Wähler.

    Wer unterstützt diese Regierung, deutsche Steuergelder nicht für deutsche Interessen zu verwenden ?
    Eine breite Koaltion aus christlichen Kirchen und Sozialverbänden und Gewerkschaft.

    Wer duldet diese Regierung durch Ignorieren ?
    Der Nicht-wähler.

    Wer ist schuld am ganzen Schlamassel ?
    Er...der Mauler !!!!
    Wer macht es absolut unmöglich, daß man ohne sich selbst einliefern zu lassen, gar nix anderes wählen kann?

    Eine sich unvorstellbar katastrophal präsentierende 'Alternative'. Dazu gehört auch die Nazitümelei in einem Land mit unserer Geschichte. MUß Dir nicht gefallen, ist aber so. Mit Nazizeug gewinnt man in Deutschland keinen Blumentopf. Wer das nicht einsehen will, der bleibt völlig zu Recht am Wegesrand liegen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Ja und?

    Mich stört es nicht mehr, der Begriff kann sowieso auf alles und jeden angewendet werden.

    Rote Nazis, grüne Nazis, Linksfaschisten, Islamofaschismus und und und.

  8. #198
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Respekt von Leuten, wie ihr es seid, brauchen wir nicht. Wir mögen weder Lügner, noch Aufschneider, noch Angeber, noch Jammerer, noch Leute, die sich über andere lustig machen.

    Wir mögen Menschen mit Werten. Das kann man von euch nicht sagen. Ihr habt euch hier sehr deutlich offenbart, teilweise war das lustig, teilweise auch erbärmlich, aber egal, es geht ja nicht um uns, wir kämpfen für die Sache, und wie heißt es so schön, was stört es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt oder der Köter dran pinkelt.

    In dem Sinne wünsche ich euch eine glückliche Multikulti-Zukunft, am besten mit ganz viel Türken in Engkontakt, und ganz viel Müll und Dreck, jeden Abend Randale, Einbrüchen, Überfällen, aber ich fürchte, das fällt euch auch nicht mehr auf, ihr seid ja nichts besseres gewohnt. Ihr wollt das so. Dann sollt ihr auch bekommen, was ihr wollt.

    Ich bitte dann davon abzusehen, mich weiter mit Belanglosigkeiten zu stören, sonst wird meine Ignoreliste eben noch länger. So ein Parkerchen ist ja schon drauf, da kommt wirklich nur hohles Geschwafel, der hat null Ahnung, wie die meisten hier, komisch, woran liegt das, warum wollt ihr mitreden, obwohl ihr Null Ahnung habt? Habt ihr keine Kinderstube? Ach ich vergaß, das ist altmodisch, genauso, wie Werte altmodisch sind, ihr Nullwertmenschen, gehabts euch wohl in euerm geistigen Müll.
    Hat die einen Hut, in den man Trinkgeld werfen kann? Die ist super.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  9. #199
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich meinte da jetzt eigentlich die Frau Stolz aus dem Video. Womöglich... beleidigt war sie ja über die mangelnde Begeisterung für diese.
    Was bist du plötzlich hier so aktiv ?

    Macht das deine Sperre in der Arena ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja und?

    Mich stört es nicht mehr, der Begriff kann sowieso auf alles und jeden angewendet werden.

    Rote Nazis, grüne Nazis, Linksfaschisten, Islamofaschismus und und und.
    In dem Sinne ist es mir auch egal.

    Mich ärgerte "nur", dass diese Nichtswisser am meisten die Klappe aufreißen. Woran das wohl liegt? Ob die irgend eine Krankheit haben? Ich käme nicht im Traum darauf, über ein Thema, von dem ich nicht viel weiß, so heftig mit zu diskutieren. Die müssen doch merken, dass ihre Argumentation hohl ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BVerfG: Gauck darf NPD "Spinner" nennen
    Von Maggie im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 13:30
  2. Wie man Bushido so nennen darf... Ausonius Lieblings"deutschen"
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 07:56
  3. Norwegen: Hassprediger darf nicht abgeschoben werden - und darf weiter hetzen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:31
  4. darf sich eine Döner Bude Pizzaria nennen
    Von Sterntaler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:12
  5. Wie kann man das ... nennen???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben