+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wie wir alle manipuliert werden ! ZDF manipuliert BestenListen !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Wie wir alle manipuliert werden ! ZDF manipuliert BestenListen !

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Vollkommen wirr. Deine Tochter hat man zur "Mitgestalterin eines Mordes gemacht"??
    Ganz davon abgesehen, daß ich nicht wüßte, wie man einen Mord gestaltet oder mitgestaltet...Könntest du nicht in ein paar knackigen Worten sagen, wie und wozu ihr manipuliert wurdet?
    Du verstehst falsch ... gucke Dir das dort mal richtig an, lese es Dir gut durch ! Wir ... und also meine Tochter (deren Galerie-Bilder) wurden aus der selben Galerie
    entwendet und dann mißbräuchlich benutzt, um die Massen (die Leserschaft) damit zu belügen / zu manipulieren. Meine Tochter wurde somit unfreiwillig
    zur Mitgestalterin dieser LÜGE, speziell aber auch in diesem Mordfall ... Sie ist die Autorin / der Urheber dieser beiden Bilder ( FanArts), jedoch die BZ / BILD
    schrieben dem Mörder die Urheberschaft zu ... die Narben der weiblichen Figur stellten angeblich die vorgezeichneten Messernarben des Opfers dar (meine Tochter
    zeichnete faktisch damit die "Messerstich-Landkarte" vor) ... wir haben uns aus Berlin von Freunden die BZ schicken lassen ... über volle 3 Seiten wurde den
    Lesern da ein unglaubliches Mord-Märchen
    serviert. Auf RTL und PRO 7 wurden beide Bilder in Großformat vor die Kameras gehalten (RAN- UND WIEDER WEG-
    GEZOOMT). Auf youtube haben empörte User Filme darüber reingestellt ... also es war die Hölle los ! Ich kann das alles hier gar nicht beschreiben ... !

    Bei beiden Bildern handelt es sich um Fan-Arts ... um Fan-Bilder (gezeichnet im speziellen Style eines Artisten) von Original-Charakteren aus den japanischen Filmen
    bzw. Games "Black Rock Shouter" und "Naruto" ... ach ja, ist schwer zu erklären ... auch für mich, weil ich darin nicht so bewandert bin



    Man brauchte nur 2 Bilder (irgend woher) krallen, diese (mißbräuchlich verwendend) in den Mordfall reinfantasieren ... und schon wurde aus diesem
    Mordfall der "schreckliche Manga Mord" (wie im Kino) ! - Sündenbock ist diesmal nicht die Gamer-, sondern die Anime / Manga Szene !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die empörten Massen / Leser dürfen nun hassen ... die Gamer und (!!!) die Anime / Manga Szene ! Morgen wird die nächste (fällige) Sau durch 's Dorf getrieben !
    So wird 's gemacht ... so schürt man FEUER ! Man brauchte nur 2 Bilder und schon hatte man seine "supertolle Mord-Story im Kasten" ! Die BZ / BILD sind
    Brandstifter Nr.1 in Deutschland
    !


    ... Die BILD -Zeitung ist kein augenzwinkernd zu betrachtendes Trash-Kulturgut und kein harmloses 'Guilty Pleasure' für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle-Zitat. Und schon gar nicht ist die Bild -Zeitung das, als was Ihr sie verkaufen wollt: Hassgeliebtes, aber weitestgehend harmloses Inventar eines eigentlich viel schlaueren Deutschlands.

    Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument - nicht nur ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda.

    In der Gefahr, dass ich mich wiederhole: ich glaub es hackt.

    Mit höflichen Grüßen,
    Judith Holofernes (Leadsängerin 'Wir sind Helden') in ihrem offenen Schreiben an die Bild
    Geändert von owl eye (27.07.2014 um 16:47 Uhr)
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Wie wir alle manipuliert werden ! ZDF manipuliert BestenListen !

    In einem meiner Lieblingsmärchen sagt Afonja
    "Man darf alles wenn es keiner merkt"

  3. #13
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wie wir alle manipuliert werden ! ZDF manipuliert BestenListen !

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    wie hier z.B. (Links unten) ... 100% Rein-Manipulation, denn wir selbst (meine Familie) spielten dabei die Rolle unfreiwilliger Statisten !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese LÜGE darfste Heute noch verkosten und genüßlich verdauen ... guten Appetit !


    Die Medien (bei weitem nicht nur BZ / BILD) wagten sich - nach verlorenem Rechtsstreit - nicht mehr an die Gamer-Szene ran,
    um diesen Mord zu "erklären" ... und dann schaute man sich nach anderen "Mord herbeiführenden Sündenböcken" um ! Wie
    z.B. die Anime / Manga Freaks ... ein loser Club, kein Verein ... wunderbar ... darüber kann man herfallen !
    wir haben zunächst einen Anwalt aufgesucht in der Sache ... als er zu hören bekam, daß wir gegen die BZ / BILD ankämpfen wollen, begann er damit uns
    auszulachen ... "Die haben eine ganze Armee von Anwälten", sagte er ... "und außerdem BIG FRIEND mit BIG BOSS (Kanzler und Bundespräsident) ... und
    damit NULL CHANCE" ! Dann haben wir 's allein versucht über Anzeige bei Kripo ... das ging an die Berliner Staatsanwaltschaft ... und mit welchem Vokabular
    wir von dieser abgeschmettert wurden, das will ich hier gar nicht erörtern ... haarsträubend ! Wir alle sind ohnmächtiges FREIWILD der BZ / BILD ... ohne Quatsch !
    Sieht man ja, wie frech die BILD ist ... die Bilder meiner Tochter sind immernoch online abrufbar in diesem Mordfall ... werden immernoch frech zum LÜGEN verwendet.
    Meine Tochter ist totunglücklich darüber ... sie muß es ohnmächtig hinnehmen !
    Ihr habt das auch von Anfang an falsch gemacht. Natürlich kann man kein systemtragendes Medium im System bekämpfen. In diesem Falle ist nicht nur Deine Tochter, sondern eine ganze Subkultur, ja sogar eine Kunstrichtung betroffen. Hier gilt es anders vorzugehen: Ihr müßt im Netz Gruppierungen zum Thema gründen, aufklärende Informationsseiten erstellen, Sympathisanten vereinen, einen sogenannten "Shitstorm" erzeugen. Dann gilt es aktiv gegen die BILD/BZ vorzugehen; Zeitungskästen und Plakate der Zeitschriften mit ausdruckbaren Aufklebern flächendeckend selbst und durch Sympathisanten zu bekleben, welche auf den Fall und entsprechende Aufklärungseite verweisen. Von da aus kann man dann auch auf andere Lügenartikel dieser Postillen verweisen und diese auseinandernehmen. Es muß eine allgemeine Hetzstimmung gegen die Zeitungen erzeugt und Druck auf die Schreiberlinge ausgeübt werden.

  4. #14
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Wie wir alle manipuliert werden ! ZDF manipuliert BestenListen !

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    ...
    Daß wir in einer Demokratie leben, merkt man schon daran, daß dieses Lumpenpack unverdienterweise noch nicht öffentlich gesteinigt wurde.

  5. #15
    ... Benutzerbild von Encolpius
    Registriert seit
    20.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    Standard AW: Wie wir alle manipuliert werden ! ZDF manipuliert BestenListen !

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Daß wir in einer Demokratie leben, merkt man schon daran, daß dieses Lumpenpack unverdienterweise noch nicht öffentlich gesteinigt wurde.
    Dass wir in einer Demokratur verdammt sind unsere Existenz zu verbringen, merkt man schon daran, dass solches Lumpenpack überhaupt existiert!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Wie wir alle manipuliert werden ! ZDF manipuliert BestenListen !

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    hmmm ... ich auch nicht ! Tja, dann sollte er den Nachsatz: "ZDF manipuliert BestenListen !" als untergeordnete Beitragsüberschrift nehmen ... und allgemein "Wie wir alle manipuliert werden !" stehen lassen ... damit kann man hier verschiedenste Vorgänge dieser Art zur Sprache bringen (ohne das Thema zu verfehlen, denn mit dem Nachsatz: "ZDF manipuliert BestenListen !" wird 's beschränkt)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?
    Von DameDesDenkariums im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 06:37
  2. Werden Lotto und Bingo manipuliert?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 09:18
  3. Papst manipuliert? Vatikan-Geheimpapiere sollten vernichtet werden
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 22:28
  4. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 15:46
  5. Alt, Arm, Arbeitslos wie Statistiken manipuliert werden!
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben