User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 343 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 3423

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

  1. #2051
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die UNO???

    Seit dem absoluten Versagen der UNO, während des Völkermordes in Ruanda, ist diese UNO, für mich, endgültig eine mehr oder weniger gekaufte Schwafelrunde unter dem "Obhutsverhältnis und Schutzschild" der USA.
    Man betrachte sich das Versagen der uno in Palästina! Dann wissen wir seit wann und wessen Schoßhund dieser Verein ist!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2052
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Für Flugdatenschreiber in der offensichtlich hervorragenden Verfassung (gibt ja Fotos) trifft das sicherlich zu.

    Beim Flug Air France 447 hat die Auswertung etwa einen Monat gedauert, bis die ersten Informationen an die Presse gelangten (gefunden im April 2011 - Auswertungsinformationen im Mai 2011 in der Presse). Nur lag DER fast 2 Jahre (!) auf dem Grund des Atlantik in 4000 m Tiefe und hat dadurch sicher mehr Schaden genommen als der von MH 017.
    Wenn man dann einmal wirklich unbefangen an diese Sache heran geht, soweit das hier dann möglich ist, dann müsste doch allein diese Angelegenheit mit dem Flugdatenschreiber viele Menschen nachdenklich machen.

    In irgendeiner Zeitung (FAZ?Welt?Spon?) las ich vergangene Woche, das bis zum Wochenende die Daten des Fluschreibers veröffentlicht werden sollten. Und genau auf diese Daten wartet die ganze Welt.
    Es ist doch letztendlich alles nur noch eine Farce.

  3. #2053
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.644

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die UNO??? Seit dem absoluten Versagen der UNO, während des Völkermordes in Ruanda, ist diese UNO, für mich, endgültig eine mehr oder weniger gekaufte Schwafelrunde unter dem "Obhutsverhältnis und Schutzschild" der USA.
    Sie sind ein dümmlicher Lügner. Die UNO steht nicht unter "Obhutsverhältnis und Schutzschild" der USA. Es ist klar durch Verträge geregelt. Histiorischer Daggu-Müll, wie immer. Im übrigen siehe Reuters: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Berlin verwies Regierungssprecher Steffen Seibert darauf, dass ein bisher noch unveröffentlichter Bericht der OSZE-Menschenrechtsmission in der Ukraine zu einem ähnlichen Urteil wie die UN komme. Der Bericht spreche von einer Atmosphäre der Einschüchterung in den Landesteilen, die unter Kontrolle prorussischer Kräfte stünden. Vielen Bewohnern auf der von Russland eingegliederten ukrainischen Halbinsel Krim drohten "existenzgefährdende rechtliche Probleme", wenn sie nicht die russische Staatsangehörigkeit annähmen.

    In der gesamten Ukraine sei andererseits keine Diskriminierung und keine Zunahme der Anfeindung gegen die russischsprachige Bevölkerung festzustellen, sagte Seibert. "Der russische Vorwurf einer Verletzung der Rechte der russischen Minderheit wird durch diesen OSZE-Bericht nicht gestützt."
    Passt Euch Mörder- und Folterer-Verstehern wohl nicht ins Konzept?

  4. #2054
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sie sind ein dümmlicher Lügner. Die UNO steht nicht unter "Obhutsverhältnis und Schutzschild" der USA. Es ist klar durch Verträge geregelt. Histiorischer Daggu-Müll, wie immer.

    FORENALARM, alle Damen und Herren sofort in den HPF-Bunker, der Depperte speibt wieder in die Stränge...

  5. #2055
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.644

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    FORENALARM, alle Damen und Herren sofort in den HPF-Bunker, der Depperte speibt wieder in die Stränge...
    Außer Beleidigungen, ad-personam und Verdrehungen historischer Tatsachen kommt nix. Zu blöd seine historischen Verdrehungen zu belegen.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Tag ohne Flugdatenschreiber-Auswertung verstrichen. Nochmal zur Erinnerung - die Übergabe fand am 23.07. statt. Also letzten Mittwoch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das Separatisten-Gesocks den Flugschreiber nicht geklaut hätte, wäre die Auswertung längst erledigt. Außerdem muß erstmal untersucht werden, was das Separatisten-Gesocks mit dem Flugschreiber angestellt hat.

    Das Separatisten-Gesocks hat auch das Eigentum der getöteten Passagiere massiv geplündert.

  6. #2056
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Außer Beleidigungen, ad-personam und Verdrehungen historischer Tatsachen kommt nix. Zu blöd seine historischen Verdrehungen zu belegen.
    An alle Foranten: Alarm beendet, könnt alle wieder aus den Bunkern kommen, der ManfredM hat dieses Forum nur wieder einmal mit seiner Toilette verwechselt!

  7. #2057
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    An alle Foranten: Alarm beendet, könnt alle wieder aus den Bunkern kommen, der ManfredM hat dieses Forum nur wieder einmal mit seiner Toilette verwechselt!
    Irgendwie erinnert mich der Kerl an die "Bild Ikone" Wagner



    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #2058
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich der Kerl an die "Bild Ikone" Wagner



    Joh!

    Mich erinnert dieser ManfrdM eher an den hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wobei ich mich frage, warum antworten wir solch menschlichen Abschaum überhaupt noch...

  9. #2059
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Außer Beleidigungen, ad-personam und Verdrehungen historischer Tatsachen kommt nix. Zu blöd seine historischen Verdrehungen zu belegen.



    Wenn das Separatisten-Gesocks den Flugschreiber nicht geklaut hätte, wäre die Auswertung längst erledigt. Außerdem muß erstmal untersucht werden, was das Separatisten-Gesocks mit dem Flugschreiber angestellt hat.

    Das Separatisten-Gesocks hat auch das Eigentum der getöteten Passagiere massiv geplündert.
    Unbewiesener Vorwurf. Der übrigens nur wenige Tage nach dem Absturz in den Medien aufrecht erhalten wurde. Seitdem ist davon nichts mehr zu lesen. Scheint wohl nicht mehr haltbar zu sein. Also wohl unter Westpropaganda zu verbuchen.

    Ebensowenig von den Flight Data Recordern und dem Cockpit Voice Recorder. Einfach verschwunden aus den Medien. Und zwar präzise von DEM TAG an, als sie den "Experten" übergeben wurden. Diese "Experten" wurden übrigens nur sehr ungenau in den Westmedien beschrieben. Normalerweise, wenn ein in den USA gebautes Luftfahrzeug involviert ist, sind sofort die NTSB Ermittler in Aktion. Ebenso die Crashermittler von Boeing und die des Herstellers der Aufzeichnungsgeräte (vermutlich Rayethon). Nichts. Überhaupt nichts. Sehr seltsam. Ich verweise nochmal auf AF 447. Unter widrigsten Umständen, mit Geräten die über 2 Jahre in über 4000 m Tiefe (Salzwasser, tiefste Temperatur, hoher Druck) lagen hat es keine 4 Wochen gedauert, bis in den Medien die ersten genauen Umstände auftauchten.

  10. #2060
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Unbewiesener Vorwurf. Der übrigens nur wenige Tage nach dem Absturz in den Medien aufrecht erhalten wurde. Seitdem ist davon nichts mehr zu lesen. Scheint wohl nicht mehr haltbar zu sein. Also wohl unter Westpropaganda zu verbuchen.

    Ebensowenig von den Flight Data Recordern und dem Cockpit Voice Recorder. Einfach verschwunden aus den Medien. Und zwar präzise von DEM TAG an, als sie den "Experten" übergeben wurden.
    Richtig, und seit dem habe ich meine Ansichten, über diese grauenvolle Geschehen, grundlegend revidiert.
    Guter Beitrag.
    (Allerdings tut es mir um das von die Geschriebene ein wenig leid, denn meinst du, oder meint hier jemand Forum wirklich, mit diesem Kretin kann man vernünftig diskutieren, oder dieser intantlile Schreihals ist für irgendwelche Argumente zugänglich.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 04:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben