User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 343 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3423

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

  1. #2081
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    24.07.14

    Britische Experten haben am Donnerstag mit ihrer Arbeit begonnen, die binnen zwei Tagen abgeschlossen sein soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So, 8 Tage sind schon seit dem vergangen. Es gibt wohl unerwartete Probleme mit der Ausdeutung des Geschehens. Jetzt sind die britischen Experten fleißig dabei den Inhalt zu manipulieren.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  2. #2082
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    24.07.14

    Britische Experten haben am Donnerstag mit ihrer Arbeit begonnen, die binnen zwei Tagen abgeschlossen sein soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So, 8 Tage sind schon seit dem vergangen. Es gibt wohl unerwartete Probleme mit der Ausdeutung des Geschehens. Jetzt sind die britischen Experten fleißig dabei den Inhalt zu manipulieren.
    Völliger Blödsinn ohne jeden Beleg. Das übliche Gebrabbel von Verschwörungstheoretickern. Eine unabhängige Untersuchung der Wrackteile ist bisher vom Separatisten-Gesocks auf verbrecherische Weise und mit Manipulation verhindert worden. Das ist das eigentliche Problem.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Bleib bei deinem Universum-Gesülze, du Schwachkopf.
    Starkes Argument ... Passt zu den anderen Verschwörungstheoretickern hier.

  3. #2083
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn ohne jeden Beleg. Das übliche Gebrabbel von Verschwörungstheoretickern. Eine unabhängige Untersuchung der Wrackteile ist bisher vom Separatisten-Gesocks auf verbrecherische Weise und mit Manipulation verhindert worden. Das ist das eigentliche Problem.
    Der Text, den du Vollpfeife hier absonderst, könntest du unverändert in deinem Universumding benutzen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #2084
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    .. Eine unabhängige Untersuchung der Wrackteile ist bisher vom Separatisten-Gesocks auf verbrecherische Weise und mit Manipulation verhindert worden. ...
    sei froh das die Separatisten den Unglücksort bewacht haben und die CIA dadurch nicht rangekommen ist,
    die Separatisten waren es auch die den Flugrecorder an Malaysia übergeben haben,
    Malaysia hat gesagt das Ding ist ok

    Keine Manipulation am Stimmenrekorder
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut OVV konnten die Daten aus dem Stimmenrekorder "erfolgreich heruntergeladen" werden.
    die haben also die Aufzeichnungen der Stimmen, ich frage mich wo die Veröffentlichung bleibt

  5. #2085
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    283

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    von dem OSZE Mitarbeiter Michael Bociurkiw wurden inzwischen auch Löcher im Bereich des Cockpits bestätigt, die auf schweres Maschinegewehrfeuer hinweisen! Bei Wrackteilen wurden Ein- und Austrittslöcher Kaliber 340mm festgestellt.
    Unsere Pressenutten haben natürlich noch nicht davon berichtet! Das allgemeine Schweigen um die Absturzursache ist aber schon Beweis genug - Putin war es nicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2086
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Angenommen MH17 ist von der Ukraine abgeschossen worden, egal ob absichtlich oder aus Versehen. Warum veröffentlicht Russland keine entsprechenden Beweise, die haben doch auch den Luftraum überwacht und wahrscheinlich auch Informanten in der ukrainischen Führung. Das ist alles so oder so ziemlich merkwürdig. Klar ist eigentlich nur dass im Ukraine-Konflikt alle Seiten einen an der Waffel haben. Immerhin arbeiten sie gemeinsam daran das Land auf Somalia-Niveau zu bringen und gleichzeitig die jeweils eigene Wirtschaft schwer zu schädigen, Stichwort Sanktionen. Ich kann jedenfalls nicht erkennen wer da die Guten und die Bösen sind. Vermutlich gibt es keine Guten. Am Ende stehen dann einige Millionen Ukrainer bei uns als Asylbewerber auf der Matte.
    Habe ich gestern bei youtube einige Erklärungen russischer Militärs gesehen.
    Mit Satellitenaufnahmen und Fotobeweisen.
    Da waren die "Behaupter" wohl ein wenig voreilig.
    Wenn am Hintergrund zu erkennen ist wo das Foto macht wurde.
    Das von ukrainischer Seite veröffentlich wurde.
    Eindeutig mitten in der Ukraine.
    "Den USA liegen Beweise vor". Putin ganz locker:"dann her damit"

  7. #2087
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    283

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern bei youtube einige Erklärungen russischer Militärs gesehen.
    Mit Satellitenaufnahmen und Fotobeweisen.
    Da waren die "Behaupter" wohl ein wenig voreilig.
    Wenn am Hintergrund zu erkennen ist wo das Foto macht wurde.
    Das von ukrainischer Seite veröffentlich wurde.
    Eindeutig mitten in der Ukraine.
    "Den USA liegen Beweise vor". Putin ganz locker:"dann her damit"

    ich habe die Vermutung die Russen haben die eindeutigen Beweise! Die warten auf die Veröffentlichung der Amis, um Sie dann wieder bloßzustellen!

  8. #2088
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    ich habe die Vermutung die Russen haben die eindeutigen Beweise! Die warten auf die Veröffentlichung der Amis, um Sie dann wieder bloßzustellen!
    Das "Beweisfoto" war ja schon irgendwie abgedreht.
    Da hält doch der besoffene Russki, nachdem er natürlich über zerfetzten Leichen getrampelt ist,
    einen ladenneuen Spielaffen in den Händen.
    "Otschen karascho, Djetji verbrannt, muss mehr Woda habe bei soviel Freide"

    Gestern bei youtube zeigt der Ukrainer die unverbrannten Pässe der "Passagiere" vor.
    Viele ungültig.

  9. #2089
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    ich habe die Vermutung die Russen haben die eindeutigen Beweise! Die warten auf die Veröffentlichung der Amis, um Sie dann wieder bloßzustellen!
    Schon möglich ......

    Ich bekomme hier keine Anwort auf die Frage , was zT denn nun die Bordschreiber ausgespuckt haben ......

    Außérdem : Flugleitungsprotokolle des Tower Kiew zur Leitung des Fluges MH 17 von ukrainischer Regierung Arsenjuk beschlagnahmt ---------> vorhanden , aber ebenfalls unveröffentlicht
    Außerdem : Satellitenaufnahmen der US - Satelliten zum Flug MH 17 ------------> vorhanden , aber ebenfalls unveröffentlicht


    ja , was zum Geier ....... ....vermute , die basteln alle an einer VT !

  10. #2090
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von HeinzFreitag
    Ein- und Austrittslöcher von Geschossen im Cockpit-Bereich
    interessanter Link,
    könnte eine BUK-Rakete denn Ein- und Austritsslöcher auf derselben Cockpitseite
    verusachen ?
    ich glaube auch eher der Theorie eines Abschusses durch die von den Russen in der Nähe
    registrierten SU-25, auch wenn es nicht ihrer "Diensthöhe"entspricht, und da es in dem
    gefundenen Cockpitteil Ein- und Austrittslöcher gibt hat die SU-25, oder besser gesagt
    der Pilot, erst von links und dann von rechts geschossen,

    die Separatisten haben die Blackbox an Malayisa übergeben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]-
    hin
    Keine Manipulation am Stimmenrekorder ... Laut OVV konnten die Daten aus dem
    Stimmenrekorder "erfolgreich heruntergeladen" werden.
    wenn man die Stimmen heruntergeladen hat, warum werden diese nicht veröffentlicht ?
    weil klar werden würde das Putin und die Separatisten damit nichts zu tun haben ?
    das dürfte sich auf die Dauer nicht verschweigen lassen können,
    denn Deutschland ist jetzt aufgewacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 04:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben