User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 343 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 3423

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

  1. #2671
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na hast du eine Ahnung davon wieviele im Gulag umkamen? Anscheinend nicht, sonst wuerdest du hier nicht so frech nach Aktuellen Beweisen fragen.

    Ich hab auch gehört, dass die Neanderthaler im heutigen Russland die schlimmsten von allen waren.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #2672
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und genau dies ist falsch. Bitte wiederhole nicht jeden Schmarrn, den ManfredM & Co. quasi per Endlosschleife rezipieren.

    MfG

    Rikimer
    Spiel dich nicht als großer belehrender „Neunmalschlauer“ auf! Ich habe es nicht nötig irgendetwas von anderen Kommentatoren nach zu plappern. Und ich nehme mir das Recht heraus, jetzt und auch in Zukunft, immer noch selber zu denken.


    Zu diesem Zeitpunkt können nur die Täter (oder deren Helfer), die das Flugzeug abgeschossen haben, selber wissen wer die Täter sind. Aber es gibt Indizien, die darauf hinweisen, dass die Aufständischen (von Russland tatkräftig unterstützt) die Todesschützen waren.
    Beide, sowohl die Ukraine wie auch die Rebellen in der Ukraine verfügen über das besagte Luftabwehrsystem „ Buk-M1 “. Wobei die Rebellen von den Russen mittlerweile wohl wieder ein wenig „entmilitarisiert“ wurden, indem das „Buk-M1“ wieder die Heimreise nach Russland angetreten hat – naja fast, zu mindesten bis einem Meter hinter die ukrainische Grenze!
    Und wir wollen nicht vergessen, wer die Täter in diesem Krieg gegen die Ukraine sind. Der Aggressor heißt Putin! Er, dieser Putin hat die Ukraine überfallen und sich einen Teil des ukrainischen Staatsgebietes einverleibt! Und deshalb spricht sehr, sehr viel dafür das diese von Russland gesteuerten Rebellen die Täter sind. Jedenfalls kann man das mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit annehmen. Irgendwann später werden wie dann mehr wissen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #2673
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und ich nehme mir das Recht heraus, jetzt und auch in Zukunft, immer noch selber zu denken.


    Warum tust du es dann nicht?

    Nur ein Narr kann eine solche Täter Opfer Umkehr wie du machen.

    Die Sache in der Ostukraine sieht exakt genauso aus.

    Die ukrainische Armee kommt mit ihren Raketenwerfern und Flugzeugen und beschießt die Einwohner von Lugansk, Slavjansk, Donezk, etc.

    Außerdem stellt die Armee den Bewohnern den Strom ab, das Wasser ab, etc.; also dasselbe Vorgehen wie bei einer mittelalterlichen Belagerung.

    Und trotz dieser totalen Offensichtlichkeit, wer der Aggressor ist, gelingt es den Medien des Westens, die Verhältnisse genau umzukehren:

    Die Leute, die mit schwerer Artillerie und Bomben auf Zivilisten schießen, sind angeblich "die Verteidiger".

    Die Leute, die einfach nur in der Stadt leben, in der sie vermutlich schon seit ihrer Geburt leben, sind die Aggressoren; die “pro-russischen Separatisten” im NATO-Neusprech.
    Geändert von WIENER (14.08.2014 um 17:02 Uhr)
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #2674
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    Das du trotzdem darauf herumreitest beweist folgende Punkte:
    - du hast inhaltlich nicht verstanden um was es geht
    Zu deinem Leidwesen, doch. Sonst hättest du mich nicht mit irgendwo zusammenkopiertem Zeigs bestätigt.
    Aufgemerkt, Kleiner. Ich weiß stets wovon ich schreibe.

    Und wie Kinski so schön und zeitlos fomulierte: Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz.

  5. #2675
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Warum tust du es dann nicht?

    Nur ein Narr kann eine solche Täter Opfer Umkehr wie du machen.

    Die Sache in der Ostukraine sieht exakt genauso aus.
    Grün-Guthaben **!

  6. #2676
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zu deinem Leidwesen, doch. Sonst hättest du mich nicht mit irgendwo zusammenkopiertem Zeigs bestätigt.
    Aufgemerkt, Kleiner. Ich weiß stets wovon ich schreibe.

    Und wie Kinski so schön und zeitlos fomulierte: Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz.
    Der gute Klausi fiel damals in Wien zappelnd und dem Publikum das Gesäß hinstreckend, beinahe völlig runter von der Bühne! Folglich empfand er wahrscheinlich den verdammten, doch oben gebliebenen Stuhl für arrogant

  7. #2677
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Der gute Klausi fiel damals in Wien zappelnd und dem Publikum das Gesäß hinstreckend, beinahe völlig runter von der Bühne! Folglich empfand er wahrscheinlich den verdammten, doch oben gebliebenen Stuhl für arrogant
    Kinski war ein Mega-Arschloch. aber er stand genau dazu. Etwas, das euch Rumpelstilzchen abgeht.

  8. #2678
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kinski war ein Mega-Arschloch. aber er stand genau dazu. Etwas, das euch Rumpelstilzchen abgeht.
    Wenn ich Deinen rätselhaften Beitrag richtig verstehe, beklagst Du, daß Rumpelstilzchen nicht zu ihren eigenen A......n stehen?

  9. #2679
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gehört, dass die Neanderthaler im heutigen Russland die schlimmsten von allen waren.
    Die russischen Dinosaurier waren schon Arschloecher.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #2680
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ah, wie , wo, wann...Gehts hier gegen Russland? sind Argumente knapp? Sie benoetigen einen Gulag Link! Hier, ich drueck ihnen das aufs Auge, somit brauchen sie sich nicht um aktuelle Fakten zu kuemmern.
    Argumente können dem nicht ausgehen, dazu müßte er erstmal welche haben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 04:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben