+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    EINwanderungsgesetz? Gibt es das nicht schon?
    Wir haben ein schlecht gemachtes Einwanderungsgesetz, ein überholtes, löchriges und generell zu lasches Asylrecht, ein in seiner Ausführung zahnloses Ausländer-/Aufenthaltsrecht und keine vernünftige gesetzliche Grundlage, Elemente, die dieser Gesellschaft nichts als Kosten verursachen und Schaden zufügen, schnell, konsequent und dauerhaft wieder zu entfernen. Alles etwa so wirksam wie ein Nudelsieb, wenn man ein Boot ausösen muss.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es gibt Dinge mit denen befasse ich mich aus Gründen der eigenen Freiheit lieber nicht zu nahe........das Thema ist zu sehr bedürfniserweckend:

    Kenne ich! Ich denke immer an den Film:


  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wir haben ein schlecht gemachtes Einwanderungsgesetz, ein überholtes, löchriges und generell zu lasches Asylrecht, ein in seiner Ausführung zahnloses Ausländer-/Aufenthaltsrecht und keine vernünftige gesetzliche Grundlage, Elemente, die dieser Gesellschaft nichts als Kosten verursachen und Schaden zufügen, schnell, konsequent und dauerhaft wieder zu entfernen. Alles etwa so wirksam wie ein Nudelsieb, wenn man ein Boot ausösen muss.
    Elemente, die dieser Gesellschaft nichts als Kosten verursachen und Schaden zufügen, schnell, konsequent und dauerhaft wieder zu entfernen
    Das ist aber das Problem eines jeden Rechtsstaates und bedenke, solche "Elemente" gibt es auch in original Deutsch. Wie willst du die "dauerhaft" entfernen?

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist aber das Problem eines jeden Rechtsstaates und bedenke, solche "Elemente" gibt es auch in original Deutsch. Wie willst du die "dauerhaft" entfernen?
    Das haben wir schon mal diskutiert, ohne auf einen grünen Zweig zu kommen. Jeder - und damit auch jede Gesellschaft - hat sein Päckchen zu tragen. Aber es ist vollkommen unsinnig, sich zu den eigenen Päckchen auch noch die anderer aufladen zu lassen. Die Duldsamkeit, die man z.B. beim finanziell gescheiterten Bruder hat, der sich das 10. Mal Geld leiht, das er "garantiert bald zurückgeben wird", obwohl man bei dem Satz schon weiß, dass es nicht stimmt, die hat man mit dem Nachbarn wohl nicht. Handhabt im Privatleben wohl jeder so, nur scheuen sich alle, das auf den gesellschaftlichen Maßstab hoch zu skalieren.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das haben wir schon mal diskutiert, ohne auf einen grünen Zweig zu kommen. Jeder - und damit auch jede Gesellschaft - hat sein Päckchen zu tragen. Aber es ist vollkommen unsinnig, sich zu den eigenen Päckchen auch noch die anderer aufladen zu lassen. Die Duldsamkeit, die man z.B. beim finanziell gescheiterten Bruder hat, der sich das 10. Mal Geld leiht, das er "garantiert bald zurückgeben wird", obwohl man bei dem Satz schon weiß, dass es nicht stimmt, die hat man mit dem Nachbarn wohl nicht. Handhabt im Privatleben wohl jeder so, nur scheuen sich alle, das auf den gesellschaftlichen Maßstab hoch zu skalieren.
    Stimmt, haben wir. Das alte Lied können wir nicht im Duett singen. Es ist auch tatsächlich reine persönliche Geschmacksache, wie sehr man bereit ist, Teile der Rechtsstaatlichkeit für weniger finanzielle Opfer preiszugeben. In Wirklichkeit bist du ja der bessere Demokrat, weil ich am liebsten die komplette Rechtsstaatlichkeit aufgeben würde, allerdings aus anderen Gründen. Na, egal, es wird so und so nicht viel passieren, egal, was wir uns wünschen. Wir sind hier das Bodenpersonal, die Fluglotsen sitzen ganz woanders.

  6. #46
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist aber das Problem eines jeden Rechtsstaates und bedenke, solche "Elemente" gibt es auch in original Deutsch. Wie willst du die "dauerhaft" entfernen?
    Das ist das dämlichste Scheinargumente in der Migrationsdedatte überhaupt. Nun - solche Elemente gibt es. Die sind unangenehm, aber wir sind (noch) so ein reiches
    Land das wir uns um die paar Kröten die unser eigener Abschaum an Sozialleistungen bezieht, wirklich keine Sorgen machen müssen. Die echten Schmarotzer sind überschaubar und
    oftmals regelrechte Asozialendynastien die seit Generationen schmarotzen. Was willst du die in Arbeit bringen??? Das könnten wir uns im Normalfall locker leisten, die paar schwarzen Schafe aus der eigenen Familie, was macht das schon, besser mit H4 ruhigstellen und gut iss. Die Kohle kann man auch als Gehalt dafür sehen das sie willig als abschreckendes Beispiel dienen.

    So - warum aber man dann noch Massen von Menschen hier importieren muß, dazu noch viele Menschen aus Kulturkreisen deren Seinsvorstellungen den unseren oft diametral engegengesetzt sind und
    mit dem unserem seit Jahrhunderten im oftmals militanten Kampf in agressiver Konkurenz stehen, DAS konnte mir bisher kein Gutmensch deines Schlages schlüssig darlegen.
    Aber wirklich keiner.

    Komm jetzt bloß nicht mit Verantwortung wg. Vergangenheit etc. Allein für das Denken dessen würden eigentlich schon verdiente Ohrlaschen fällig! Aber hallo!
    (Nur damit ich dir die Freude einer schönen, klischeemäßigen Gewaltphantasiemachen kann, ich hoffe sie gefällt dir!)

    Der Verweis auf das Pack aus der eigenen Familie ist das maximal fadenscheinigste Argument überhaupt in der ganzen Debatte und es sollte einem Menschen von deiner zweifelfrei vorhandenen
    Intelligenz auch unwürdig sein. Du verweigerst dich dieser schlichten Erkenntnis einfach aus rein ideologischen Gründen. Weil du weißt das die Gegenseite Recht hat. Was aber nicht sein darf.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist das dämlichste Scheinargumente in der Migrationsdedatte überhaupt. Nun - solche Elemente gibt es. Die sind unangenehm, aber wir sind (noch) so ein reiches
    Land das wir uns um die paar Kröten die unser eigener Abschaum an Sozialleistungen bezieht, wirklich keine Sorgen machen müssen. Die echten Schmarotzer sind überschaubar und
    oftmals regelrechte Asozialendynastien die seit Generationen schmarotzen. Was willst du die in Arbeit bringen??? Das könnten wir uns im Normalfall locker leisten, die paar schwarzen Schafe aus der eigenen Familie, was macht das schon, besser mit H4 ruhigstellen und gut iss. Die Kohle kann man auch als Gehalt dafür sehen das sie willig als abschreckendes Beispiel dienen.

    So - warum aber man dann noch Massen von Menschen hier importieren muß, dazu noch viele Menschen aus Kulturkreisen deren Seinsvorstellungen den unseren oft diametral engegengesetzt sind und
    mit dem unserem seit Jahrhunderten im oftmals militanten Kampf in agressiver Konkurenz stehen, DAS konnte mir bisher kein Gutmensch deines Schlages schlüssig darlegen.
    Aber wirklich keiner.

    Komm jetzt bloß nicht mit Verantwortung wg. Vergangenheit etc. Allein für das Denken dessen würden eigentlich schon verdiente Ohrlaschen fällig! Aber hallo!
    (Nur damit ich dir die Freude einer schönen, klischeemäßigen Gewaltphantasiemachen kann, ich hoffe sie gefällt dir!)

    Der Verweis auf das Pack aus der eigenen Familie ist das maximal fadenscheinigste Argument überhaupt in der ganzen Debatte und es sollte einem Menschen von deiner zweifelfrei vorhandenen
    Intelligenz auch unwürdig sein. Du verweigerst dich dieser schlichten Erkenntnis einfach aus rein ideologischen Gründen. Weil du weißt das die Gegenseite Recht hat. Was aber nicht sein darf.
    Nö, so ist das nicht. Ich verweigere mich keineswegs, sondern nehme erfreut zur Kenntnis, dass wenigstens einer hier Fraktur redet. Ja, es gibt auch eigene Asoziale in Deutschland und ja, es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als diese durchzufüttern. Einverstanden, du ahnst nicht wie! Es ist nämlich ein sehr kurzer Weg von den ungeliebten (Schein)Asylanten zu den auch nicht geliebten eigenen Asozialen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass es gelingen könnte ausländische Sozialschmarotzer loszuwerden, dann würden doch im nächsten Zug die eigenen drankommen, denkst du nicht? Jedenfalls kenne ich aus den rechten Reihen kein einziges so deutliches Statement wie von dir dieses soeben abgegebene! Die eigenen Sozialschmarotzer sind aber nicht so einfach loszuwerden, wohin mit Ihnen? Da habe ich schon Vorschläge gehört wie "Arbeitslager" und schlimmeres. Die Einsicht, dass es in jeder Gesellschaft Minderheiten gibt, die mit dem Sozialgedanken Probleme haben, geistig Minderbemittelte, Kranke, was weiß ich, mit denen man menschlich umgehen muss, diese Einsicht haben die wenigsten.

    Nochwas: ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Gewaltphantasien in den Griff bekämst!

  8. #48
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Du musst ja einmal verstehen, dass Linke den (deutschen) Nationalstaat grundsätzlich ablehnen, d.h. es wird natürlich im linken Hirn kein Unterschied gemacht zwischen einem deutschen Hartzer, und einem ausländischen Hartzer. Ganz im Gegenteil: Der Deutsche soll gefälligst zahlen, und nicht hartzen. Nur Migranten dürfen hartzen.
    Und zwar für die ganze Welt zahlen. Allein schon wegen der Sühne.

    Mit anderen Worten: Hartz4 auch für Eskimos.

    Lern die kranke, linke Denkweise kennen.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist das dämlichste Scheinargumente in der Migrationsdedatte überhaupt. Nun - solche Elemente gibt es. Die sind unangenehm, aber wir sind (noch) so ein reiches
    Land das wir uns um die paar Kröten die unser eigener Abschaum an Sozialleistungen bezieht, wirklich keine Sorgen machen müssen. Die echten Schmarotzer sind überschaubar und
    oftmals regelrechte Asozialendynastien die seit Generationen schmarotzen. Was willst du die in Arbeit bringen??? Das könnten wir uns im Normalfall locker leisten, die paar schwarzen Schafe aus der eigenen Familie, was macht das schon, besser mit H4 ruhigstellen und gut iss. Die Kohle kann man auch als Gehalt dafür sehen das sie willig als abschreckendes Beispiel dienen.

    So - warum aber man dann noch Massen von Menschen hier importieren muß, dazu noch viele Menschen aus Kulturkreisen deren Seinsvorstellungen den unseren oft diametral engegengesetzt sind

  9. #49
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unsere jungen Heranwachsenden fühlen sich heutzutage sooooo schlau und aufgeklärt, sollen sie sich doch eine blutige Nase holen.
    War das nicht schon immer so? Nie mehr fühlt man sich so erwachsen wie mit 16.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #50
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kenne ich! Ich denke immer an den Film:

    ich glaub das bild ist aus "dirty harry"
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollten Kinder beim Schlachten zusehen oder mithelfen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:53
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 09:50
  3. bei Einbruch zusehen und höflich die Tür öffnen !
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben