+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

  1. #81
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

    Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
    An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

    Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

    Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

    Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??
    Du böser" Wicht,du"...

    Alles was du beschreibst und kritisierst wird von der " Politik " in der BRD befürwortet und gefördert...

    Sei vorsichtig mit deiner Meinung in der BRD Öffentlichkeit, sonst bist du damit schnell ein neo Nazi

    Hab Kinder und zum Glück auch dank Erziehung haben sie keine Ambitionen sich mit so einem TRECK einzulassen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #82
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Durch die elektr. Medien wird es immer schlimmer!

    Es soll aber niemand die Schuld bei den Kindern festmachen.

    Die Erwachsenen dieser Gesellschaft sind die Versager.
    Freilich!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #83
    Süß Benutzerbild von Svenska
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    489

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Man ist jung, dumm und naiv. Es fehlt einfach eine gewisse Lebenserfahrung. In der heutigen Kultur ist es eben etwas ganz normales, wenn man mit Migranten rummacht.

    Ich bin 18 und gehörte auch vor zwei Jahren zu den Mädchen, die sich zu diesen Machos hingezogen gefühlt hat. Sie sind älter, Rebellen und attraktiver als deutsche Pantoffelhelden.

    Zum Glück kam es nie zum Geschlechtsverkehr und ich bin reifer geworden. Interessiere mich heutzutage viel mehr für meine schwedischen Landsmänner :P

  4. #84
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Svenska Beitrag anzeigen
    Man ist jung, dumm und naiv. Es fehlt einfach eine gewisse Lebenserfahrung. In der heutigen Kultur ist es eben etwas ganz normales, wenn man mit Migranten rummacht.

    Ich bin 18 und gehörte auch vor zwei Jahren zu den Mädchen, die sich zu diesen Machos hingezogen gefühlt hat. Sie sind älter, Rebellen und attraktiver als deutsche Pantoffelhelden.

    Zum Glück kam es nie zum Geschlechtsverkehr und ich bin reifer geworden. Interessiere mich heutzutage viel mehr für meine schwedischen Landsmänner :P
    Eine haeufig anzutreffende Darstellung.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Antwort an Nathan:
    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gewaltphantasien bekomm ich bei dir bestimmt nicht in den Griff, weil ich weiß das sie dir höchste Freude bereiten. Bei jemand anderem hätte ich das so nicht geschrieben.
    Mir sind deutsche Asoziale egal. Weder will ich sie ins Lager stecken noch sonstwas. Das ist ein überschaubarer Bodensatz den man sich leisten kann, wie gesagt H4 als Gehalt dafür
    anderen als abschreckendes Beispiel zu dienen wie man es nicht macht, das hat schon was.
    Können wir uns finanziell locker leisten.
    Aber was uns Masseneinwanderung von oft völlig kulturinkompatibelen Elementen die hier jetzt schon anfangen massiven Ärger zu veranstalten und mit steigender Zahl wird das immer
    schlimmer, was uns das denn bitteschön positives bringen soll, der Antwort bist du mir schuldig geblieben. Da hast du wie immer sehr geschickt um den heißen Brei herumgeredet.
    Denn Massen von Menschen aus Kulturkreisen die in ihren Werten und ihrem Selbstverständnis den unseren oft diametral entgegengesetzt sind, damit mein ich vorallem Moslems, kosten uns
    nicht nur Geld das wir selber bräuchten, nein sie kosten auch Nerven, sie kosten Gebiet, sie kosten am Ende auch noch die Integrität unserer europäischen Kultur.
    Das ist ein Preis den ic,h im Gegensatz zu den paar lumpigen Kröten die unsere eigenen Asis kosten, definitiv nicht zu zahlen bereit bin.

    Sicher kann man das nicht verallgemeinern auf alle Moslems. Aber die Masse sind eben keine Intellektuellen oder Künstler die hierher kommen, sondern Unterschicht bis unter Mittelschicht, tief
    verhaftet in ihren Traditionen und ihrer Religion. Und da fängt es sich mit unserer Lebensart und unserer Kultur recht schnell zu beißen an. Muß das sein?
    Nö, ich will das man die Leute mit denen es sich offensichtlich beißt, die nicht in unseren Kulturraum passen und die man auch nicht dahingehend erziehen kann, weil sie sich dem grundlegend verweigern,
    das man diese Leute konsequent wieder in die Löcher zurückschickt aus denen sie gekrochen kamen.
    Denn was machst DU wenn diese Leute irgendwann konsequent und brutal den Aufstand wagen, weil sie Morgenluft zur Übernahme wittern?
    Fliehen? Oder passt du dich denen an? Ich mein, diese Religionskultur verhöhnt ja wohl deine Ideale genauso wie der NS, oder etwa nicht?
    Oder kämpfst du? Oder kommst du damit klar das es Leute wie mich gibt, die sich in so einer Situation gar nicht mehr mit Feinheiten wie Häuserkampf abgeben sondern genau das machen
    werden was man einem Assad vorgeworfen hat, mit letzter Konsequenz und wesentlich wirksameren Mitteln? Wenn es ums Überleben der europäischen Völker und deren Kultur gehen sollte,
    dann ist mir wirklich jedes Mittel recht zu verhindern das irgendwelche eingesickerten Element diese übernehmen und zerstören.

    Und sollte es zu einem solchen Szenario kommen (Gott behüte!) dann sind dafür wohl maßgeblich auch Leute wie du verantwortlich, welche die ganze, grundlegend nötige Diskussion um Migration,
    vorallem die von Moslems, über Jahrzehnte mit dem inflationären Einsatz der Nazikeule unmöglich gemacht haben und jede abweichende Meinung als rechtsradikal und rassistisch verunglimpften.
    Nathans gibt es leider nicht nur in Internetforen, sondern auch an Entscheiderpositionen und es sind diese Nathans in Entscheiderpositionen die in verbrecherischter Manier Kulturen die zueinander
    wie Feuer und Kerosin stehen auf engstem Raum zusammenpferchen. Ihr seit Verbrecher. Die schlimmsten überhaupt und wenn der Entwicklung nicht Einhalt gebote wird, dann wird die Zukunft eindrücklich
    zeigen, das die Nathans in den Entscheiderpositionen schlimmere Verbrecher waren als Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot zusammen, vieleicht sogar die schlimmsten Verbrecher der Menscheheitsgeschichte
    überhaupt.

    Das Verbrechen dieser forcierte Masseneinwanderung von Moslems und Negern nach Europa ist DERARTIG monströs, das es dafür in der Geschichte keinerlei Vergleiche mehr gibt.
    Und letztenendes ist es ein Vebrechen an allen Beteiligten, an den Neger und Moslems ebenso wie an den überfluteten Europäern. Mach dir das mal klar.
    Mach dir auch mal klar das man aus lauter Willen zum gut, lieb, tolerant, sozial und fortschrittlich sein genauso zum Ungeheuer werden kann wie durch eine offensichtlich negative Ideologie wie den NS.
    Das trifft den Nagel genau auf den Kopf. Es wird an die Solidarität und Herzensgüte des Menschen appelliert und damit das Innerste des Menschen berührt, aber es ist keine Logik dahinter, denn es schadet auch - nämlich den Menschen, denen die Steuer immer mehr abverlangt, weshalb sie sich irgendwann die Frage stellen, weshalb und für wen so hart arbeiten, wenn ihnen unter dem Strich auch nicht viel zum Überleben bleibt.

    Dazu hatte die "zeitenschrift" unter dem Thema Migranten und Bewußtsein einige Aussagen getätigt, die man sich vielleicht einmal durch den Kopf gehen lassen sollte.

    Je höher also das Bewusstsein eines Lebewesens schwingt, desto komplexer offenbart sich sein genetischer Abdruck.
    Betrachtet man dieses Problem auf der Ebene des Bewusstseins, wird schnell klar, weshalb echte Integration nur sehr bedingt stattfindet. Vielmehr reißen Gräben auf und es entstehen Parallelgesellschaften, wie wir das in den europäischen Staaten vermehrt feststellen müssen. Der in der Schweiz lebende afrikanische Buchautor Nambo Banao warnt seine Landsleute denn auch eindringlich: „Europa ist eine Falle, kommt lieber nicht.“
    Wir ignorieren geflissentlich, dass jede Münze zwei Seiten hat. Und so können wir Freiheit nicht ohne Verantwortung haben. Verantwortung übernehmen heißt, an das Wohl der anderen zu denken und auch entsprechend zu handeln. Und diese Eigenschaft ist sehr wohl eine Frage des Bewusstseins! Viele Immigranten aus rückständigen Weltregionen wollen zwar Teil haben an den Freiheiten der reichen Industrieländer, doch häufig fehlt ihnen das Bewusstsein, um die damit einhergehende Verantwortung für das Allgemeinwesen zu schultern
    Deutschland ist mit mindestens so drängenden Migrationsproblemen konfrontiert wie die Schweiz. Doch davon wollen die meisten Politiker (noch) nichts wissen und stecken weiterhin lieber den Kopf in den Sand. Roger Köppel schrieb in seinem Weltwoche-Editorial: „Der Schriftsteller George Bernard Shaw erkannte die Schattenseiten der deutschen Gründlichkeit, die in Kultur und Wissenschaft glanzvolle Leitungen hervorbrachte, in der Politik allerdings Unverträglichkeiten und Katastrophen produziert: ‚Die Deutschen haben große Vorzüge, aber auch eine gefährliche Schwäche: die Besessenheit, jede gute Sache so weit zu treiben, bis eine böse Sache daraus geworden ist.‘“
    Es wäre gut, würde die Politiker sich daran orientieren, die Lage real einzuschätzen und sich nicht irgendwelchen idealistischen Vorstellungen hinzugeben, wie sich ihr Wunsch erfüllen könnte, da viele Entscheidungen auch den Wirtschaftsverträgen, die weltweit bestehen, geschuldet sind.

    Man läßt die Menschen unkontrolliert ins Land, mit dessen Regierung man Abkommen tätigt. Im Grunde genommen brauchte man damals auch nicht so viele Türken, man hat, türkische Regierung unterstützt, die damals keine funktionierende Wirtschaft auf die Beine stellen konnte und durch die Aufnahme der meist ungebildeten Arbeiter dafür gesorgt, daß ganze Familien durch die Geldsendungen unterstützt werden konnten.

    Daß sie unseren Staat wirtschaftlich aufgebaut haben, ist ein Märchen. Wären sie dazu imstande gewesen, hätten sie es in ihrem eigenen Land zuerst praktizieren können.

    Bei all dem, was heute so an Sinn und Unsinn geschrieben wird, muß man sich wirklich umschauen, wo die Nachweise fachlich nachzulesen sind.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dann wars das eben. Teilweise verfällst du sowieso wieder in den uralten Unsinn, das langweilt mich inzwischen und ich will nur eines nochmal entschieden betonen, "Gewalt" ist für mich das Allerletzte. Ich verabscheue Gewalt zutiefst, das ist wirklich nichts Neues, und wie du zu deiner völlig surrealen Einschätzung kommst wissen wohl nur die Götter.
    Das war aber schön aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hätte dich für intelligenter gehalten.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Ich muss meinen eigenen Strang nochmal aufwärmen, um eine Message loszuwerden.

    Eben kam bei RTL in den "Nachrichten" die information, es gäbe ein Programm ("Du träumst von ihnen" - Google kennt es seltsamerweise nicht) welches sich an "Jugendliche" wendet, die geil auf Kinder sind.
    Es gab auch ein paar Beispiele, von Jugendlichen, die bereits Täter geworden sind. Patrick(!), Torben(!) und Phillip(!). Wenn ich die Namen noch so richtig rekapituliere. Jedenfalls Deutsche.

    Ich hatte es heute Abend bereits in einem anderen Strang Themenbedingt angerissen. Mit Blick auf Roterham und eigenen Eindrücken bekomme ich wieder mal ein Exempel für (fast) perfekte Medienmanipulation.

  8. #88
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Das ist in unserer Familie immer das schlimmste Szenario gewesen, dass ein Gangsta-Hip Hopper mit verdrehtem Cappi und keinem Arsch in der Hose vor der Tür steht und eine meiner Cousinen mit dem Satz abholt: Ey Alta, ich such mein Mädel"
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #89
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...

    Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??
    Hätte ich eine Tochter, wüßte sie, dass ich für so einen Fall eine Axt, einen Spaten und ein eigenes Grundstück habe!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #90
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

    Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
    An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

    Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

    Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

    Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??
    ist es vielleicht möglich dass du die ganze Szene missverstanden hast?vielleicht kannte sie ihn aus der Nachbarschaft oder sowas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollten Kinder beim Schlachten zusehen oder mithelfen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:53
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 09:50
  3. bei Einbruch zusehen und höflich die Tür öffnen !
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben