+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Benyamin Netanyahu

  1. #1
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard Benyamin Netanyahu



    Hier seht Ihr das wirkliche und betrügerische Gesicht von Benyamin Netanyahu.

    Das Video wurde 2001 heimlich bei einem Besuch des Netanyahus im Haus einer trauernden Familie in Ofra aufgenommen. Erstaunlicherweise hat es keine weltweite Empörung gegen das Regime in Israel und seine westlichen Verbündeten verursacht.

    Vergiss die Rede an der Bar Ilan-Universität, vergiss die praktischen Errungenschaften bei seinem Besuch in den USA; dies hier ist der wirkliche Netanyahu.

    Keine Behauptungen mehr, dass die Palästinenser am Misslingen der Oslo-Abkommen Schuld seien. Netanyahu sagte seinen Gastgebern in Ofra die nackte Wahrheit. Er unterläuft systematisch jedes Friedensabkommen und ist noch stolz darauf.

    Er erinnert sich, wie er seine Unterschrift unter das Hebron-Abkommen von 1997, mit amerikanischem Einverständnis, an Bedingungen knüpfte , dass es keinen Rückzug aus „ speziellen militärischen Gebieten“ gibt und bestand darauf, diese selbst auszuwählen, wie z.B. das ganze Jordantal.

    „Warum ist das wichtig? Nethanjahu: „Weil ich von diesem Augenblick an die Oslo-Abkommen gestoppt habe“ Netanyahu prahlt mit seiner KenntnissAmerikas: „Ich weiß, was Amerika ist. Amerika ist etwas, das leicht bewegt werden kann.“

    Er bezeichnet US-Präsident Bill Clinton als „extrem pro-palästinensisch“ (klar, die Clintons sind Busenfreunde der Zinionisten- Finanziers Rothschild) und rechtfertigt sich damit, dass die Palästinenser Israel ins Meer werfen wollen.

    Seine Bemerkungen sind mehr als desillusionierend. Sie bestätigen alle Befürchtungen und Verdächtigungen, dass die Regierung Israels in Wirklichkeit nicht an einem Frieden interessiert ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  2. #2
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Benyamin Netanyahu


  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    "Netanyahu vor versteckter Kamera"
    Manchmal glaubt man, dass man hier im Forum vor versteckter Kamera ist und einige Foristen komödiantisch begabte Lockvögel sind, die einen nur vergackeiern wollen.

    Im anderen Strang fragt Jemand was eigentlich wäre, wenn die Türkei Israel angreifen würde, nur weil Erdogan das Lied singt, was seine Klientel von ihm hören will (Demokratie!!!) und hier gehst du ernsthaft davon aus, dass ein israelischer Ministerpräsident ohne sein Wissen gefilmt wird und genau dann genau das sagt, was seine Klientel (Demokratie!!!) von ihm hören will.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    ...
    Im anderen Strang fragt Jemand was eigentlich wäre, wenn die Türkei Israel angreifen würde, nur weil Erdogan das Lied singt, was seine Klientel von ihm hören will (Demokratie!!!) und hier gehst du ernsthaft davon aus, dass ein israelischer Ministerpräsident ohne sein Wissen gefilmt wird und genau dann genau das sagt, was seine Klientel (Demokratie!!!) von ihm hören will.
    Ja, dass Erdogan so ein Volldemokrat ist, hätte ich dann doch nicht gedacht! Der hat vom Westen das Lügen gelernt, wie ich es ihm nicht zugetraut hätte:

    Präsidentschaftswahlen = Israel ist Hitler!

    Wunderbar.

  5. #5
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    "Netanyahu vor versteckter Kamera"
    Manchmal glaubt man, dass man hier im Forum vor versteckter Kamera ist und einige Foristen komödiantisch begabte Lockvögel sind, die einen nur vergackeiern wollen.

    Im anderen Strang fragt Jemand was eigentlich wäre, wenn die Türkei Israel angreifen würde, nur weil Erdogan das Lied singt, was seine Klientel von ihm hören will (Demokratie!!!) und hier gehst du ernsthaft davon aus, dass ein israelischer Ministerpräsident ohne sein Wissen gefilmt wird und genau dann genau das sagt, was seine Klientel (Demokratie!!!) von ihm hören will.
    Nun ja,er hat wohl nicht mit dem Verrat seiner Gastgeber gerechnet.
    Wieviel Silberlinge sie wohl dafür bekommen hahen?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    Benyamin Netanyahu...
    Tja, als Atommacht kann man sich eben gewisse Dinge erlauben, man muss vor niemand kuschen und man verschafft sich Respekt, man ist eben wer...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nun ja,er hat wohl nicht mit dem Verrat seiner Gastgeber gerechnet.
    Wieviel Silberlinge sie wohl dafür bekommen hahen?
    Du glaubst doch nicht etwa ,das der Mossad sowas zulässt?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, dass Erdogan so ein Volldemokrat ist, hätte ich dann doch nicht gedacht! Der hat vom Westen das Lügen gelernt, wie ich es ihm nicht zugetraut hätte:

    Präsidentschaftswahlen = Israel ist Hitler!

    Wunderbar.
    Dabei beschipfen die Türken Merkel sie wäre Hitler!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dabei beschipfen die Türken Merkel sie wäre Hitler!
    Die Türken werden Erdowahn dennoch wählen, ich sehe es kommen!

  10. #10
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht etwa ,das der Mossad sowas zulässt?
    Wäre nicht die erste Panne vom Mossad.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 08:54
  2. Obama will Netanyahu und Erdogan ins Gebet nehmen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben