+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Benyamin Netanyahu

  1. #11
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dabei beschipfen die Türken Merkel sie wäre Hitler!
    Die Türken verehren Hitler genauso wie die Juden.
    Keiner kann ohne den Anderen leben!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Türken werden Erdowahn dennoch wählen, ich sehe es kommen!
    Das ist so sicher, wie die Thora-Rolle in der Synagoge. Dass Erdogan ein Produkt der Ostküste stört sie nicht und dass das Ganze Israel-Bashing Erdogans Sand in die Augen der türkischen Schafe ist. Die Leute wählen das, was die Medien ihnen vorgeben. Ist bei uns nit anders.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    55

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    nimm dazu obamas hotmike aufzeichnung zu sarkozy über den judenführer

    "nutty yahoo ist ein Lügner" (Obama)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    260

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen


    Hier seht Ihr das wirkliche und betrügerische Gesicht von Benyamin Netanyahu.

    Das Video wurde 2001 heimlich bei einem Besuch des Netanyahus im Haus einer trauernden Familie in Ofra aufgenommen. Erstaunlicherweise hat es keine weltweite Empörung gegen das Regime in Israel und seine westlichen Verbündeten verursacht.

    Vergiss die Rede an der Bar Ilan-Universität, vergiss die praktischen Errungenschaften bei seinem Besuch in den USA; dies hier ist der wirkliche Netanyahu.

    Keine Behauptungen mehr, dass die Palästinenser am Misslingen der Oslo-Abkommen Schuld seien. Netanyahu sagte seinen Gastgebern in Ofra die nackte Wahrheit. Er unterläuft systematisch jedes Friedensabkommen und ist noch stolz darauf.

    Er erinnert sich, wie er seine Unterschrift unter das Hebron-Abkommen von 1997, mit amerikanischem Einverständnis, an Bedingungen knüpfte , dass es keinen Rückzug aus „ speziellen militärischen Gebieten“ gibt und bestand darauf, diese selbst auszuwählen, wie z.B. das ganze Jordantal.

    „Warum ist das wichtig? Nethanjahu: „Weil ich von diesem Augenblick an die Oslo-Abkommen gestoppt habe“ Netanyahu prahlt mit seiner KenntnissAmerikas: „Ich weiß, was Amerika ist. Amerika ist etwas, das leicht bewegt werden kann.“

    Er bezeichnet US-Präsident Bill Clinton als „extrem pro-palästinensisch“ (klar, die Clintons sind Busenfreunde der Zinionisten- Finanziers Rothschild) und rechtfertigt sich damit, dass die Palästinenser Israel ins Meer werfen wollen.

    Seine Bemerkungen sind mehr als desillusionierend. Sie bestätigen alle Befürchtungen und Verdächtigungen, dass die Regierung Israels in Wirklichkeit nicht an einem Frieden interessiert ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich finde nicht schlimm, was er sagt, trotzdem kann keiner sagen, ob es richtig übersetzt wurde.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Benyamin Netanyahu

    Interesant ist wenn Erdogan nichts gegen das Unrecht sagt was den Palästinenser wiederfährt ist er Böse. Wenn er aber was sagt und das Unrecht kritisiert und die Weltgemeinschaft zum Handeln auffordert ist er ebenfalls Böse Im Prinzip kann Erdogan alles richtig oder falsch machen er ist er der Böse

    Und dass der Konflikt genau jetzt zur Wahlkampfzeit in der Türkei ausbricht, dafür kann der Erdogan auch nichts, trotzdem ist er auch hier wiederum der Böse Für dinge wo er nicht kann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 08:54
  2. Obama will Netanyahu und Erdogan ins Gebet nehmen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben