+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 277

Thema: Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?

  1. #231
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    ja wem gehört denn nun die kohle.
    Allen gemeinsam!
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #232
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das geht hierzulande aber nur als Selbständiger. Um als Selbständiger gut zu verdienen, muss man vor allem was können, fleissig, gut und tüchtig sein. Mit Infrastruktur und Rechtssicherheit hat das alles nur peripher zu tun.
    Das hat mit Infrastruktur und Rechtssicherheit sogar sehr viel zu tun. Das ist die Grundlage jeder Wirtschaftstätigkeit.

    DU bist seltsamerweise der allererste Gutverdiener, der behauptet, er habe viel verdient und seine Verdienste habe er nicht vor allem seinem unternehmerischen Geschick,seiner Leistung und Tüchtigkeit zu verdanken, sondern dem System von staatlicher Infrastruktut und Rechsssicherheit. Lachhaft. Und zahle daher gerne seine Steuern.Noch unglaubwürdiger Alle Gut-und Hoch-verdiener, die ich kannte, haben sowohl die Höhe als auch Verwendung ihrer Steuern kritisieret und alles getan, um ihre hohe Steuerlast zu verringern.
    Du hast eben keine Ahnung, von was du da redest. Und umgibst dich offensichtlich nur mit Schwachköpfen.

    Wärest du nur einen Tag selbständig gewesen, Gastro, Dienstleistung Handel oder Verkauf würdest du so einen realitätsfernen Unsinn nicht erzählen. Motto; Erfolg ist Glücksache. Begründung: alle loser bestätigen es. Du erzählst den typischen loser und Beamten-müll.
    Ich sagte nicht, dass Erfolg Glückssache ist. Erfolg hat mehrere Komponenten als Ursache. Persönliche Fähigkeiten und Fleiß zählen dazu. Aber eben auch Umgebungsbedingungen wie Infrastruktur und Rechtssicherheit.

    Hohe Steuern fordern nur die, welche selber gar keine Steuern zahlen.
    Unsinn. Das geht nur in deinen Hohlkopf nicht rein, dass nicht jeder nur an sich selbst denkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #233
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nein, kein Mensch hat einen Anspruch auf die Kohle eines anderen. Die BRD sieht das anders, aber was die denken geht mir am *** vorbei.
    In manchen Ländern hast du sogar Anspruch auf die Organe deiner Mitmenschen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #234
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ein Dieb ist der, der gar keine Steuern zahlt und sich vom Staat aushalten lässt! Netto-abgreifer !
    Hoeness hat zu wenig Steuern bezahlt ? " Zu wenig " sagen die, die selber gar keine Steuern zahlen, sondern aus den " zu wenig " Steuern anderer ausgehalten werden. " Zu wenig " sind immer noch mehr als keine Steuern. Im Falle Hoeness sind " zu wenig " Millionen.

    Hoeness hat Arbeitsplätze geschaffen, und Steuern bezahlt. Millionen und Abermillionen. Jährlich. Steuern übrigens, mit denen Tausende Hartzer und Netto-abgreifende Null-steuerzahler alimentiert und finanziert werden, die jetzt härteste Bestrafung fordern. Klar, die haben Angst, dass bald keine Steuern mehr für sie da ist. Dann müssten die, statt Kohle zu kassieren,, die aus Steuern anderer gespeist werden, arbeiten und selber Steuern zahlen.

    Steuerhinterzieher, die ihr Einkommen immerhin mal selbst erwirtschaftet haben, werden härter bestraft als Räüber, Vergewaltiger und Todschläger. Und total unfähige staatlichen Steuer-Milliarden-VERSCHWENDER, die nicht mal ihre selbst verdiente Kohle niedermachen, sondern die von anderen sauer verdienten und abgepressten Einnahmen vernichten, gehen sogar völlig straflos aus und bekommen sogar noch Pension. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    A) Er hat Steuern hinterzogen und dafür iste er bestraft worden, egal was du meinst.

    B) Wenn du was ändern möchtest mußt du politisch werden, bis dahin und darüber hinaus darfst du dich hier austoben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ein Dieb ist der, der gar keine Steuern zahlt und sich vom Staat aushalten lässt! Netto-abgreifer !
    Hoeness hat zu wenig Steuern bezahlt ? " Zu wenig " sagen die, die selber gar keine Steuern zahlen, sondern aus den " zu wenig " Steuern anderer ausgehalten werden. " Zu wenig " sind immer noch mehr als keine Steuern. Im Falle Hoeness sind " zu wenig " Millionen.

    Hoeness hat Arbeitsplätze geschaffen, und Steuern bezahlt. Millionen und Abermillionen. Jährlich. Steuern übrigens, mit denen Tausende Hartzer und Netto-abgreifende Null-steuerzahler alimentiert und finanziert werden, die jetzt härteste Bestrafung fordern. Klar, die haben Angst, dass bald keine Steuern mehr für sie da ist. Dann müssten die, statt Kohle zu kassieren,, die aus Steuern anderer gespeist werden, arbeiten und selber Steuern zahlen.

    Steuerhinterzieher, die ihr Einkommen immerhin mal selbst erwirtschaftet haben, werden härter bestraft als Räüber, Vergewaltiger und Todschläger. Und total unfähige staatlichen Steuer-Milliarden-VERSCHWENDER, die nicht mal ihre selbst verdiente Kohle niedermachen, sondern die von anderen sauer verdienten und abgepressten Einnahmen vernichten, gehen sogar völlig straflos aus und bekommen sogar noch Pension. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Netto-Abgreifer" muß ich mir merken.
    Diese Neiddebatte wird wohl vorwiegend von zu kurz Gekommenen am Leben erhalten.
    (Hoeneß hat Millionen und ich bin ein Würstchen)

  6. #236
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    "Netto-Abgreifer" muß ich mir merken.
    Diese Neiddebatte wird wohl vorwiegend von zu kurz Gekommenen am Leben erhalten.
    (Hoeneß hat Millionen und ich bin ein Würstchen)
    Die Zukurzgekommenen sind wohl eher Typen wie du. Die ständig Angst haben, dass sie den Rachen nicht voll kriegen.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Zukurzgekommenen sind wohl eher Typen wie du. Die ständig Angst haben, dass sie den Rachen nicht voll kriegen.
    Nein mein lieber Skorpion.
    Ich verdiene überdurchschnittlich.
    Bin aber gerade dabei mein Leben neu zu ordnen.
    Habe eigentlich immer in meinen Verhältnissen gelebt.
    "Freigiebigkeit" ist mein zweiter Name.
    Aber wir schweifen ab.
    Wie war nochmal das Thema....

  8. #238
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Nein mein lieber Skorpion.
    Ich verdiene überdurchschnittlich.
    Ja, dann sei doch zufrieden.
    Und hör auf gegen Leute zu geifern, denen es weniger gut geht als dir.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja, dann sei doch zufrieden.
    Und hör auf gegen Leute zu geifern, denen es weniger gut geht als dir.
    Ach menno, Ich habe doch schon gesagt, daß ich sehr sozial eingestellt bin.
    Aber Leute, die dem Hoeness neiden, daß er reicher ist, gehen mir gegen den Strich.
    "Geifern" ist mit runtergeklappten Mundwinkeln zu sabbern.

  10. #240
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Nur noch nachts in den Knast: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger?

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Ach menno, Ich habe doch schon gesagt, daß ich sehr sozial eingestellt bin.
    Da kommt in deinen Beiträgen bisher aber nicht viel von rüber.

    Aber Leute, die dem Hoeness neiden, daß er reicher ist, gehen mir gegen den Strich.
    Niemand neidet dem Hoeness, dass er reicher ist. Wenn er seine Steuern ordnungsgemäß und vollständig abdrückt, darf er gerne reicher sein als ich. Da habe ich überhaupt kein Problem mit.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bio Natur Saatgut wird verboten, nur noch amtlich „zugelassensenes Saatgut" erlaubt, sonst Knast
    Von akainu2012 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 23:40
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 00:19
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben