+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 357

Thema: Der NICHT-wähler

  1. #141
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vergiss die Propaganda nicht, finanziert über Zwangsgebühren.
    Propaganda ist eine mächtige Waffe im Kampf um halbtote Hirne.
    Der Michel bekommt weitestgehend gesagt, was er zu wählen hat, und was er gar gar nicht wählen darf
    .
    Man beachte die sogen. "Umfrageergebnisse" die dem naiven Blödmichelvolk immer wieder vor die Augen gehalten werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    78

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Wie soll sich ein Mensch, wie ich beispielsweise entscheiden, wenn er nicht weiß welcher Partei er seine Stimme geben soll. In dem Programm jeder Partei ist etwas, was ich sinnvoll bin. Ergo bleibt mir nichts anderes über als nicht zu wählen, da unser Wahlrecht nur die Abgabe einer Stimme erlaubt, mal abgesehen von der Zweitstimme. Die Stimmen der Nichtwähler werden als einzige über alle Parteien im Bundestag verteilt.

    LG Rolf

  3. #143
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man beachte die sogen. "Umfrageergebnisse" die dem naiven Blödmichelvolk immer wieder vor die Augen gehalten werden...
    Zitat Zitat von Lighthouse Beitrag anzeigen
    Dann oute ich mich mal als Nichtwähler. Wählen heißt eine Entscheidung treffen.Was ist aber, wenn ich diese nicht treffen kann,weil keine politische Partei mir gefällt? Logischerweise bleibt mir nichts anderes über als mich zu enthalten.
    Nein, nicht die Anderen sind schuld, sondern allein DU und deine Nicht-AB-wähler.

    Wer nicht wählt, akzeptiert, duldet und wählt MERKEL NICHT ab ! So einfach ist das leider.

    Keiner ist nämlich gezwungen, diesen Umfrage ergebnissen zu glauben. Keiner isst weniger, obwohl ständig vor Übergewicht gewarnt wird. Alles nur Ausreden und Vorwände der Wahlverlierer.

  4. #144
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ohne AfD würde keine CDU derart reagieren wie jetzt.Gauweiler ins Rennen schicken, Merz ins Rennen zu schicken.Bosbach ermahnt, diese Partei nicht weg zu reden.FDP faucht in den letzten Zuckungen von Rechtspopulismus.So was kommt nicht von Nichtwählern
    NICHTWÄHLEN bestätigt nur die, die an der Macht sind.

    Der Deutsche schimpft nur noch, aber wählt nicht. Dafür wählen Migranten und Türken SPD!

  5. #145
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Hier in DE wird sich eh nichts ändern.Und wenn ich dann wieder lesen muss, dass nicht wählen noch alles schlimmer macht. Man Man, ihr seid auch echt geistige Tiefflieger.
    Sagt ausgerechnet ein Nichtwähler...

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Hier in DE kommt doch ohnehin nicht die Meinung der Mehrheit zu Geltung.
    Doch, die Mehrheit derer, die wählt. Nur, du gehörst nicht dazu.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    78

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Hallo cornjung,

    bitte beantworte mir meine Frage, wen hätte ich wählen sollen, wenn ich keine der angetretenen Parteien akzeptiere.
    Ich bitte höflich um Deine Vorschläge.

    LG Rolf

    Was redest dür gelinde gesagt für einen Müll, wenn Du schreibst <Dafür wählen Migranten und Türken SPD!> Migranten sind beispielsweise Deutsche aus Russland, Türken dürfen überhaupt nicht wählen, was ich in der Kommunalpolitik sehr bedauere. Steuern dürfen Sie zahlen, aber wählen nicht. Bitte informiere Dich richtig bevor Du Unwahrheiten von Dir gibst.

    LG Rolf

  7. #147
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und warum tauchen all die angeblichen Sympathisanten dann nicht auch konsequenterweise bei den Demos auf??
    Frag mal bei den Nichtwählern...Beiträge 143, 144, 145.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Frag mal bei den Nichtwählern...Beiträge 143, 144, 145.
    Nichtwähler sind desinteressiert an Politik. Wenn angeblich aber jeder 3. Pegida unterstützt, würde das ja Verbundenheit und Interesse bedeuten. Wo sind sie dann?

  9. #149
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Lighthouse Beitrag anzeigen
    Was redest dür gelinde gesagt für einen Müll, wenn Du schreibst <Dafür wählen Migranten und Türken SPD!> Migranten sind beispielsweise Deutsche aus Russland, Türken dürfen überhaupt nicht wählen, was ich in der Kommunalpolitik sehr bedauere. Steuern dürfen Sie zahlen,
    Müllmann, fast 5 Millionen haben hier doppelte Staatsbürgerschaft, davon fast 1 Million Türken. Dass du nicht weisst, dass Migranten und Türken vorzugsweise die Migranten- SPD von Yasmin Fahimi und Bilkan Öney wählen, dass fast 2/3 aller Hartz4 Bezieher Migranten sind, wundert mich nicht. Ok, manche wählen auch den türkisch stämmigen Cem Özdemir.

  10. #150
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nichtwähler sind desinteressiert an Politik. Wenn angeblich aber jeder 3. Pegida unterstützt, würde das ja Verbundenheit und Interesse bedeuten. Wo sind sie dann?
    Fast jeder dritte ist ein Nicht-wähler. Fast 30 % " unterstützen " die Pegida. Aber wenige gehen protestieren.
    Fällt dir was auf ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köhler unterschreibt Gesetz nicht
    Von Gehirnnutzer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:54
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:50
  3. Köhler unterzeichnet Lissabon-Vertrag nicht
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 03:25
  4. Köhler bei Christiansen
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 00:24
  5. BP Köhler ist Sparkassendirektor - lt. SPD
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben