+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 357

Thema: Der NICHT-wähler

  1. #231
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mein Gott wie oft denn noch.Wenn Wahlen in diesem System etwas ändern würden, dann wären sie verboten.
    Sagt ein Nichtwähler, der duch sein Nicht-abwählen mindestens mit schuld an den derzeitigen Zuständen ist.
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Inder haben die Briten auch nicht mit Wahlen aus dem Land gepfeffert
    In Indien waren Wahlen über den Verbleib der Engländer damals verboten.

  2. #232
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sagt ein Nichtwähler, der duch sein Nicht-abwählen schuld an den derzeitigen Zuständen ist.

    In Indien waren Wahlen über den Verbleib der Engländer damals verboten.
    Es wäre sehr nett, wenn du mir im richtigen Strang antworten und mich dort auch vollständig den Sinn nach zitieren würdest.
    Wenn mich dieses Thema interessieren würde, würde ich auch daran teilnehmen.

    Zur Zeit ist mein liebstes Hobby auf Pegida-Demos spazieren zu gehen.

  3. #233
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich werde, in Zukunft, nicht mehr wählen gehen, definitiv nicht. Außerdem glaube ich nicht mehr daran, das politische Umbrüche und welche da auch immer, durch "Wahlen" herbeigeführt werden können, das ist Vision und Wuschtraum.
    Nein, natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Sozialverbände uswusf....alle sind für CDUSPD. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geredet. Nicht gewählt, und nur geschimpft. Die FDP wurde abgewählt, die FN in Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt. Durch Nichtwählen ändert sich gar nichts.

  4. #234
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn Wahlen wirklich etwas aendern wuerden, dann waeren diese schon laengst abgeschafft und durch ein klareres, offensichtlicheres System der Herrschaft ersetzt. Wer an Wahlen glaubt in heutigen Zeiten muss sehr naiv sein. Das sich da wirklich etwas aendert.
    Merkel ist gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern.

    Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

    Mit nur einem einzigen Gesetzt könnte die Arbeitslosigkeit mindestens halbiert und der Flüchtlingsstrom nach Deutschland gestoppt werden. Streichung der Unzumutsbarkeitklausel, keiner darf eine angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnen- schon zwei mal nicht ein integrations-und sprach-verweigernder Migrant- und keine Stütze mehr für Ausländer, Flüchtlinge und Migranten. Hartz-4 wurde weder für Ausländer noch für faule Migranten erfunden. Sondern für arbeitsunfähige DEUTSCHE !!!! So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal.

    Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und den fast 50 % Nichtwählern ist ohenhin eh alles egal. Oder sie haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

  5. #235
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Merkel ist gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern.

    Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

    Mit nur einem einzigen Gesetzt könnte die Arbeitslosigkeit mindestens halbiert und der Flüchtlingsstrom nach Deutschland gestoppt werden. Streichung der Unzumutsbarkeitklausel, keiner darf eine angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnen- schon zwei mal nicht ein integrations-und sprach-verweigernder Migrant- und keine Stütze mehr für Ausländer, Flüchtlinge und Migranten. Hartz-4 wurde weder für Ausländer noch für faule Migranten erfunden. Sondern für arbeitsunfähige DEUTSCHE !!!! So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal.

    Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und den fast 50 % Nichtwählern ist ohenhin eh alles egal. Oder sie haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.
    Du vergisst tatsaechlich die Moeglichkeiten, welche sich durch die moderne Zivilisation und Technik, insbesondere durch die Beherrschung der Medien und des Schulsystems, das heisst Herrschaft ueber die Massen von Kindesbeinen an, ergeben. Die tatsaechlichen Herrscher muessen da erst gar nicht in den Vordergrund treten, sondern die Beherrschten glauben machen das diese die Herrschaft haetten und ihre Entscheidungen ihre eigenen waeren, wenn sie doch tatsaechlich von klein auf indoktriniert, gehirngewaschen, trainiert, konditioniert werden etwas zu tun, was den wahren Herrschern gefaellt.

    Einen kleinen Einstieg bietet dieses hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht aber noch viel tiefer in dein Bewusstsein, die Manipulationsmoeglichkeiten noch umfassender. Das ist nur ein Einstieg. Du willst es nicht glauben, weil es gegen alles verstoesst was dir beigebracht worden ist, was deine Umgebung glaubt, dein Weltbild dir weissmacht? Nun, oeffne dich zumindest fuer die theoretische Moeglichkeit hierzu und sinne nach.

    Ob die schlafenden Schafe dies wirklich wollen, das sie von ihren Schaefern/Eliten zur Schlachtbank gefuehrt werden? Oder hat man diese gezielt dazu gebracht, was bringt einen Menschen dazu aus diesem tiefen Schlaf aufzuwachen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #236
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer macht bei uns die Gesetze und verhindert erfolgreich jede Änderung ? Die Regierung aus CDU/SPD. Ist diese Regierung vom Himmel gefallen oder per Militär-putsch ins Amt gekommen ? Nein.

    Wer hat diese Regierung bei fast 75 %-tiger Wahl-Beteiligung mit fast 70 % der abgegebenen Stimmen gewählt ?
    Der deutsche Wähler. Und zwar freiwillig, sprich ohne, dass ihm eine Knarre ans Hirn gehalten wurde.

    Wer unterstützt diese Regierung, deutsche Steuergelder nicht für deutsche Interessen zu verwenden ?
    Eine breite Koaltion aus christlichen Kirchen, Sozialverbänden und Gewerkschaften.

    Wer duldet diese Regierung durch Ignorieren ?
    Der faule Nicht-wähler.

    Wer schimpft am meisten über die Regierung ?
    Der kläffende Nichtwähler.

    Was interssiert die Regierung in Berlin das Gemaule der Nichtwähler ?
    Nichts, null, nada.

    Wer ist also schuld am ganzen Schlamassel ?
    Der NICHT- WÄHLER !!!!!
    Der nicht Wählende ist schuldig daran dass Wählende wählen, großartiger Schluss!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer macht bei uns die Gesetze und verhindert erfolgreich jede Änderung ? Die Regierung aus CDU/SPD. Ist diese Regierung vom Himmel gefallen oder per Militär-putsch ins Amt gekommen ? Nein.

    Wer hat diese Regierung bei fast 75 %-tiger Wahl-Beteiligung mit fast 70 % der abgegebenen Stimmen gewählt ?
    Der deutsche Wähler. Und zwar freiwillig, sprich ohne, dass ihm eine Knarre ans Hirn gehalten wurde.

    Wer unterstützt diese Regierung, deutsche Steuergelder nicht für deutsche Interessen zu verwenden ?
    Eine breite Koaltion aus christlichen Kirchen, Sozialverbänden und Gewerkschaften.

    Wer duldet diese Regierung durch Ignorieren ?
    Der faule Nicht-wähler.

    Wer schimpft am meisten über die Regierung ?
    Der kläffende Nichtwähler.

    Was interssiert die Regierung in Berlin das Gemaule der Nichtwähler ?
    Nichts, null, nada.

    Wer ist also schuld am ganzen Schlamassel ?
    Der NICHT- WÄHLER !!!!!
    Ich bin mir mit dem "Wählen" nicht mehr so sicher, ob wir da nicht reingelegt werden? Würde man so ja nicht merken! Klar ist doch mittlerweile dass die Mächtigen sich für die Volkmeinung einen Dreck interessieren, und immer wenn man mal das Volk fragt, wird es aber trotzdem anders gemacht.

    Warum sollte man dann im Gegenzuge das Volk WIRKLICH wählen lassen? Das wäre ein enormes Risiko, gibt es also nicht ...

    Tröglitz war gut in dem Punkte, dass der Bürgermeister gehen musste, weil die Bürger das wollten. Also Abwahl kann funktionieren, allerdings nicht nach den Konditionen der Politiker ...

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mit nur einem einzigen Gesetzt könnte die Arbeitslosigkeit mindestens halbiert und der Flüchtlingsstrom nach Deutschland gestoppt werden. Streichung der Unzumutsbarkeitklausel, keiner darf eine angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnen-
    Das ist Unsinn und wäre auch nicht verfassungskonform. Die Unzumutbarkeitsklausel gem. § 10 SGB II ist nun wirklich alles andere, als großzügig ausgelegt. Und dort, wo sie greift, hat es auch seine absolute Berechtigung!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    schon zwei mal nicht ein integrations-und sprach-verweigernder Migrant
    Für den haben die gleichen Anforderungen zu gelten. Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in dem Zusammenhang wäre ebenfalls verfassungswidrig.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    und keine Stütze mehr für Ausländer, Flüchtlinge und Migranten. Hartz-4 wurde weder für Ausländer noch für faule Migranten erfunden. Sondern für arbeitsunfähige DEUTSCHE !!!!
    mal davon abgesehen, dass nicht einzig Arbeitsunfähigkeit Ursache für Arbeitslosigkeit ist, stimme ich dir insoweit zu.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal.
    Und ein nicht unerheblicher Teil kapiert diese Zusammenhänge wohl auch nicht.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde ausgehalten und finanziert werden können.
    Ich denke, ein noch viel erheblicherer Teil der Steuergelder geht nach wie vor in die sog. "Eurorettung", in Subventionsprogramme der EU und nach Griechenland und in die Ukraine und nach Syrien, Palästina und überhaupt... in die große Weite welt hinaus. Die Regierung hat die Spendierhosen an, solange es nicht uns zugute kommt. Ich erinnere mich noch gut daran, als das Gebilde mit Griechenland in sich zusammenbrach. Merkel hat den Griechen sofort und ohne Aufforderung und Notwendigkeit gleich mal 5 Milliarden zugesteckt... als "kleines Geschenk" zur Linderung der ersten Not. Das hat kein anderes Land in der EU gemacht. Gedankt wurde das freilich nicht, sondern - im Gegenteil - wurden bekanntermaßen hinteher Nazipraolen und Schuldzuweisungen gegen Deutschland ob der griechischen Misere seitens der dortigen Presse vom Stapel gelassen. Und nunmehr kocht man das Thema Reparaturzahlungen wieder neu auf.

    Es gibt wohl wenige Nationen auf diesem Planeten, deren Regierung solch geballte Dummheit an den Tag legt, wie die der Deutschen.

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Ich bin mir mit dem "Wählen" nicht mehr so sicher, ob wir da nicht reingelegt werden? Würde man so ja nicht merken! Klar ist doch mittlerweile dass die Mächtigen sich für die Volkmeinung einen Dreck interessieren, und immer wenn man mal das Volk fragt, wird es aber trotzdem anders gemacht.

    Warum sollte man dann im Gegenzuge das Volk WIRKLICH wählen lassen? Das wäre ein enormes Risiko, gibt es also nicht ...
    Da mach dir mal keine Sorgen. Es mag zwar auch hierzulande Unregelmäßigkeiten geben, aber im Großen und Ganzen laufen die Wahlen schon korrekt ab. Dieses Volk ist WIRKLICH so dämlich, wie es die Wahlen und die Politbühne widerspiegeln, auch wenn man das schwer glauben kann. Du siehst doch, wie schnell sich umfängliche Anti-Pegida-Demos zusammentrommeln lassen und das sogar bei diesem demonstrationslethargischen Volk. Die Asylhilfsorganisationen bekommen hierzulande weit mehr an freiwilligen Sach- und Hilfsangeboten aus der Bevölkerung, als sie auch nur annähernd benötigen.

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Ich bin mir mit dem "Wählen" nicht mehr so sicher, ob wir da nicht reingelegt werden? Würde man so ja nicht merken! Klar ist doch mittlerweile dass die Mächtigen sich für die Volkmeinung einen Dreck interessieren, und immer wenn man mal das Volk fragt, wird es aber trotzdem anders gemacht.

    Warum sollte man dann im Gegenzuge das Volk WIRKLICH wählen lassen? Das wäre ein enormes Risiko, gibt es also nicht ...
    Wer an den Wahlergebnissen zweifelt, der kann sich doch bei seiner Gemeinde jederzeit als Wahlhelfer registrieren lassen und mit auszählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köhler unterschreibt Gesetz nicht
    Von Gehirnnutzer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:54
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:50
  3. Köhler unterzeichnet Lissabon-Vertrag nicht
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 03:25
  4. Köhler bei Christiansen
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 00:24
  5. BP Köhler ist Sparkassendirektor - lt. SPD
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben