User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 144 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #1051
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sofort nach dem Abzug begannen die Palis Sderot zu beschiessen!
    Die Palis?
    Sind das die mit den vielen Toten in der Zivilbevölkerung?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt auch gerne mal, wie du auf die Zahl kommst. Zählst du die Kommunismustoten dazu, weil Deutschland ja den Lenin durchs Land fahren ließ?

    Wahrscheinlich ist Robert Oppenheimer auch für dich ein Deutscher, weil sein Vater aus Hanau kam und die Atombombentoten zählst du deswegen ebenfalls dazu.
    du meinst es ist für mein Argument gegen die Behauptung von Sprecher wirklich relevant ob es nun 100Mio waren oder 50mio?
    Es sind die Opferzahen des 2wK und wenn sie zuhoch sein sollten dann nimm einfach den 1.WK mit dazu.

  3. #1053
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Vergiss es einfach wie es dir eingefallen ist.
    Eine nomadische Räuberbande beklaute die anwesende Bevölkerung und wurde später von unsympathischen Herren welche sich Römer nannten zum Teufel gejagt.
    Für dich Geschichte in Kurzfassung, von tausenden von Jahren kann keine Rede sein.
    sie verteilten und zerstreuten sich im 1.Jhd nach christi, ja, aber nicht alle, und viele kehrten auch in die Region immer wieder zurück, zb im Mittelalter.
    also was solls sie leben dort in diesem Gebiet genausolange schon wie die Palis, nur mit dem Unterschied das die Juden sich eben auch noch zusätzlich über die Welt verstreut haben.
    wie gesagt mM nach haben beide Völker das Recht dort zu exisitieren, erst recht jetzt nachdem dort nach 70Jahren 6 oder 7 mio Menschen leben.

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Schreibe hier nicht um den heißen Brei.

    Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum über die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs ... ganz zu schweigen von den individuellen Renten, die an die Überlebenden gezahlt werden ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Diskussion ging darum ob Israel grundsätzlich nicht ohne wirtschaftliche Hilfe überlebensfähig wäre. Das habe ich verneint. Das tifft definitiv auf die Palis zu nicht auf Israel. Das es zur Gründugsphase Gelder benötigt hat ist keine Frage. Zumal sie auch was draus gemacht haben, im Gegensatz zu den Palis.

  5. #1055
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Natürlich werden jetzt einige Hassprediger behaupten die Nazis oder Rechten freuen sich über den Moslem.Antisemitismus,das stimmt sogar aber die Freude hat nichts mit den Moslems zu tun sondern nur weil die geistig behinderten BRD Bonzen in der Scheisse sitzen,irgendwann muss ihnen ja ihre Ideologie was nicht passt wird passend gemacht um die Ohren fliegen.Wer behauptet der Islam gehört zu Deutschland und zeitgleich behauptet Israel ist Staatsräson der muss Probleme bekommen.Ausserdem hat die Kanzlerin wohl auch nicht gewusst was Staatsräson überhaupt bedeutet,so ein Wort könnte eher von dem Floskelrednern Blinkerauge Cem Özdemir stammen,der nur Floskeln nachplappert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1056
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Wenn ich an Ronny Sommer denke und an den Nachkömmling von Tote-Schalotte, dann liegen deine Lieblinge aber gaaanz weit vorne!
    Ich habe noch keinen jüdischen randalierenden Mob auf der Strasse gesehen, und "du alta auffe Fresse" hat mich auch noch kein Jude angelabert.
    Auch die Zeitungen sind nicht voll von jüdischen Messer Bereicherern etc etc.

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Deutsche Juden sind uninteressant, da nur sehr wenige vorhanden.
    Moslems sind hier auch uninteressant, keine Ahnung vielleicht 50%, die Typen braucht auch keiner.

    Im Zeitraum von 1991 bis 2004 wanderten rund 220.000 Juden aus der GUS nach Deutschland ein.[48] Von den 190.000 Juden, die in den 1990er Jahren aus der GUS eingewandert sind, schlossen sich etwa 83.000 einer jüdischen Gemeinde in Deutschland an.[49] Im Jahr 2004 waren 85% aller Zuwanderer aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und geringer deutscher Sprachkenntnisse dauerhafte Bezieher von Sozialhilfe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Keine Ahnung, vor allem weil sie in Statistiken meist als aus der ehemaligen Sowjetunion geführt werden.
    aufgrund des fortgeschrittenen Alters und aufgrund fehlender Sprachkenntnisse.
    Nich schön aber nachvollziehbar.
    die Älteren werden sterben, die jüngeren werden sich die Sprachkenntnisse aneigen, bin ich ziemlich sicher, ich denke auch das heute 10Jahre später keine quote mehr von 85% besteht.
    Schauen wir mal auf die Moslems, die leben hier bereits schon in der 3.+4.generation, sprechen immer noch teilweise schlecht deutsch, sind jung haben von userem Ausbildungssxstem profitiert oder hätten profitieren können und haben trotzdem keinen Job.

  8. #1058
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen


    Also im Ernst, jeder sollte sich hüten, einem Kamikaze "zu folgen"! Logisch, nicht?
    Nein nicht einem erfahrenen Kamikaze

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

    Du verzapfst hier einen Bockmist (eigentlich sind es mehrere) über "die Juden", und zeigst, daß du ein vakuumierter Hohlkopf und Nix-Wisser bist, kurz gesagt ein Schmock par excellence!

    Jeder nicht-zionistische Rabbi würde sich totlachen über dich ...
    Hr. Moishe, wenn sie inhaltlich argumentativ auf meine Posts nicht eingehen möchten oder können, dürfen sie sich ihre inhaltlsleere sinnfreie Kommentare mir gegenüber gerne sparen.
    tumbe Statements auf Kindergartennieveau, im Stile von "Rabähhhh das ist alles Lüge und du bist doof" sind nicht wirlich von Relevanz.

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen


    Keine Ahnung, vor allem weil sie in Statistiken meist als aus der ehemaligen Sowjetunion geführt werden.
    keine Ahnung? Wirklich?
    Du brauchst erst eine Statistik damit du meinst diesbezüglich eine Aussage treffen zu können?
    Ehrlich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben