User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 144 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.032

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "knapp umschifft"? Wo habe ich geschifft, werter Forenkollege?

    Und ich distanziere mich von Atze Brauner und "1943"!
    Du widersprichst einem Überlebenden, und das, obwohl Gerichte sagen, dass Überlebende immer die Wahrheit sprechen.

    Deswegen dein Klippensegeln.

  2. #412
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das war doch ganz sicher ein "Ehrenarier" ?
    Vielleicht gab es jenen Titel zu kaufen?

  3. #413
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bin schon sehr neugierig, worüber sich unser Bundesberufsflagellant, Pastor Gauck, diesmal Sorgen machen wird.....
    Der wird von Blonden und Blauäuigen sprechen, welche jetzt die Juden vergasen wollen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #414
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.286

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Achtung, der BRD-Staat hat vor dem aggressiven Migrantenmob kapituliert:

    Zitat:
    "Die Berliner Polizei war kritisiert worden, weil sie antisemitische Parolen zwar auf Demos gehört hatte, aber nicht eingeschritten war. Sprecher Stefan Redlich sagte, die Polizei könne nur eingreifen, wenn gegen Recht und Gesetz verstoßen werde. Nach einer vorläufigen Einschätzung der Staatsanwaltschaft stellten sie keine Volksverhetzung dar."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist das Dümmste, was ich je gelesen habe.
    „Tod Tod Israel“: Wer als Deutscher so etwas schreiben würde, der könnte sich auf die nächste Hausdurchsuchung schon gefasst machen.
    Brüllen es 2000 Migranten in ein von der Polizei ausgeliehenes Megafon rein, dann ist das keine Volksverhetzung ?
    Migrantenbonus, Islam-Arschkriecherei. Totale Kapitulation der BRD-Bonzen.

    So richtig bunt wird es in der Bunten Republik am Freitag:

    Die größte anti-israelische Demonstration wird am Freitag am sogenannten Al-Kuds-Tag in Berlin erwartet.
    Zu den jährlich organisierten Aufmärschen hatte im Jahr 1979 der iranische Revolutionsführer Ajatollah Khomeini aufgerufen, um weltweit Hass gegen Israel zu propagieren. Suuuper, Bunzelrepublik. Es wird immer bunter.

  5. #415
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du widersprichst einem Überlebenden, und das, obwohl Gerichte sagen, dass Überlebende immer die Wahrheit sprechen.

    Deswegen dein Klippensegeln.


    Werter Kontrahent,

    das ist nicht ganz richtig, von wegen "die Gerüchte ..." und so. Die wissen schon, daß da gelogen wird, aber die subsummieren das dann unter "dichterischer Freiheit" oder "ungenügender Buchführung" oder "wollte nur das Beste" oder "hätte doch sein können"!

    Und nochmals, isch loigne das Jahr "1943", und isch distanziere misch von BLIND ... oder war's BLÖD? Egal!

  6. #416
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir werden nicht erledigt!Wenn es sein muss werden sich die Juden inEuropa zu wehren wissen!
    Und ich kann Euch versichern das die Mehrheit der anständigen, kultivierten und geistig stabilen Deutschen hinter Euch stehen werden, mich selbstverständlich eingeschlossen. Jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Und ich kann Euch versichern das die Mehrheit der anständigen, kultivierten und geistig stabilen Deutschen hinter Euch stehen werden, mich selbstverständlich eingeschlossen. Jowest.
    EDafür bin ich euch dankbar!Danke aus vollem Herzen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #418
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Achtung, der BRD-Staat hat vor dem aggressiven Migrantenmob kapituliert:

    Zitat:
    "Die Berliner Polizei war kritisiert worden, weil sie antisemitische Parolen zwar auf Demos gehört hatte, aber nicht eingeschritten war. Sprecher Stefan Redlich sagte, die Polizei könne nur eingreifen, wenn gegen Recht und Gesetz verstoßen werde. Nach einer vorläufigen Einschätzung der Staatsanwaltschaft stellten sie keine Volksverhetzung dar."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist das Dümmste, was ich je gelesen habe.
    „Tod Tod Israel“: Wer als Deutscher so etwas schreiben würde, der könnte sich auf die nächste Hausdurchsuchung schon gefasst machen.
    Brüllen es 2000 Migranten in ein von der Polizei ausgeliehenes Megafon rein, dann ist das keine Volksverhetzung ?
    Migrantenbonus, Islam-Arschkriecherei. Totale Kapitulation der BRD-Bonzen.
    Ach jetzt sind die Polizisten die Sündenböcke.

    Naja, diese Systembüttel habens eigentlich auch verdient.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #419
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.825

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sprecher Stefan Redlich sagte, die Polizei könne nur eingreifen, wenn gegen Recht und Gesetz verstoßen werde. Nach einer vorläufigen Einschätzung der Staatsanwaltschaft stellten sie keine Volksverhetzung dar."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist das Dümmste, was ich je gelesen habe.
    „Tod Tod Israel“: Wer als Deutscher so etwas schreiben würde, der könnte sich auf die nächste Hausdurchsuchung schon gefasst machen.
    Brüllen es 2000 Migranten in ein von der Polizei ausgeliehenes Megafon rein, dann ist das keine Volksverhetzung ?
    Migrantenbonus, Islam-Arschkriecherei. Totale Kapitulation der BRD-Bonzen.



    Ich finds witzig. Die Kulturbereicherer zeigen den Hitler Gruß und schreien "Heil Hitler!" oder "Juden ins Gas", sind also bestens in die deutsche Gesellschaft integriert.
    Die haben so ein gewaltiges Problem am Arsch. Besser kanns gar nicht für uns laufen.

    Wer hätte das gedacht. Moslems mögen keine Juden.

    Bitte mehr davon.

  10. #420
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    EDafür bin ich euch dankbar!Danke aus vollem Herzen!
    Niemals werden wir dem dummen Mob unser Land wieder über lassen!
    schützt Euch, in einigen Tagen hat sich der Irrsinn wieder gelegt. Ihr gehört hier zu uns und das bleibt so, jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben