+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Islam auf dem Vormarsch

  1. #51
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Koran hat allerdings den Vorteil, daß du nur irgendeine Seite aufzuschlagen brauchst, um eine göttlich abgesegnete Rechtfertigung für Mord&Totschlag in der Hand zu haben...>x-(
    Das kam schon vorherals Warnung über den Islam! Bei Eseln ist das halt so.

    Bevor Abraham wegen Sarahs Unfruchtbarkeit (und da sich beide annehmlich bei der Zeugung weiterer Nachkommen nicht 100%ig auf Gottes Gunst verlassen wollen) Hagar beschwängert, erscheint ein weisender Engel um die Dinge etwas klar zu stellen;
    "Und ein Engel des Herrn erschien zu ihr: Ich will deine Nachkommen so sehr mehren, dass man sie nicht zählen kann vor Menge."
    (1. Mose 16:10)

    Der Islam wird in der Bibel 'die Söhne Ismaels' genannt. Heute ist es die zweitgrösste Weltreligion mit reichlich täglichem Nachwuchs. Aber gehen wir etwas weiter...
    "Und er, er wird ein Mensch wie ein Wildesel sein; seine Hand gegen alle und die Hand aller gegen ihn, und allen seinen Brüdern setzt er sich vors Gesicht.
    (1. Mose 16:12)

    Gottes Bund war jedoch nicht mit Ismael, dem Stammvater des Islam, sondern mit dem erst später geborenen Isaak den Sarah durch ein Wunder Gottes im hohen Alter gebar.



  2. #52
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Krass...>%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Norman Hanert

    //Bitte beachten: KEINE Vollzitate, siehe [Links nur für registrierte Nutzer] - wtf - ok .

    Dazu paßt genau diese Sendung:
    [/FONT]https://www.youtube.com/watch?v=AXedAxiXfmA Veröffentlicht am 04.03.2014

    Da wird auch wirklich alles angesprochen, was die negativen Auswirkungen sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=MdWRPgWhmmM
    Michel Friedman, Necla Kelek und Peter Hahne über den islamischen Antisemitismus in Deutschland


    In Hamburg ist bereits sehr viel islamisiert. Vor allem geht man ganz direkt in den Schulen voran, die Kinder muslimisch zu erziehen und kein Staat ist da, der da protestiert, im Gegenteil, man gewährt per Staatsvertrag den Muslimen noch mehr Rechte.
    Tja, das ist NUR und AUSSCHLIESSLICH möglich, weil DEUTSCHE Politiker das ermöglichen, fördern und sogar forcieren.
    Es ist eine Siedlungspolitik von DEUTSCHEN Politikern GEGEN das deutsche Volk. Das soll und wird verdrängt von moslemischer Unterschichteneinwanderung, die vom deutschen Volk auch noch bezahlt wird.

    Der feiste Gabriel entblödete sich nicht, gestern im TV davon zu faseln, das Judenhetze in der BRD nicht erlaubt werden wird.
    Dabei blendet der Typ aus, das er und seine Türkenpartei SPD den Judenhass mit dem Islam und Moslems bewußt ins Land holen.
    Wie sagte doch der intelektuell völlig armselige WUFFWUFF, "der Judenhass und die islamische Gewalt gehören zur BRD". Wie völlig verblödet kann man nur sein?

    ABER ! Der deutsche Wähler könnte diese Irren von CDU, CSU, FDP, SPD, Grüne, FreieWähler und Linke ganz einfach in die Wüste schicken.
    Tun über 80% aber ums Verrecken nicht. Und das wird auch in Zukunft so bleiben, denn sich für seine Heimat, seine Existenz, seinen Wohlstand, Gewaltlosigkeit und friedliche Koexistenz von Menschen, Ländern und Völkern einzusetzen ist ja nunmal Kennzeichen der politischen Richtung Rechts ) alle Gewaltorgien der jüngeren Geschichte wurden von Links verursacht). Und das geht ja nun gleich gar nicht, dagegen ( also gegen sich und ie eigene bürgerliche Existenz ) kämpft man ja voller Zivilcourage vereint im "Kampf gegen Rechts".
    Eine dermassen saturierte, verblödete Bevölkerung wird aufgrund ewiggültiger Naturgesetze schlicht und einfach verdrängt. In nicht einmal 15 Jahren haben Deutsche in Deutschland NICHTS mehr zu melden und die islamische Mordkultur hat hier das Sagen.
    Grund und Ursache: Der DEUTSCHE Wähler und seine mangelnde Intelligenz ( Null Ahnung von Geschichte und den Gründen, die zu Kriegen führen sind dieser Minderintelligenz geschuldet ).

    OHNE das dämliche Wahlverhalten der DEUTSCHEN Wähler himself gäbe es weder Euro, noch ein Islamproblem, noch ein Asyl - und Einwanderungsproblem, keine "Energiewende" ( das ist eine Umschreibung für die Vertreibung der deutschen Industrie ins Ausland ) und keine Überfremdung. Selber Schuld, der heutige Deutsche. Zumindest die absolute und überwiegende Mehrheit.

    Mit Russland wird wie vor 100 Jahren das exakt gleiche "Spiel" getrieben, von exakt den gleichen Verursachern, den Angelsachsen ( das sind USA und England ), wie damals mit Deutschland.
    Polen ist heute die Ukraine, Deutschland ist heute Russland und Hitler ist heute Putin.
    USA sind heute die USA, England ist heute England.
    Einziger Unterschied, die hündische Politik DEUTSCHER Politiker HEUTE.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    Also, das Selbstbewußtsein haben die beiden deutschen Regierungen dem Volk allmählich abgewöhnt - westlich wie östlich - und wenn heute noch der Rest von Deutschland bei Sport Siegen Hurra schreien, sind es nicht wenige Deutsche, die gerade diese Deutschen auch noch beschimpfen - ich lese ja die Leserkommentare und manchmal glaube ich gar nicht, was ich da lesen muß.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem hat der IS in den letzten Wochen noch damit begonnen, die Staudämme entlang des Euphrat unter seine Kontrolle zu bringen, womit sich vielfältige Möglichkeiten der Sabotage und Erpressung bieten.
    Hier kommt also etwas auf die Region, aber auch die übrige Welt zu, was eine gänzlich neue Form der islamistischen Bedrohung darstellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die [Links nur für registrierte Nutzer]. hebt hervor, dass es vor allem Ausländer seien, die sich in Deutschland offen judenfeindlich äußerten:

    "Es ist eine 'Kultur', über die gerne hinweggesehen wird, wenn wieder einmal leichtfertig vom Zauber einer multikulturellen Gesellschaft geschwärmt wird. - Ein Tabu besagt, dass Religion kein Hindernis für Integration sei. Gehört denn selbst ein judenfeindlicher Islam zu Deutschland? Nein, er gehört definitiv nicht zu Deutschland. Ist das ein Hindernis für Integration? Ja, ein größeres Hindernis für Integration gibt es hierzulande wohl kaum. Die Antwort darauf kann nur heißen: Es gibt Einwanderer, die nicht willkommen sind",
    Ich finde, Deutsche sind keine Araber und Araber keine Chinesen und Chinesen keine Schwarzen - wir haben alle unserer Mentalität und unsere Ethnie, zu der wir gehören.
    Ein Mischmasch hat noch nie was gebracht - ja, man nennt es multikulturell. Aber Stalin hat die Völker mit harter Hand reguliert, und Tito in Jugoslawien die Ethnien - als die harte Hand weg fiel, sahen wir, was da los brach.

    Alles, was wir tun, hat Folgen und wer an besonders vertrauenswürdiger Stelle agieren muß, der hat die meiste Verantwortung.

    Wenn die Muslime nach Europa kommen, werden sie immer ihre Religion, die sie für die einzig wahre halten, versuchen, hier zu integrieren, so daß wir uns vielleicht noch assimilieren müssen. Und das sehe ich als bedenklich an. Es würde uns gewaltig zurück werfen.

    Aber ich kenne auch die Gleichgültigkeit der Menschen, die so erzogen wurden, daß es ihnen egal ist, daß sie sagen, daß sie nicht gern deutsch sind und daß sie es nicht schlimm fänden, daß alles islamisch wird.

    Und da haben wir den Feind im "eigenen Haus".

    Ich kann es nicht ändern, es tut nur manchmal sehr weh.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islam auf dem Vormarsch

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Wir haben gekämpft”, sagt der Mann in fehlerfreiem Deutsch. “Und Allah hat uns den Sieg gewährt.” Zu seinen Füßen liegen Dutzende blutverschmierte Leichen. Einige tragen Uniform, andere normale Alltagskleidung. Sichtlich stolz berichtet der Mann, der über den Toten in der syrischen Wüste kniet, von dem Massaker, das kurz zuvor stattgefunden hat. “Es waren nicht unsere Waffen, es war nicht unser Talent, unsere Anzahl. Und wie ihr sehen könnt, haben wir diese Tiere geschlachtet.”
    Ich könnte mir vorstellen, daß bei einem Sieg dieser Leute auch uns so einiges "blühen" könnte. Vor allem, wenn man nicht konvertieren will. Aber wohin könnte man ausreißen, wenn die Welt nur noch von solchen Leuten regiert werden würde.

    Ein Horrorgedanke.

    Wie war es denn während der Französischen Revolution - gab es da nicht auch ein einziges "schlachten" oder im 30 jährigen Krieg - dann dürften wir vielleicht zusammen fassen: Es ist der Mensch, der grausam seine niedersten Instinkte auslebt - es ist der Mensch, der sich rundum herum tötet und dafür sämtliche Argumente findet, damit er es tun kann.

    Ich weiß nicht, ich glaube, wir finden nie Ruhe - die Ruhe in uns und das Friedliche in uns - irgendwas läuft immer auf Bahnen, die wir manchmal, wenn es so ausbricht, nie kontrollieren können.

    Daß der Islam hier bei uns eintritt, heißt für mich nichts anderes, als daß wir wieder kriegerische Zustände in Deutschland erhalten.

    Und die Linken, die einstmals für Frieden waren, Friedensdemonstrationen veranstalteten, die Pazifisten, die für den Frieden sangen - wo sind die nur alle geblieben.

    Sich jetzt für eine Seite zu entscheiden, ist äußerst schwer geworden.

    Und außerdem ist Manipulation mit Bildmaterial auch so einfach geworden - wer nicht selbst dabei war, muß oder darf glauben, was man ihm vorsetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Belgien: Moderater Islam auf dem Vormarsch!
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 03:57
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:25
  3. Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen” - Islam auf dem Vormarsch
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 11:09
  4. Islam auf dem Vormarsch
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 16:18
  5. EURARABIA-Ein radikaler Islam auf dem Vormarsch in der westlichen Welt
    Von Caput Mundi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben